Results -9 to 0 of 274

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    So, bin ebenfalls Level 60 geworden und habe einfach mal an der Puppe und Dungeons geübt.

Es ist echt nicht einfach, auf Singletarget bei Bosskämfen Henochisch aufrecht zu erhalten. Bzw. ich sags mal so. Sobald man sich bewegen muss --> verkackt.
    Die Rota mit henochisch geht eigentlich genau auf von der Zeit her. Es lässt aber wenig Spielraum.
    Die Frage, welche sich mir aktuell stellt: Lohnt es sich, Henochisch zum 2. mal zu verlängern (erneut 20sec), wenn ich dafür die Rota abbrechen muss und Eisga - (Swiftcast) Eiska machen muss? (Ich rede vom 2. mal verlängern. Also 1 mal verlängern ist einfach ein MUSS!)

Also ich schaffe atm 950-1000 dips mit 190er Waffe und ilvl170. (Laufzeit 4 bis 12min)
    Und ich habe die Rota immer 2-3 mal verkackt weil das Zeitfenster echt vieeeel zu knapp ist. Und das betrifft henochisch + Astralfire. Zudem mag ich es nicht, dass Feuka nur gecastet werden kann, wenn henochisch aktiv ist. (dabei achte ich mehr auf die leiste, statt auf Mechaniken)
    An der Puppe geht es aber einigermassen, weil man einfach Movementkrüppel sein kann.

Folgende Rota bin ich gefahren.

Opener:
    Eisga - Ley Linien Blitz - Feuga - Henochisch, Wütende Attacke Feuka - Smartcast Feuka - Feuer - Feuka - Feuka - Feuga (proc) - Umformung - Feuka - Feuka - Eisga - Eiska

Die restliche Rota orientiert sich an Henochisch.

Blitzga Procs benutze ich nur, wenn ich die Rota verkackt habe. Während Henochisch eigentlich nie. (ausser man hat ev. genug Zeit, kp)
    Blitz benutze ich nur, wenn Henochisch in der Eis Phase nicht aktiv ist. (ausgelaufen) (Eisga - Blitz - Eis - Feuga)

Der BLM ist auf jeden Fall schwieriger geworden und es wird hart ihn zu meistern. (bzw. zumindest mit Henochisch klar zu kommen)
    Feuka haut auf jeden Fall ordentlich rein
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-06-2015 at 03:36 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc