Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 40 of 40
    Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Oke da habt ihr recht,dann ist es wirklich nicht lange...
    Und man muss ja auch nicht alle aufeinmal machen denke ich...immer einen nach dem anderen,oder ist es bei FF anders...!?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich hatte die mehr oder weniger nacheinander abgearbeitet.
    Kann aber sein, dass nicht alle 12 Quests beim gleichen Stamm angenommen werden können. Ev. musst du diese auf 2 Stämme verteilen.
    Einfach testen und nach Lust und Laune abarbeiten. Stresst ja nicht
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also 6 kannst du auf jeden Fall jeden Tag pro Stamm annehmen, es gibt ja eh genug
    Ich muss mich auch noch ransetzen, außer die Ixal, habe ich kaum einen Stamm wirklich gemacht, weil es mir damals schon zu monoton war
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also 6 kannst du auf jeden Fall jeden Tag pro Stamm annehmen, es gibt ja eh genug
    Ich muss mich auch noch ransetzen, außer die Ixal, habe ich kaum einen Stamm wirklich gemacht, weil es mir damals schon zu monoton war
    #blackyisteinfachnurfaul
    #blackyhatsdefinitivnichtdrauf
    #blackyschafftwildenstämmeohnehinnicht

huehuehue
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    #blackyisteinfachnurfaul
    #blackyhatsdefinitivnichtdrauf
    #blackyschafftwildenstämmeohnehinnicht

huehuehue
    #Arg0nderlaufendemaggiwürfel
    #Mutigissergeworden
    #Bekommstbaldwiederfischmails
    #ichkommdirbaldmalrum
    #dannsetzteseinensatzheißelalaohren
    #Blackyistdefinitivfaul
    #weileralleskannunddasauchweiß
    #istjaalleskeineherausforderungfürihn
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 07-15-2015 at 09:50 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Shahanya View Post
    Oke da habt ihr recht,dann ist es wirklich nicht lange...
    Und man muss ja auch nicht alle aufeinmal machen denke ich...immer einen nach dem anderen,oder ist es bei FF anders...!?
    Nein alle auf einmal nicht, aber es gibt einen täglichen Reset um 17:00 Uhr MESZ.
    Hast du nach dieser Zeit noch Quests vom Vortag stehen, dann zählen diese schon zum neuen Tag, du hättest also Quests verloren.

Und bei zwölf Quests würde ich immer zwei Stämme machen, ok hab ich früher bei 6 auch so gemacht

Sylphen und Amalja ist eine Gruppe, Sahagin und Kobolde eine andere.

Oder du reitest mal alle Stämme ab und notierst dir die Level der Quest. Ich meine der niedrigste ist 41 (Sylphen oder Amalja) und der höchste 48 (Sahagin oder Kobolde)
    Die Ixal kannst du dann dazwischen schieben wenn du einen Handwerker leveln willst, also z.B. 4 Aufträge bei den Sylphen, vier bei den Amalja und 4 bei den Ixal.

Hast du alle Wilden Stämme gemacht kommt ein Extra Quest, wo du dann in besonderer Erinnerung bleibst
    Danach sind weitere Gegenstände bei den Stämmehändlern zu kaufen.

Und diese Händler halte ich für wichtig, denn diese haben zu einem guten Teil Waren die du bei keinem anderen NPC kaufen kannst und am Marktbrett ziemlich teuer werden können
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die Level der Quests sind alle gleich und erhöhen sich erst, wenn du den Rang des Stammes erhöhst...
    Bspw: Du fängst auf Rang 1 mit 41er Quests an, auf 2 kommen dann 44 und ab 3 dann 47 oder so ähnlich

Naja ob du alles bei einem, 6 bei 2 oder 3 bei 4 Stämmen machst ist egal, wenn du alle machen willst brauchst du gleich lange.
    Ich persönlich habe gerne EINE Sache möglichst schnell beendet und mache dann 1 nach dem anderen. Ist mir lieber als an 5 Ecken was anzufangen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    #Bekommstbaldwiederfischmails
    Haha ja diese doofen Fische. Genauso ärgerlich wie Handeln beim teleportieren

#weileralleskannunddasauchweiß
    Jetzt mal nicht übertreiben
    (0)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Danke ihr lieben für die tolle Hilfe und unterstützung...
    Dann versuche ich mich mal dadurch zu mogeln...
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Es kommt auf das Level des Stammes an. Wenn der Stamm auf Stufe 1 ist kannst du bei ihm 3 Quests annehmen, mit Stufe 2 bekommt man einen weiteren NPC dazu, dann gehen 6, mit Stufe 3 dann 9. Also muss man am Anfang mehrere gleichzeitig machen, wenn man keine Quests verschwenden will. Aber da ist ja kein Problem, so sieht man sich z.B. an dem ekelhaften Sylphenwald nicht so schnell satt.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nein alle auf einmal nicht, aber es gibt einen täglichen Reset um 17:00 Uhr MESZ.
    Hast du nach dieser Zeit noch Quests vom Vortag stehen, dann zählen diese schon zum neuen Tag, du hättest also Quests verloren.
    Das stimmt so nicht. Es reicht die Quests vom Vortag bis 16:49 anzunehmen und dann in Ruhe abzuarbeiten. Dadurch verliert man nicht die Quests für den Nachfolgetag. Das ist schon seit den Ixal so. Allerdings kann man die nächsten Quests erst annehmen, wenn man alle alten Stämme-Quests bereits abgeschlossen und abgegeben hat. Bis dahin steht dort weiterhin, dass man keine neuen Quests annehmen kann.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hast du alle Wilden Stämme gemacht kommt ein Extra Quest, wo du dann in besonderer Erinnerung bleibst
    Dafür musst du auch nicht alle Stämme auf Level 8 spielen. Die Quests sind so ausgelegt, dass du Sylphen, Kobolde, Sahagin und Amal'jaa bis Stufe 4 spielst (danach bekommst du auch keine weiteren Zuneigungspunkte) und die Ixal bis Stufe 8. Anschließend kannst du eine Bonusquest annehmen.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 07-15-2015 at 11:11 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4