Page 4 of 19 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 181
    Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das mit dem Balance denke ich allerdings auch. Es scheint ja momentan relative Einigkeit darin zu bestehen, dass der Dunkelritter in einigen Punkten schlechter ist als die anderen beiden Tanks und im Gegensatz zu diesen keine wirkliche Rolle ausfüllt (Pala ist der bessere MT, Krieger der bessere OT), sondern eben dazwischen liegt. Was nicht heißt, dass er nichts kann oder nicht toll zu spielen wäre, aber Fakt ist einfach, dass die anderen beiden Tanks leicht besser sind bei dem, was sie so tun.
    Er bleibt trotzdem mein Maintank, weil ich ihn toll finde, aber ich hoffe schon auf eine kleine Verbesserung hier und da in der kommenden Zeit.^^
    (1)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Er bleibt trotzdem mein Maintank, weil ich ihn toll finde, aber ich hoffe schon auf eine kleine Verbesserung hier und da in der kommenden Zeit.^^
    Genau der Meinung bin ich auch, gerade da wir ein MMORPG spiel fehlen und ich mich einfach am besten mit dem Image des "dunklen Beschützers" identifizieren kann. Betreibe zwar nicht aktiv Roleplay in MMOs (Dafür sind unsere DSA und Arcane Kodex Runden da) aber dennoch ist es mir wichtig sich halt auch charakteristisch mit einer Klasse zu identifizieren. Dazu kommt noch dass ich Herausforderungen mag und am Ende sagen kann "Schaut, wir habens mit nem DRK geschafft wo andere wiedermal die "Easymode" Taktik genommen haben. (Wisst ihr noch damals als man bei Twintania sagte ein Krieger kann die nich tanken und man hat 2x Pala mitgenommen deswegen?) ^^
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo, Freunde der Dunkelheit,

die Entwickler haben ein Problem mit den Fähigkeiten „Innerer Dämon“ und „Abyssale Blutung“ des Dunkelritters bestätigt und arbeiten derzeit an der Behebung.
    *tastet sich langsam aus dem dunklen Thread heraus*
    (0)

Player
    Raven_Keldor's Avatar
    Character
    Raven Keldor
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Was für probleme meint ihr?
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Raven_Keldor View Post
    Was für probleme meint ihr?
    Dark Arts+ Inner Demon fügt jedem Mob der getroffen wird Blind zu. Das passiert derzeit nicht, sondern nur der erste Mob bekommt Blind. Bei Abyssale Blutung wirst du norm. für jeden Mob geheilt. passiert auch nicht. nur für den ersten.
    (1)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Aber das passiert nicht immer. Ich hatte z.B. noch keine Abyssale Blutung, wo ich nur für einen Gegner geheilt wurde. Das mit dem Blind passiert auch nur dann und wann. Die müssen scheinbar EXAKT auf einer sehr dünnen Linie stehen die Mobs, dann gehts.

Edit: Ok, ich habs beim Glotzaugen Tränen sammeln zum ersten mal gemerkt, dass Abyssale Blutung nur von einem Gegner absorbiert.
    (0)
    Last edited by Fingerhut; 07-03-2015 at 05:34 PM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo, Freunde der Dunkelheit,

die Entwickler haben ein Problem mit den Fähigkeiten „Innerer Dämon“ und „Abyssale Blutung“ des Dunkelritters bestätigt und arbeiten derzeit an der Behebung.
    *tastet sich langsam aus dem dunklen Thread heraus*
    Kopf Hoch, Kriegerin des Lichts, lasse die Dunkelheit erstrahlen!
    (0)

Player
    AG22's Avatar
    Character
    Alexander Bluttreu
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Also ich hab nen DKR auf 60 und bin schon einige Inis gegangen und komme zu den schluss das der DKR ein Mana problem hat. Vor allen bei Inis wo man AE antanken muss hat man probleme, weil das Mana man gleichzeitig zum Antanken und für die Defensive brauche. Blutzoll hilfe hier zwar dauert aber zu kurz an. Lösung wäre es wenn man Blutzoll rausnimmt und als abgeschwächte dauer aktive version in die Tankhaltung einbaut. Kommt mir eh so vor als muss square beim nexten Addon mal die Skills reduzieren da man langsam zuviele hat, meiner Meinung nach.
    (1)

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by AG22 View Post
    ...komme zu den schluss das der DKR ein Mana problem hat.
    Tut mir leid das so zusagen, bin sonst nicht so (kannst Blacky fragen), aber richtig gespielt hat er das nicht. Wenn man natürlich bei "AoE-Tanken" von 3 Mobs Unleash spamt ist es klar, dass man Manaprobleme hat. Wäre ja das gleiche wenn ein WAR OverPower spamt und dann nach TP schreit.

* Bim "AoE-Tanken" von > 5 Mobs, wirst soviel gehauen dass das Mana mit BloodPrice permanent voll ist und du kannst von mir aus auch AbyssalDrain mit DarkArts reinspamen.
    * Singletarget macht der DRK so abartig viel Aggro, dass du nach 2x Aggro Rota zur Manarota gehn kannst.

Ich persönlich hoffe, dass nix am DRK geändert wird, er ist super so wie er ist, wer ihn nicht spielen kann soll wieder zu den andern beiden wechslen.

may the darkness be with you, Riu
    (1)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Riukka View Post
    Ich persönlich hoffe, dass nix am DRK geändert wird, er ist super so wie er ist [...].
    Also ich wäre nicht unglücklich, wenn hier und da noch was gemacht würde. Aber das sind Kleinigkeiten. An sich find ich den Dunkelritter auch gut so, wie er ist. Das Blöde beim DK sind immer Bosse/Gegner, die einen kaum hauen, aber wenn, dann ziemlich ordentlich. Da ist die Selbstheilung nicht mehr so gut, weil man durch Blutzoll kaum MP bekommt und darf deswegen immer wieder mal Stancedance (Blutwaffe) machen, um mit den MP hauszuhalten.
    Und den ziemlich nutzlosen Effekt von Delirium könnten sie ruhig ändern. Ein Buff, der gut für Mönche ist, den sie aber sowieso ständig selbst auftragen können.. naaja..

Aber alles in allem ist der Dunkelritter ne schicke Klasse, die mehr mit dem Todesritter gemein hat wie viele geglaubt haben. :P
    (0)

Page 4 of 19 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast