Results 1 to 10 of 24

Hybrid View

Player
    Littlewully's Avatar
    Character
    River Song
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Ich habs mittlerweile fast dauernd an...bei manchen bossen zwischendurch aus
    auf jedenfall bei trashmobs aoen on

Wie du bekommst nicht mit wenn ein skill proct? Ich spiel mit controller und hab die hauptrota + die beiden gaußskills in der ersten leiste.ich verpasse gar nix
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Littlewully View Post
    Wie du bekommst nicht mit wenn ein skill proct? Ich spiel mit controller und hab die hauptrota + die beiden gaußskills in der ersten leiste.ich verpasse gar nix
    Ich kanns jetzt auch nur von PC-Sicht aus sagen. Aber du spammst ja Feuer Frei, bis du einen Proc bekommst. Der Proc kommt durch Skill Animation und Delay in aller Regel deutlich später als ein erneutes Betätigen von Feuer Frei. Bedeutet du siehst den Proc erst während dem Cast vom nächsten Feuer Frei.
    Aber das macht nichts. Der Schaden geht nicht in den Keller, weil man einmal Feuer Frei mehr gemacht hat. Es passiert eher selten, dass man dadurch einen Proc verschwendet, da dann beide Feuer Frei hintereinander procen müssten. Und das tun sie in aller Regel nicht. Von daher ist das nicht weiter tragisch. Wenn man Munition hat, passiert das ja nicht.

Was den Laufaufsatz angeht, kann ich nicht sagen, ob er mehr Schaden macht. Es gibt unterschiedliche Parser-Messungen, die unterschiedliche Ergebnise zeigen (nicht zuletzt auch wegen der Zufälligkeit der Procs außerhalb von "Munitionsphasen") und ich selbst habe keinen um irgendwas zu messen. Aber selbst wenn, wäre das wenig aussagekräftig.
    Mit den Änderungen an dem Skill kann man allerdings viel flexibler damit umgehen und ihn immer wieder in Burst-Phase anschalten. Ich persönliche lasse ihn immer aktiviert, außer ich muss viel laufen oder auf spawnende Adds schnell reagieren. Dann ist die Castzeit hinderlich.
    Daher ist er abhängig vom Kampf und vom persönlichen Spielstil. Wenn man mit der Casterei nicht klarkommt, verliert man Schaden. Und es erfordert mehr Gewöhnung und Übung.

Mein Rat also: auf die Kämpfe und Situationen flexibler reagieren, während man Cooldowns und Munition hat, unbedingt aktivieren und alles weitere liegt bei dir und deinem Spielstil.
    (0)