Ich wundere mich immer wieder was ihr für Probleme habt :-O bis jetzt jedesmal Zufallsprüfung Mogry, immer First try ohne Tode, Low lvl Dungeon mit dk und astro in Goldklamm und ohne Tode durch, ich glaub ich habe all euer Glück gepachtet :-P
Ich wundere mich immer wieder was ihr für Probleme habt :-O bis jetzt jedesmal Zufallsprüfung Mogry, immer First try ohne Tode, Low lvl Dungeon mit dk und astro in Goldklamm und ohne Tode durch, ich glaub ich habe all euer Glück gepachtet :-P
Nicht wirklich, also zumindestens nicht meines
Was Blacky da beschreibt sehe ich auch als Extrem an, aber man kann deutlich die Tendenz sehen das es mehr wird, mit den Trolls die ihren Level 60 und ihr 180er Gear nur durch hunten und Fates erlangt haben.
Auf Exodus war es seit dem 19.06. eine Woche lang ein wirklich angenehmes spielen, keine Trolls, nur ein paar Klugscheißer und ein paar die vorher nichts auf der Pfanne hatten und jetzt auch nicht
Aber seit Samstag wird es schlimmer, aber bei uns vor allem mit den Leuten die für nichts mehr Zeit haben,also ein Dungeon über 10 Minuten geht ja gar nicht mehr,auch wenn der der das behauptet die größte Pfeife ist![]()
Da vertust du dich aber. Die "guten" Spieler sind so wie eh und je. Die arroganten Spieler sind die Pseudo-Pros die jetzt auch das höchste Equipp haben können ohne Skill und denken jetzt sie wären Helden auf MEINEM Olymp![]()
Frag mal Arg0n wie das Hunten am 21-23.06 war. Es war göttlich. Da wurde gepostet, es wurde gewartet, da wurde sogar noch geshoutet ob alle da sind oder ob man noch was warten soll... Kaum waren die Pseudo-Pros so ab 24. da ging das ganze den Bach runter... Ebenso die Inhalte... Die Leute mit denen ich die ersten Tage die neuen Inhalte random gefarmt hab waren die Bank durch HAMMER!! Selbst bei nem Wipe haben wir uns auf deutsch/englisch und auto-übersetzer zusammengesetz und gegrübelt was wir machen können... Kommst du da jetzt rein ist es echt zum durchdrehen... Die halten sich alle für Götter weil sie die ersten 170er/180er Teile haben... Du merkst halt richtig wer wirklich gut ist und wer pseudo ist.
Ich verstehe auch nicht wie man bei dem DRK und dem AST so versagen kann wie es die Leute machen... Wenn ich die Klassen spiele und dazu ne ordentliche Gruppe hab, kann man so durch die Inhalte sprinten!!
Alleine die Karten vom AST sind hammer in low-inis! Und der DRK kann richtig gut DMG fahren, während er noch tankt... Aber dann gibt es halt diese typischen Leute:
Der Ninja wird gespielt weil Ninjas soooo cooool sind und man wie Naruto sein will und so stealth und so Jutsus und so.... Der DRK weil er dunkle Energie hat und so evil ist und so ein großes schwert hat und so ne krasse Aura und sooooo.. (Ihr versteht schon)... Und das ist einfach falsch... DRK und Nin sind in meinen Augen die schlimmsten Klassen die gespielt werden, obwohl sie so klasse gespielt werden können (Ronny-Power!!)
@Robhen: Ja das klingt wirklich arg übertrieben aber es ist 1:1 so passiert! Alle anderen waren nicht SO schlimm aber nicht besser, aber diese 4 Beispiele waren die Highlights der letzten 2-3 Tage
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ja jetzt sind ja "nur" die Prolls da, aber in ein, zwei Wochen kommen die langsamen und schüchternen, dass find ich immer sehr viel anstrengender.
Ich hab auch noch (m)ein Mimimi:
War es denn zu viel Arbeit, das Bestiarium zu erweitern, bzw für die neuen Klassen zu erstellen?
Warum wurden nicht mal neue Gildengeheiße implementiert? Das letzte ist von Level 40.
Warum wird man von Level 50 bis 56 mit Quests zugekackt und danach muss man oft mehr als den halben Level grinden?
Achja, warum ist der Maschinist so low?
Ich dachte eigentlich Franzosen Gebashe wird hier immer direkt gesperrt und gelöscht? Na egal xD
Irgendwie eh das Gefühl, dass viele mit erreichen von Stufe 60 plötzlich alles verlernt haben... Habe gestern vor 17 Uhr Prüfung random gemacht (Crysalis mit ner franz Gruppe...) Ich sags mal so, der Beschwörer pupst rum warum er keine Heilung bekommen hat. Wie ich dann zurückgepupst habe das er am ANDEREN ENDE DER ARENA IM AOE STEHEN GEBLIEBEN ist, war dann auch mal Ruhe in der Gruppe... Allgemein gesagt, wären nicht alle vom Level her drüber gewesen, wäre das ein Wipefest geworden.
Was aber am schlimmsten aktuell ist, und ich dachte das wird länger dauern, ist die Tatsache das ein "Hi" zu Ini Beginn oder ein "GJ bye" nicht mehr drinnen ist. So fühlt man sich als Mittel zum Zweck missbraucht und irgendwie steigert das bei mir nicht sonderlich den Willen mit fremden Leuten los zu ziehen.
Achja wartet nur ein zwei wochen noch und die ganzen addon spieler ( einmal alles gesehen und dann off bis nächstes addon) sind wieder weg.
Genau die meine ich ja doch. Kaum sind sie 60 und haben mal ein paar Equipteile, müssen sie keine einzige Mechanik mehr beachten und haben 70% ihrer Klassenskills verlernt. Da frag ich mich echt obs bei manchen Leuten mit Stufe 55-60 ne Lobotomie gratis dazu gibt.
Wir (Heiler und ich über Hohe Stufe Zufall wegen Marken/EP) wipen grundsätzlich 2-4x am Endboss in Brüllvolx Hard weil die lustigen DDs kein Stück bei den Bomben helfen oder sich lustig an den Rand in 6 Explosionen stellen.
Klar, es gab auch echt tolle Runs wo fast alle wussten, was sie tun. Aber momentan ist die Menge an "Pseudos" (Zitat Blacky :P ) echt groß, weil sie Equip haben, was ihnen runtergestuft gar nichts bringt.
Gibts doch. Die Clan-Jagd-Lizenzen sind täglich machbare Bestiarien. Aber irgendwie versteht das kaum jemand so.
Ich sagte Extrem, nicht übertrieben, denn das was du beschreibst beginnt seit Samstag bei uns auf dem Server auch. Ist zwar noch nicht so massiv, aber erkennbar. Ich befürchte ab Morgen sind wir dann wieder in der guten alten AAR Zeit, wo man die eigene Unfähigkleit eben durch flamen und kicken kaschieren wird.
Und wieso ist es so schnell? Ganz einfach,weil SE das mit Abstand schlechteste Mittel hergenommen hat um an das hohe Gear zu gelangen. Man hat sich in AAR darüber aufgeregt wie man das 130er gear bekommen hat, aber das hier ist nur noch lächerlich.
Spätestens wenn du in der Abendrotwacht einen 180er DRK siehst der am Ende den Kartographen bekommt, weißt du das etwas gehörig schief gegangen ist bei der Planung dieses AddOn.
Leider hat SE den ersten guten Eindruck durch diese Maßnahme sowas von zunichte gemacht, das ein nächster Patch das nicht mehr wett machen kann.
Mir ist letztens auch was geiles passiert. Auch von einem Franzosen-Tank (wer hätte es gedacht) :
HQ-Dungeon Sohm Al startet. Ist ca ne Woche her, beim EA gewesen. Ich guck die Filmsequenz, warum auch nicht ? Ich spiele FFXIV auch wegen der Story jaaaa?
Sequenz endet, Tank darauf : "GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO". Was dann kam hab ich auch noch nicht erlebt. Er zündete ein Makro dass glaube ich gefühlte 2 Minuten mit Piep, und Alarmtönen begleitet wurde.
Tank läuft los als ich grade Protes am casten bin. Okay, im Kampf buffe ich dann und frage ihn im verlust der wertvollen Zeit die ich hätte heilen können - dann aber ja noch dumm buffen musste - warum er nicht mal eben stehen bleiben kann sodass ich ihn noch protecten + Steinhaut geben kann. Seine Antwort war (In geilstem Englisch) ich könne ja im Kampf buffen, und ich solle mir die Szene gefälligst im Gästezimmer ansehen. Uhm, excuse me? Hab gesagt dass ich sie mir anschaue wann ich es für richtig halte.
Darauf kam nur noch "Stfu pls" und das um die 5 Mal. Dann wars mir auch zu Blöd. Im nächsten Pull habe ich nicht geheilt. Aber er ist leider nicht gestorben ;P
Da ist er völlig ausgerastet und meinte ich sei ein "F*cking A**hole" und ist geleavt xD. Ich weiß schon warum ich keine frz mag
E: Mit dem leaven stimmt nicht hab grad den Screenshot gefunden. Er fragte mich ganz am Ende noch ob ich gekickt werden will. 2 Sekunden später kam der Kickvorschlag von einem Teammitglied ob wir nicht den Tank rausschmeißen xD.
Last edited by CodeAscalon; 06-29-2015 at 08:05 PM.
Ich sag ja nichts gegen Franzosen, ich sage nur das es eine Sprachbarriere gab, die ich durch die Autocorrectur beheben musste, da es sonst keine andere Möglichkeit gab
Zu den Pseudos hab ich direkt noch was geiles:
Ich war im Fraktal-Kontinuum mit 3 Spielern die wohl zu einer Gruppe gehört haben. Die waren sogar einigermaßen gut.
Der Ninja hats leider kaputt gemacht...
Bei seinem Aggro-Reduce-Skill hat er ein Signalton eingebaut damit auch ja jeder weiß, das seine Aggro reduziert wird und man deswegen DMG nicht mehr über die Leiste rechnen kann (Was man ja sonst definitiv kann)..
Also alle "paar sek" ein dummer Ton zusammen mit nem Text das er grade Aggro auf den Tank projiziert
- danke für die Info, mach ich demnächst auch... "Ich habe jetzt direkter Schuss benutzt, gleich nutze ich gewaltiger Schuss und dann bore ich mir in der Nase <se.3>"...
Aber gut wollen wir nicht so sein, lass ihm sein dummes Zeichen...Wir kommen zum ersten Boss, der LB ist voll...
Ich warte und warte und warte...Es kommt nichts.. Also zünd ich halt den LB da viele es nicht raffen, dass man mehrere bekommen kann.
Da flamet der Ninja los was das sollte... Ich meinte, dass man den LB nutzen kann und das man einen neuen bekommt..
Das würde er wissen, er hatte ihn gleich benutzt und seiner würde mehr bringen...
Ich denke mir auch nur omg, spiel doch einfach weiter, NEIN!! Das muss man erörtern und aufs kleinste Detail besprechen...
Wurde mir zu bunt, ich meinte er soll mich in Ruhe lassen und einfach weiter spielen...
Waren grade bei ner Mobgruppe da meint er "Nach der Mobgruppe bist du raus, bye bye"
Hab mich dann verabschiedet mit einem netten
"Viel Spaß noch <se.3>"
"Lern spielen <se.3>"
"Du hast ein trauriges Leben <se.3>"
"Such dir Hobbys und Freunde <se.3>"
"Bye bye trauriges Etwas <se.3>"
"Nervt ganz schön der Ton oder? <se.3>"
Also für so einen Müll abzugehen, da muss man sich echt mal Hilfe suchen... Wir sind ja mega gut durchgekommen und sich für 2-3k Dmg so aufzuregen check ich echt nicht...
Klar ist ein Melee-LB besser aber bevor er gar nicht genutzt wird hau ich ihn halt raus
Last edited by Blackoutz; 06-29-2015 at 08:18 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|