Page 16 of 27 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast
Results 151 to 160 of 263
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Moin ,

ich caste meinen ersten Blitz erst während des Manaregs und ich habe auch 6 Feuka's ohne Eisga am Start.

Das ist mein Opener.

Ich muss aber dazu sagen, ich hab da noch nie viel Vergleichsarbeit angestellt.
    Den hab ich mir mal irgendwann ausgedacht weil es mir so am logischsten erschien und er hat sich bewährt also bin ich dabei geblieben

Edit: die wütende vergessen XD bitte vor dem ersten Feuka denken
    Ich konnt nicht anders, hab es korrigiert XD
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 01-10-2017 at 09:45 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Moin ,

ich caste meinen ersten Blitz erst während des Manaregs und ich habe auch 6 Feuka's ohne Eisga am Start.

Das ist mein Opener.

Ich muss aber dazu sagen, ich hab da noch nie viel Vergleichsarbeit angestellt.
    Den hab ich mir mal irgendwann ausgedacht weil es mir so am logischsten erschien und er hat sich bewährt also bin ich dabei geblieben

Edit: die wütende vergessen XD bitte vor dem ersten Feuka denken
    Ich konnt nicht anders, hab es korrigiert XD
    Wäre Sponti => Sharpcast => Enochian Prepull nicht besser?
    3 OffCooldowns nach Fire 3 + Sharpcast nach Leylines sieht Suboptimal aus.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Wäre Sponti => Sharpcast => Enochian Prepull nicht besser?
    3 OffCooldowns nach Fire 3 + Sharpcast nach Leylines sieht Suboptimal aus.
    ich ziehe die Ley-Lines noch Pre-Pull und Augmentierung würde mir auslaufen wenn ich es prepull ziehen würde und wütende hat den meisten effekt wenn ich es erst direkt vor dem feuerwerk zünde.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    ich ziehe die Ley-Lines noch Pre-Pull und Augmentierung würde mir auslaufen wenn ich es prepull ziehen würde und wütende hat den meisten effekt wenn ich es erst direkt vor dem feuerwerk zünde.
    Wunderte mich nur weil die Leylines nach dem Fire3 stehen in deinem Bildchen.
    Aber dann Passt das ja.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja stimmt auch ist nicht richtig wie es da steht. Ich hab das schnell aus dem Kopf durchgeklickt, mit dem Controller in der Hand ist es schon in Fleisch und Blut aber so ohne alles musste ich erstmal überlegen^^

im Opener angepasst
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 01-10-2017 at 09:52 PM.
    - Bill Murray

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Augmentierung for Feuka ist doch Verschwendung und Feuga gleich am Anfang dauert ewig. Dafür den Swiftcast zu verbrauchen. Den hebe ich mir lieber auf wenn ich mich durch AOEs zu viel bewegen muss und das Esika schnell raushauen muss um Henoisch zu verlängern. Ich nutze Augmentierung für ein kleines Feuer damit der nächste Feuga Proct. Das spart Zeit und macht mer DPS.

Zuerst Augmentierung, damit alle schadensverstärkenden Zauber möglichst lange wirken. Dann einen normalen Feuer, damit der nächste Feuer proct. Ley-Linien und Henoisch bringe ich im CD von Feuer unter. Der Feuga proct, damit kann ich Wütende Attacke im CD unterbringen. Los geht es mit dem Feuka Feuerwerk. Eigentlich könnte ich drei Feuka hintereinander unterbringen, aber mein Mana hält nur für 4 Feuka maximal und damit ist es egal ob ich erst drei Feuka unterbringe und dann mit dem einfachen Feuer das Lichtfeuer verlängere. Normalwerweise proct jetzt Feuga schon wieder. Entweder haue ich das gleich raus oder erst nach der Umformung, die mir für 2 Feuka Mana gibt.
    (0)
    Last edited by Cathanys; 01-10-2017 at 09:20 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Augmentierung for Feuka ist doch Verschwendung. Ich nutze Augmentierung um dann einen kleinen Feuer zu machen damit der nächste Feuga Proct. Das spart Zeit und macht mer DPS.
    XD

Augmentierung hat nur eine Wirkung auf Proccbare Skills. Also nur Blitz und Feuer.
    Sobald du den Skill benutzt hast hast du 10 Sekunden Zeit ein Feuer oder Blitz zu casten bevor er ausläuft.
    Jeder cast dazwischen spielt keine Rolle^^.

P.S. da dein Opener ohne Spontanität beginnt, wäre er schonmal nichts für mich, da es schwer wird den ersten Hit genau mit dem Pulltimer abzustimmen und der Vorteil an meinem Opener ist das Spontanität, Augmentierung und Henochisch denselben cooldown haben und ich somit bei jeder Henochischauffrischung wieder Vollgas geben kann.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Augmentierung hat nur eine Wirkung auf Proccbare Skills. Also nur Blitz und Feuer.
    Dann hat deine Augmentierung die Wirkung dass das nächste Feuga auf jeden Fall proct? Eigentlich habe ich in der ersten Henoisch Phase noch ein paar Sekunden übrig dass ich da gar keine Verkürzung brauche. Wieviele Restsekunden hast du bis zum Ablauf des Henoisch?
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Dann hat deine Augmentierung die Wirkung dass das nächste Feuga auf jeden Fall proct? Eigentlich habe ich in der ersten Henoisch Phase noch ein paar Sekunden übrig dass ich da gar keine Verkürzung brauche. Wieviele Restsekunden hast du bis zum Ablauf des Henoisch?
    Das nächste Feuer procct auf jeden Fall.
    In meinem Opener wirkt Augmentierung auf das Feuer das ich zur ersten Lichtfeuerauffrischung benutze und liefert mir das Feuga für das Lichtfeuer meiner letzten beiden Feukas nach Umformung.
    Nicht mal eine Sekunde :'D
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 01-10-2017 at 09:37 PM.
    - Bill Murray

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin immer noch nicht davon überzeugt. Zu knapp läuft mir das das Henoisch aus, das Sponti ist verbraucht. Zuviel Preis für nicht mehr Schaden. Dennoch vielen Dank für die Anregung.
    (0)

Page 16 of 27 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast