Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 36
    Player
    Rayxin's Avatar
    Character
    Ray Xino
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 51

Hauptquest miserabel?

Also ich sehe grade echt schwarz für das Game. Klar macht das Game Spaß keine Frage aber das mit den Hauptquest ist echt schwer für den A*sch. Gestern ganz 7h!!!! insgesamt für 3 Dungeon (50er Quest Reihe) dann jetzt grade bin ich seit 3h schon einer und es kommt nix zustande.
    Da muss SE stark nacharbeiten das dieses geändert wird. Weil das schreckt immens ab. Geduld ist eine Sache aber dauerhaftes warten nur um vorwärts zu kommen eine andere. Vorallem diese Questreihe wird ja gebraucht um nach Ishgard dem neuen Gebiet zu kommen. Was wird sein wenn die Spieleranzahl sinkt? Dann kommen Neulinge gar nicht mehr vorwärts.
    Es ist kein mimimimi Thread sondern soll die bittere Wahrheit zeigen. Nicht jeder hat Zeit 3h oder mehr in eienr Warteschlange zu hängen. Besonders Casual Gamer nicht. Die werden ab 50 dann aufhören.
    (1)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Ich mache auch noch die HQ Questreihe, aber Wartezeiten habe ich jetzt nicht so hohe.
    Und wenn es mal länger dauert, dann bietet das Spiel genug Möglichkeiten etwas nebenbei zu machen. Sei es Crafter oder Sammelklassen leveln, Zeit im Gold Saucer totschlagen, faten..
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    wenn dir der duty finder keine leute sucht musst du das halt selber tun. genau dafür hat square übrigens auch die funktion eingebaut ohne runtergestuft zu werden mit lvl 60 in die instanzen zu gehen: um neulinge mal eben durchziehen zu können (50er inis gehen auf jeden fall zu zweit, die kleineren story inis auch leicht alleine.).

trotz duty finder (der natürlich ein sehr praktisches und nettes tool ist) ist FF14 kein single-player spiel.
    (2)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Also sieben Stunden scheint mir doch etwas übertrieben. Vor allem in deinem Datenzentrum. Als DD hast natürlich längere Wartezeiten als als Tank oder Heiler. Aber sieben Stunden glaub ich dir nicht. Hast du denn auch mehr als nur deutsch als Sprache angemeldet?
    (1)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Hast du in der Inhaltssuche alle Sprachen (D/E/F/J) ausgewählt? Damit sollte es auf jeden Fall schneller gehen. Du könntest auch den Haken für laufende Dungeons/Prüfungen setzen, wenn du den Dungeon-Abschluss nur für die Questreihe benötigst. Dass könnte auch etwas bringen.

Deine Wartezeiten halte ich auch für zu hoch. Selbst wenn ich lange gewartet habe, so ist zumindest bisher immer innerhalb 60 Minuten ein Dungeon aufgegangen. Lediglich Prüfungen oder Bahamut-Raids haben teilweise schon mal bis zu 90 Minuten gedauert. Aber 3 Stunden ist definitiv zu lang. Und wenn ich mich in meiner FC umschaue wieviel immer noch täglich in's Roulette gehen, sollte auch noch genug für die Inhaltssuche los sein. Sehr seltsam bei dir.

Du bist doch auch in einer FC mit 42 Mitgliedern und sogar einigen 50+ Spielern. Kann dich dort niemand mal bei den Dungeons begleiten? Oder gibt's vielleicht noch andere die die Pre-Quests für Heavensward brauchen? Das sollte doch schnell gehen und die Dungeons/Prüfungen dauern ja auch nicht mehr lange heutzutage
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Iergendwas machste falsch.
    Bin DD und hatte wartezeiten von 3-15 min.
    2 spielt man in einem online spiel zusammen.
    Lern leute kennen.frag deine gesellschaft.bist ja net der der das machen muss.
    PS: haste alle sprachen an gehabt?
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Rayxin View Post
    Es ist kein mimimimi Thread sondern soll die bittere Wahrheit zeigen.
    https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
    (6)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Kopfkranke's Avatar
    Character
    Asha Graufreud
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich spiel auch dd und warte im Moment durchschnittlich 6 Min..das geht recht fix. Wird sich mit der Zeit auch legen denke ich.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kein Mimimi? Also ich lese irgendwie nichts anderes als Mimimi...
    Du regst dich auf weil du in der INHALTSSUCHE warten musst? Das hat doch nichts damit zu tun das die HQ miserabel ist...

Wenn du dir nun mal den einfachsten Job aussuchst musst du auch mal warten, so einfach ist das... Du tust so als gäb es neben der HQ nichts zu tun...
    Da werden auch keine "casuals" abspringen.. die packen sich auch nur an den Kopf und fragen sich was mit dir los ist
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe gestern Instant Invites am laufenden Band gehabt. Keine Ahnung was bei dir nicht läuft.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast