Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 40
    Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Es gibt ein paar Mounts für Errungenschaft *tztztz*

Der Goldene Magitek und der Parade Chocobo für Ehrungen
    Der Löwe, Bär und Panther für die Tanks
    Der schwarze Chocobo in HW für Questabschluss
    Das Logistic System (das Teil, da aussieht wie das in T2) und die GC Pferdchen für PVP

Hier mal die englische Liste: klick mich
    (0)
    Last edited by Yuyun; 07-14-2015 at 12:07 AM. Reason: vllt verständlicher nun, dass man Coil nicht machen muss

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja aber die sind ja nch ewig weit weg, bzw. werde wohl nie gemacht.
    Denn 200 Siege in einem hochwertigen Inhalt als Tank, dauern ein wenig und man müsste den Tank machen
    HW ist ja erstmal außen vor

Und wann gibt es den Choco, mit 3000 WS?

Und wer macht denn jetzt noch die Coils

Ja ok, es gibt mehr als den goldenen Magitek, aber den bekommt sie sicher, alles andere entweder nie oder man braucht viel Zeit dafür
    (0)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Keine Ahnung wie das hieß...war so ein blaues... Das würde ich auch gern haben wollen...
    Wo kann man seine Errungenschaften eigentlich Ingame sehen...!?
    Ok ihr lieben ich muss ehrlich zugeben das ich mit den englischen Seiten so garnicht klar komme,immer wenn ich nach Mounts gucke kommen englische Seiten...
    Es gibt ja schon einige Mounts in FF aber mit meinem schlechten Englisch ist es mir meist ein Rätsel wie man die bekommen kann...

Kommt man durch die HQ an die Questreihe für die Wilden Stämme oder sind das ne Art Daylies...!?

Werde mir sicher bald HW kaufen dann wenn es mir möglich ist,bei 4 Kids stehe ich ganz hinten und das ist auch nicht schlimm,denn es läuft ja nicht weg...

Das Mount das ich Ingame meinte ist bei der Liste von Yuyun nicht dabei...ich habs gefunden,den Direwolf,Tägliche Quests bei den Ixal...!?
    (0)
    Last edited by Shahanya; 07-14-2015 at 12:57 AM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Den Wolf gibts bei den Ixal, bei den Sylphen die Gobbue, bei den Ammal'ja gibt's nen Drakon, bei den Sahagin nen Elbst, bei den Kobolden die Bomberschaukel...

Beim ARCHIVAR Jonathan, der übrigens an den Apkallu-Fällen steht ( :P ), kann man sich den Kram für Errungenschaften abholen (Beim Amphitheater - wo auch der Postmogry steht - nach Norden hoch). Als Mounts gibt's da, meines Wissens: Die goldene Magitek-Maschine (500 Wertvollste Spieler-Ehrungen, wenn ich richtig liege... Können aber auch "nur" 300 gewesen sein^^), den Parade-Chocobo (waren das 1500? 2000? 3000? WS-Ehrungen?) sowie die "Tank-Mounts" (Paladin Reitlöwe, Krieger Bär, Dark Knight Panther), die man bekommt, wenn man 200 "Raids" mit dem jeweiligen Job gemacht hat (Früher ging das einfach, indem man wie blöde T4 gelaufen is, gab dazu noch ganz gut Asche durch die allagischen Leder etc., mittlerweile wäre wohl die Wartezeit zu lang >.<).

Ansonsten gibt's für jedes vollständige Bestiarium einen Ring für Level 50 für die jeweilige Klasse... Ganz nett, aber auf Dauer unbrauchbar. Für Handwerker und Sammler gibt's das selbe, is jedoch noch unbrauchbarer. Der Rest ist, wenn ich mich recht entsinne, kompletter Fluff, sprich "Style"-Items (wobei Style da sehr sehr relativ ist^^).
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    An die Wilden Stämme kommst du durch Nebenquests. In Limsa und Gridania bei der GC starten jeweils zwei und in Ul'dah eine - wenn ich mich nicht irre. Mit der Nebenquestreihe schaltest du nach und nach verschiedene Dailies frei. Hast du bei den Stämmen den höchsten Freundschaftsrank erreicht, kannst du dir da verschiedene Mounts und Minions kaufen.

Die Errungenschaften kannst du dir ingame über das Hauptmenu anschauen. Findest du dort, wo auch Charakter, Aktionen etc. gelistet sind. Oder du legst es auf eine Taste über das Hauptmenü. Da ich auf englisch spiele, kann ich dir gerade nicht sagen wie es auf deutsch genau heißt, aber vielleicht findest du es mit Hauptmenü > Keybind > Shortcuts.

Ein blaues Mount? Mein Chocobo ist auch blau ^^ Erm..ernsthaft, da fällt mir nur Levis Pony Enbarr und der Wolf von den Ixal zu ein.

(Aber ich glaub, jetzt werden wir langsam OT.)
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Och herje bis ich die ganzen Ehrungen zusammen habe das dauert noch gaaaanz lange ... hab grad mal 83 zusammen...
    Aber danke euch für die ganze Hilfe...

@Yuyun: Gz zum blauen Chocobo,wollte meinen auch in blau hab wohl zu wenig gefüttert und nun ist er weiß... und genau den Wolf der Ixal meinte ich...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ein weißer Choco ist cool da relativ selten
    Wenn du ihn aber weiter fütterst oder mit der Zitorne zurück setzt, kannst du es erneut versuchen ihn blau zu bekommen

Den Wolf, wie gesagt die Ixal Quest durchspielen, wozu du einen Handwerker benötigst, dann kann man den am Ende für 120000 Gil kaufen.

Und mach dich nicht wegen den Errungenschaften verrückt, viele davon kommen von ganz alleine, je mehr Klassen du machst und je weiter du im Spiel voran kommst.
    (0)

Player
    Shahanya's Avatar
    Character
    Shahanya Oerba
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 48
    Ich muss mich verrückt machen...denn ich befürchte das ich die ohne einen Tank zu spielen nie zusammen bekommen werde...

Was genu meinst du damit das man einen Handwerker für die Ixal Quest braucht...!?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es gibt 5 wilde Stämme, welche man über Dailys "Leveln" kann bzw. eine Bindung zu ihnen aufbauen kann.
    • Kobolde - Äusseres La Noscea
    • Amaal'Ja - Südliches Thanalan
    • Sahagin - Westliches La Noscea
    • Sylphen - Ostwald
    • Ixal - Nordwald

Alle Wilden Stämme Dailys werden mit einer Kampfklasse erledigt, ausser die Ixal.
    Um die Dailys der Ixal zu erledigen, brauchst du einen Handwerker und teilweise einen Sammler. Das Level dafür muss aber nicht hoch sein, da die Quests relativ leicht sind.

Pro Tag sind leider nur 6 Daily Quests möglich. Dies gilt für ALLE Wilden Stämme. Das heisst du kannst pro tag 6 Quests machen, und nicht 6 pro wilden Stamm.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Pro Tag sind leider nur 6 Daily Quests möglich. Dies gilt für ALLE Wilden Stämme. Das heisst du kannst pro tag 6 Quests machen, und nicht 6 pro wilden Stamm.
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass in den Patchnotes was davon stand, es würden jetzt 12 gehen? Hab aber seit Addon noch keine Dailies von den Stämmen gemacht
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast