Page 5 of 19 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 181
    Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Beim Bosstanken geh ich relativ früh zur Souleater / Delirium Rota über, dann gehts ganz gut mit dem Mana. BloodPrice ist aber wie du sagst bei Bossen eher mau.

Die 10% -Int von Delirium können im Raid schon ganz nice sein wenn man keinen Monk dabei hat. Dem Monk bringts aber nix, Delirium senkt nur die Int und nicht auch noch die Schlag-Resi wie der Dragonkick - wenns das noch machen würd wärs natürlich der Traum eines jeden Monks
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Riukka View Post
    Dem Monk bringts aber nix, Delirium senkt nur die Int und nicht auch noch die Schlag-Resi wie der Dragonkick - wenns das noch machen würd wärs natürlich der Traum eines jeden Monks
    Versteh ich jetzt nicht, weil genau das tut es doch laut Skillbeschreibung: -10% Int und Schlagreistenz senken, es stackt nur halt nicht mit dem Dragonkick. Wodurch ich den Sinn nicht verstehe. Die einzige Klasse, die wir buffen können, hats gar nicht nötig. Bzw. ist es für ihn nur ein geringerer Dmg Gewinn, wenn er Drachentritt nicht benutzen muss, sondern jedesmal Schlag auf Schlag benutzen kann. (kenne mich mit der genauen Rotation nicht aus, aber das dürften dann ca. 1-2 Schlag auf Schlag Crits mehr sein ohne Drachentritt)
    (0)
    Last edited by Fingerhut; 07-04-2015 at 11:43 PM.

3. 07-05-2015 12:01 AM

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    .... mal wieder Tooltip falsch... sry..

Delivers an attack with a potency of 100.
    Combo Action: Syphon Strike
    Combo Potency: 280
    Combo Bonus:
    Reduces target's INT by 10%
    Duration: 20s
    Effect does not stack with Dragon Kick.

Aber so bringts dem Monk schon ne menge, da Schlag auf Schlag 100% Krit ist - nur wir haben keinen - also mach ichs nur wegen den 10% -Int drauf.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ahhh, ok. Da haben sie scheinbar einfach den Tooltip vom Drachentritt übernommen. Ok. Dann bin ich damit zufrieden, die Schlag Resistenz war mir nur so unklar.^^

Wie gesagt dem Mönch würds was bringen, aber wie ebenfalls gesagt wäre das lediglich 1 Schlag auf Schlag mehr. Also wäre es ein Plus an Schaden, aber kein sonderlich großes Plus. Aber gut zu wissen, dass der Tooltip falsch ist.
    (0)

Player
    MaikS's Avatar
    Character
    Hina Sakura
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich sehe schon ihr spielt kein Mönch ;-)

"Lediglich" ist gut, "Schlag auf Schlag" hat die gleiche Potency wie "Drachentritt" mit dem kleinen Unterschied das er zu 100% crittet wenn man ihn von hinten ausführt. Ich wäre dankbar gewesen für jeden DKR der den permanent oben hält, aber da der Tooltip leider nicht stimmt... schade.
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Jaba View Post
    Ich habe bissl Parser laufen gelassen und ich mach an Singletargetbossen weniger Schaden als ein Pala bzw. gleichauf.
    Würde mich brennend interessieren ob das noch aktuell is, bzw mit welchem Pala du das verglichen hast... denn ich kann dem nur vehement wiedersprechen xD

Singletargtetbossfights als DRK, richtig gespielt machste selbst mit Crapgear einfach mal Utopischen Schaden aus der Hölle, die Tage mit nem Gildi unterwegs gewesen (er Astro, ich Schrottgeared DRK) und er hatte just 4 Fun den Parser laufen... und was soll ich sagen als er mir das Ergebniss offenbarte stand mir die Kinnlade einfach mal unter der Kniekehle
    Wusste bis dato ja schon durchs pure ansehen bzw selbsttests das der gut rausscheppert, aber das war schon fast pervers... Teilweise 8 Mann Truppe Highest DPS und so ne Scherze (gut, ja teils sind mittlerweile DMG Nulpen unterwegs da packste dir an den Kopf das es nur so raucht, ernsthaft ich dachte vor dem Addon war hart aber mittlerweile... phiuuu... naja)
    Jedenfalls kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das da ein Pala drankommt... hab meinen noch nich hochgezogen zwecks selbsttesterei, wollte mich erstmal intensiever mit dem Darki beschäftigen daher kann ich dahingehend nur von Fremdbeobachtungen ausgehen, dennoch würde es mich hart wundern wenn der Pala mittlerweile nen derart heftigen DMG Boos bekommen haben sollte
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Der DRK haut sehr guten Schaden heraus und ist deutlich über dem Paladin. Im BURST ist der Krieger um einiges höher als der DRK, aber richtig gespielt kommt der DRK schon nahe heran an den Krieger über lange Zeit gesehen. Klar 10-11k Crits macht er nicht bei Ravana Ex, aber 4-6k Souleater können auch beim DRK schon herumkommen so wie ich meine Zahlen beim daddeln beobachtet habe..

Nur momentan rennen wirklich viele Wumpen rum die meinen "ololol nananananana BÄTMÄÄÄÄN!" und spielen DRK weil er cool ist, nicht weil sie wissen wie er funktioniert.. Hab ich schon öfters gehört und es kam wirklich alles zu Ohren... Grit aus, Darkside aus, keine Ahnung was noch alles und dann meinen "och ich tönk mal die Ini mit Str Acessoires... xD
    (1)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ka, noch keine anderen DRK´s getroffen weil wenn Dungeon dann selbst als selbiger... gut von den Primal Sachen etc mal abgesehen aber auch da fällts mir weniger auf weil ich mich um mich und meinen Job kümmern, nich um seinen... ok doch aber das is man ja gewohnt *g*
    War aber von vornherein klar das die (geiler Satz btw xD) "Olololol nananananana BÄTMÄÄÄNNN!" Fraktion speziell aufm Darki unterwegs sein würde, habs ja vorm Update schon gesagt zur Anfangszeit des Updates triffste mich nich im Random weil obvious reasons

Wobei tanken mit STRG Gear mach ich auch stellenweise, aber auch nur weil ich weiß wie *g* Sollte man aber auch wirklich nur wenn man über ne gewisse Tankerfahrung verfügt, wenn ich dann aber sehe der ehemalige Bardenmain steht nu vorm Boss hat keine Cross-Klasse in petto und wundert sich warum er so derbe ins Gesicht bekommt tjaaa.... *g*
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Jaba's Avatar
    Character
    Jaba Sholt
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Der DRK haut sehr guten Schaden heraus und ist deutlich über dem Paladin. Im BURST ist der Krieger um einiges höher als der DRK, aber richtig gespielt kommt der DRK schon nahe heran an den Krieger über lange Zeit gesehen. Klar 10-11k Crits macht er nicht bei Ravana Ex, aber 4-6k Souleater können auch beim DRK schon herumkommen so wie ich meine Zahlen beim daddeln beobachtet habe..
    Huhu, natürlich muss ich mein post bzw. was ich geschrieben habe zum teil zurücknehmen, mittlerweile behersche ich diesen auch besser und hab rumprobiert etc.
    Und ja wir machen mehr DPS als ein Paladin. Gut gespielt auch nen gutes stück besser (aber auch sehr critabhängig ^^), allerdings zumindest nach meiner Erfahrung kommen wir noch LANGE nicht an einen Krieger ran (wir gehen mal von gleichem equip aus), du schreibst grade bei langen kämpfen kommen wir ran, genau da seh ich den nachteil (sofern wir keine klasse dabei haben die TP gibt), denn beim DRK läuft irgendwann die TP aus, während der Krieger einen Spell hat um regelmäßig (kenne nun nicht der cooldown) 200TP wiederherzustellen, zumindest wenn es mal kämpfe gibt wo es keine großen zwischenpausen gibt und etwas länger geht wird es so sein.

Mittlerweile kann ich auch sagen das der DRK richtig gespielt auch wirklich nicht viel mehr kassiert als ein Krieger oder Paladin (auf stufe 60 meine ich wenn man alle spells hat), bestätigen mir auch meine Heiler. Es gibt nur genau eine Situation wo der DRK abartig viel Schaden frisst, was allerdings wenn man ihn richtig Spielt nicht vorkommen sollte, mir aber auch noch ab und an mal vorkommt ^^ Und das ist wenn man alle Schadensverringerungen auf CD hat und kein/wenig Mana hat, und dann ne größere Gruppe von Mobs tanken muss. Da frisst der DRK einfach ein gutes stück mehr als ein Krieger/Pala (die auch ohne CDs) diese tanken würden, mit CD´s allerdings sogar eher weniger als die anderen.

Was mir halt aufgefallen ist beim DRK, es ist halt wesentlich aufwendiger (was mir aber gerade gefällt!) um im Kampf eine gute DPS zu fahren als ein Krieger als beispiel, oder eben von der Schadensverringerungen her mit den anderen mitzuhalten. Ich benutze halt wirklich jeden einzelnen Skill vom DRK den es gibt, während ein Pala/Krieger (auf lvl 60 hab ich die nicht, vergleiche sie mit lvl 50 bzw. mit leuten mit denne ich gesprochen habe die ienen auf 60 haben)vllt. nur 60% der skills benötigt die sein Kommandobuch hergibt um das gleiche oder ähnliche zu erreichen.
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Edit: hat sich gelöst. Lösung weiter vorne gefunden.
    (0)
    Last edited by Talec; 07-13-2015 at 06:38 AM.

Page 5 of 19 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast