Page 7 of 19 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 181
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ok die Englischen Begriffe, geschweige denn die deutschen habe ich noch nicht so im Kopf (habe ja erst 2h gespielt xD)

Hört sich aber ziemlich geil an

Die Startskills sind ja schon mal eine Mischung aus Paladin/Krieger, mal gucken wie es im späteren Verlauf wird. Bisher macht er spass und ich hoffe es wird noch besser
    Sollte mir nämlich der Darkknight auch so spass machen wie der Krieger, kann ich mein Blackmage getrost in die Tonne werfen und einfach alle 3 Tanks (DD's huehuehue) oben halten, wobei 2 ja genügen würden, aber naja reicht mir halt nicht und so xD

Wobei was anderes als Tank auch gut wäre... ob der Astro vielleicht was ist?

Heute und morgen noch Raid und spätestens ab Freitag wird erstmal Drk gesuchtet
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Der DK (ich hab ihn schon mehrfach Todesritter genannt.. das sollte ich lassen) wird erst gegen 50+ interessant, wenn einem die komplette Mechanik zur Verfügung steht. Dann wird auch das Mana Management wichtiger und teilweise besser und die Klasse wird insgesamt nochmal interessanter. Und so richtig spaßig wird er dann mit 54, wenn man den Boden-AoE und den Sprung hat. Den Sprung vermisse ich immer sehr, wenn ich runtergestuft bin.

Aber vom Spielerischen her würd ich mal behaupten, kommt er schon sehr dicht an den Krieger ran. Den neuen Paladin über 50 kenn ich nicht. Das ganze "Geheimnis" beim Dunkelritter ist es, seine MP so zu managen, dass man so oft wie nur möglich Dark Arts benutzen kann, das boostet den Schaden wie auch die Defensive sehr stark und ist damit im Grunde Klassenmechanik Nummer 1. Aus dem Grund muss ich mir immer an den Kopf fassen, wenn die teilweise 59 oder gar 60er Dunkelritter immer ohne Dunkle Seite rumrennen. Ohne Dunkle Seite haben sie die gesamte Mechanik vom DK nicht verstanden und sind einfach nur ein deutlich schlechterer Paladin/Krieger.

Und der Astro ist ganz lustig. Bin zwar erst auf 58 damit, aber ich find ihn spaßiger als den Weißmagier. Man heilt deutlich weniger (fast die gleichen Skills wie der Weißmagier nur mit deutlich weniger Potency), aber wenn die Leute nicht in jedem AoE stehen, den sie finden, reicht es dennoch allemal. Dafür hat man andere Vorteile und Essenzielle Würde, einen der geilsten Heilskills. Hat die Person wenig LP, ist das Ding fast wie Benediktion nur mit 40 Sekunden Cooldown.
    Also ähnlich wie die anderen neuen Klassen (DK = Krieger, MCH = Barde) spielt er sich wie eine leicht komplexere Grundklasse (in dem Fall Weißmagier).
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Das ganze "Geheimnis" beim Dunkelritter ist es, seine MP so zu managen, dass man so oft wie nur möglich Dark Arts benutzen kann, das boostet den Schaden wie auch die Defensive sehr stark und ist damit im Grunde Klassenmechanik Nummer 1. Aus dem Grund muss ich mir immer an den Kopf fassen, wenn die teilweise 59 oder gar 60er Dunkelritter immer ohne Dunkle Seite rumrennen. Ohne Dunkle Seite haben sie die gesamte Mechanik vom DK nicht verstanden und sind einfach nur ein deutlich schlechterer Paladin/Krieger.
    Danke sehr für diese Wahrheit! *goldenes Sternchen aufs Heft kleb*

Ein DRK sollte immer Dunkle Seite anhaben, ausser es gibt Übergangsphasen wo man nix hauen kann und nur doof rumsteht. Dunkle Seite ausmachen und Mana regenerieren, da auch evtl im Raid ein Barde Ballade für die Heiler laufen hat. Man reggt sich hoch und sobald man wieder dreschen kann Dunkle Seite an und gib ihn! xD

Riukka hat auf Seite 5 ziemlich gut erläutert welche Kombos wann benutzt werden sollten.

Zum Balancing kann ich jedoch leider sagen dass Skills wie Equilibrium vom Krieger schon SEHR übel sind situationsbedingt. Seelenernter heilt zwar wirklich gut, aber man muss halt nen Gegner haben den man hauen kann und sich nicht einfach mal hochheilen wenns notwendig ist. Das gleiche bei TP.. Equi is schon OP. Da würde ich mir gerne noch ein paar Tweaks wünschen beim DRK hier und da, aber im Grossen und ganzen ist er gut ausgeglichen.
    (0)
    Last edited by Parasite; 07-15-2015 at 11:06 PM.

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Der DK (ich hab ihn schon mehrfach Todesritter genannt.. das sollte ich lassen)
    Eine Geschichte wie sie "WOW" geschrieben hat, und jetzt von "Final Fantasy" wiederholt wird XD .
    Meine arme kleine Paladina ... .

Der Todesritter von Jan Hegenberg
    (0)

Player
    Karinsa's Avatar
    Character
    Shaco Usumaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 51
    Hallo zusammen.
    Ich bin totaler einsteiger wenns ums tanken geht.
    Ich denke das meiste habe ich verstanden, doch paar fragen sind noch offen.

Wie handhabe ich den dot Geißel? Ich habe das gefühl das der mich ausbremst und ich ihn am liebsten weg lassen würde.
    Könnt ihr mir sagen wie oder wann man den benutzt?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ehhhhh??? Geißel? Ausbremsen? Hast du dir mal ausgerechnet was der DoT für ne Potency hat o.O
    Den wirst du nirgendwo rauslassen Der wird schön oben gehalten
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Karinsa View Post
    Wie handhabe ich den dot Geißel? Ich habe das gefühl das der mich ausbremst und ich ihn am liebsten weg lassen würde.
    Der DoT macht alles in allem sehr viel schaden für einen GCD. Wenn du antanken musst, bzw die Aggro schon fast zu den DD's schwappt, konzentrierst dich besser auf Aggro. Sobald du den Gegner auf sicher hast, haust den drauf und hältst den immer oben, sobald der ausgelaufen ist neu drauf (Achtung!! der Unterbricht deine Rota, drum immer vor oder nach einer Rota machen).

mfg Riu
    (0)

Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Hallo,
    habe jetz selber den Dunkelritter angefangen, naja jetz ist etwas untertrieben habe den schon eine zeit gespielt bevor ich hier meien Meinung zu ihm posten wollte,
    Der Dunkelritter ist ein genialler Job, das bekannte problem das er derbe eine aus maul bekommt, und deswegn auch oft wenig Lp hat ist ja nur anfangs so, sobald man Stufe 48 ist kann man ja mit seelenfresser gebufft durch dunkele künste gut dagegenhalten. anfangs dachte ich "ach ich mache laufent Blutfwaffe und scheiss auf Zähigkeit", aber das ist defenetiv der falsche denkansatz gewesen wie ich schmerzhaft lernte,jetz ist Zähigkeit und und dunkele seite das erste was ich generell anschalte bevor ich mich überhaupt bewege.

ich habe nur zwei probleme mit dem DK , das erste mir fehlt ein eigenes Bestarium
    und das zweite ist persönlicher natur zuviele geile fähigkeiten zuweings tasten auf den ps 3 controller ( ja ich weiss man hat mehre sets zwischen die man wechseln kann aber das nervt )

ist das eigentlich bei andern Klassen/jobs genau so das mit steigenden level die mana kosten steigen??
    (0)
    Last edited by Midnightwolv; 07-26-2015 at 12:28 AM.

Player

Aber ich kenne keinen Job der nicht mind auf 2-4 leisten runhämmert :-D
    (0)

Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    wenn du mit leisten übereinander liegende reihen von fähigkeiten meinst , das ist mir bewusst das jede Klasse/job hat, auf dem pc ist das auch recht gut gelöst zummindesten sehe ich bei den meisten Vidios das die fähigkeiten die man braucht alle schön in 16er reihen sichtbar sind, bei der Konsole hat man aber nur 16 plätze in ein set und muss um ins nächste set zuwechseln die r1 taste plus die taste des jeweilgen setes drücke um das set zuöffnen, und das ist während eines kampfes extrem nervig, zumindesten nerviger als mit der maus über das jeweilige symbol in leisten zu klicken ^^
    (0)

Page 7 of 19 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast