Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 40
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass in den Patchnotes was davon stand, es würden jetzt 12 gehen? Hab aber seit Addon noch keine Dailies von den Stämmen gemacht
    Uff das weiss ich natürlich nicht. Hatte die Wilden Stämme auch vor langer Zeit gemacht.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass in den Patchnotes was davon stand, es würden jetzt 12 gehen? Hab aber seit Addon noch keine Dailies von den Stämmen gemacht
    Richtig ^_^
    (0)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Oh das sind aber ungewöhnlich wenige Dailies...
    Danke aber für die Info...die werden sicher mit Level/Stufe 50 freigeschaltet...!?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ungewöhnlich wenig dailys? o.O
    Ich überschlage mal grob:
    Experten-Run (ab Stufe 60): 25 Min
    Hohe-Stufe (50): 20 Min
    Gildengeheiß (10): 5 Min
    Niedrige Stufe (16): 25 Min
    Prüfung (50): 10 Min
    Stämme (47?): 40 Min (für 12 Aufträge)
    Daily Hunts: 30 Min
    Das ist noch durchschnittlich angesetzt und da bist du schon bei 2 1/2 Stunden täglich xD
    Wie viele Dailies willst du denn noch haben o.O
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Oke was du da aufzählst ist schon jede Menge,ich hatte mich jetzt nur auf die für den Stamm bezogen ...
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Shahanya View Post
    Oh das sind aber ungewöhnlich wenige Dailies...
    Danke aber für die Info...die werden sicher mit Level/Stufe 50 freigeschaltet...!?
    Die ersten gehen, glaube ich, ab 44 oder so, das sind dann die Sylphen (Startquest gibt's, genauso, wie für die Ixal, in Gridania). Bei den Ammal'ja (Ul'dah) müsste das auch um 44 rum sein und bei den Sahagin, Kobolden (beide starten in Limsa) und Ixal bin ich mir nicht sicher, vom Level her.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Früher gab es nur 6 Dailies bei den Stämmen, sie haben es mit dem Addon verdoppelt. Und das dauert schon ein bisschen, 40-60 Min, je nachdem wie schnell du spielst. Und sie sind langweilig nach einiger Zeit, bringen aber gut Exp. Lohnt sich also ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Ohja die dauer hat es dann wieder in sich,geht halt nur darum wenns nicht so viele sind wird es sicher länger dauern bis man den "Ruf" oben hat...
    Aber es läuft ja nichts weg...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich glaube du brauchst nachher ungefähr 10 Tage für eine Stufe, das geht eigentlich.. Kommt dir halt viel vor, weil du noch nicht so lange dabei bist..
    Am "Anfang" gab es ja nicht so viele Stämme, da konntest du einen nach dem anderen nebenbei leveln.. Naja jetzt gibt es halt mehr, aber dafür hast du jetzt auch 12 Quests am Tag
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich hatte damals pro Wilden Stamm ca. 4-5 Wochen gebraucht. Und ich habe die Dinger täglich gemacht.
    Jetzt sind es also nur noch ca. 2 Wochen pro Stamm, was recht easy ist
    Der Ixal Stamm geht glaub ich noch schneller als die anderen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast