Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 36
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wie wärs mit Fragen
    Nicht böse gemeint, das mussten wir alle lernen

Aber du siehst, wie schnell es gehen kann um nützliche Tipps zu bekommen
    (1)

Player
    Rayxin's Avatar
    Character
    Ray Xino
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 51
    Ich hatte ja mal in meiner FC nachgefragt. Aber diesen Tipp hat mir keine Sau gegeben. Bin eh davon ausgegangen EU Server also EU pool.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rayxin View Post
    Ok ich korrigiere mich dann jetzt hier.
    Die Inhaltssuche ist auch doof gemacht.
    Nachdem ich alle Sprachen und Laufenden Instanzen aktiviert habe geht es deutlich schneller.
    Wer kommt auch dadrauf das man alle Sprachen aktivieren muss......
    LOL
    Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
    Aber aus Fehlern lernt man, weiterin viel Spass und Erfolg ^^

(mein Post bitte mit Humor nehmen ^^)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Was das angeht ist die Inhaltssuche sowieso lächerlich, wenn sich außer ENG/FR Leute niemand anmeldet, werden die dir irgendwann trotzdem in den Pool gesteckt. Daher ist es sowieso vollkommen egal, welche Sprachen du ankreuzt, du hast mega oft ENG/FR drin. Ich hab auch ständig DE mit drin, obwohl mein DE in der Suche lange Zeit nicht aktiviert war.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wozu sollte ein Filter sonst auch da sein, wenn er nicht filtert?

Wenn ich mich einzeln anmelde, sehe ich sehr selten deutsche Spieler. Entsprechend ist es nicht verwunderlich, dass man mit dem Sprachfilter dann länger warten muss.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also bei mir haben diese Filter noch nie gut funktioniert. Egal was ich angeklickt habe. Ich denke mal, wenn eine gewisse Wartezeit überschritten wurde, würfelt er trotzdem andere Sprachen rein. So war das jedenfalls gemein mein Post eben^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Bei mir hats auch laange gedauert bis ich die Möglichkeiten begriffen habe die man hat.

Nutze die Schreifunktion im Chat!
    Auch deine Gilde!
    Oder wenn du in einem Inhalt bist mit mehreren oder auch einer Person bei der du denkst, dass sies drauf hat-->Freundschaftsanfrage!
    Frage ob sie in der gleichen Welt spielen wie du..erstelle einen Kontaktkreis.

SE muss sich auf jedenfall überlegen wie sie weitermachen nach HW.
    Für mich wäre eine Möglichkeit, die Story in HW soweit abzuschliessen..und danach quasi einen Neuanfang machen, wo neue Spieler direkt einsteigen können (natürlich mit gewissen Benachteiligungen bei Equip usw..wäre ja sonst unfair gegenüber den Spielern die von Anfang an dabei waren)

Wenn dem nicht so sein wird, wird es kritisch, weil wie gesagt, Leute für die benötigten Inis fehlen werden, man somit nicht in der HS voran kommt
    Oder es gibt einen guten Grund für die "älteren" spieler die alten Inis nochmals zu besuchen (was aber auch irgendwie langweilig wär)
    (0)

Player
    Andi2328's Avatar
    Character
    Century Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 57
    Toll 3 Story Quests hatte ich mit lvl 55 bis 56 jetzt 5 Story Quests und wieder 80% des Balken ohne Quest leveln. DIe nächste ist wieder gesperrt für 57.

Das heißt kein neues Gebiet mit 56 nur mit Inis leveln.

Extrem schwach,erst mit 57 kommst in das neue Gebiet
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Oder es gibt einen guten Grund für die "älteren" spieler die alten Inis nochmals zu besuchen (was aber auch irgendwie langweilig wär)
    Warum hat SE wohl ab Patch 2.1 die Zufallsinhalte und später das Dungeongrinden für die damalige Reliktwaffe eingefügt?
    Damit wir "alte Hasen" auch die alten Inis nochmal und mehrmals laufen für Bonus-Exp/Gil (wovon meist Tanks und Heiler profitiert haben oder zuletzt durchs Addon Dunkelritter/Astrologen in Ausbildung).
    Für die LV50er Veteranen mit Reliktwaffe gab es Animustafeln, Materia-Spiritbounding für Novus im Castrumroulette (gibt diesbezüglich noch andere Alternativen), Lichtfarm, Zodiarkdrops und zuletzt nochmal Lichtfarm.
    Also mehr als genug Gründe die "alten" Inhalte nochmals zu laufen
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Andi2328 View Post
    Mimimi
    Über was regst du dich eigentlich NICHT auf? Wenn ich ein Fanboy bin, dann bist du wohl der Hater...
    Meine Fresse, du brauchst 40 Std für die Level 50-60, musst kaum Inis machen (ich habe jede Ini 1 Mal gesehen, außer die 59, da war ich für Equipp 4 Mal drin)..

Weißt du was schwach ist? Deine Leistung und es dann auf SE zu schieben, dass du nicht aus den Puschen kommst.. Wir haben hier HUNDERTE Sachen geschrieben die man für Exp machen kann,
    aber wer natürlich nur MQ ballert brauch sich nicht wundern, dass irgendwann halt das alleine nicht mehr reicht.

Wie gesagt, 40 Std Spielen um auf max. level zu kommen ist eigentlich schon zum lachen... Lächerlich wird es wenn sich dann Leute drüber aufregen, die sagen es geht nicht schnell genug..
    Aber liegt bestimmt an den Wartungen oder?
    (5)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast