Page 5 of 27 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 263
    Player
    Serpenzs's Avatar
    Character
    Serpi Fey
    World
    Twintania
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hatt hier wer einige tipps hinsichtlich der neuen skills.
    Ich komm teils garnicht bei Movement lastigen kämpfen klar und fall immer schnell
    in die alte rota zurück.

atm mach ich es so grob so:

Henochisch -> Ley-Linien -> Feuga -> 2 x Feuka -> Feuer -> 2 x Feuka -> Eisga -> Eiska dann wieder Feuga usw. iwo wen ich dran denk blitz noch xD

so wirklich ideal kommts mir au nich vor, beim still stehn gehts aber ganz gut nur sobald
    bewegung reinkommt verhau ich dass timing besonders
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Bin noch nicht 60 und kann daher noch nicht genau sagen, wie es mit den neuen Stufen von Eis und Feuer ausschaut, allerdings wollte ich fragen, wie die anderen BLMs hier Augmentierung einsetzen?

Bei mir ist das momentan noch mehr so ein "Oh shit"-Skill, den ich einsetze, wenn Adds schnell weg müssen oder ich in der freien Welt bei einem Mob, den ich unterschätzt habe, kurz vorm Sterben bin.
    Habe mir dafür ein Makro gemacht (Augmentierung, Spontaneität, Feuer, Feuga).

Ansonsten benutze ich es auch bei Bossen, allerdings dann mit Blitz, um Blitzga recht zeitnah und sofort nachcasten zu können.

Noch Vorschläge, wie der Skill am sinnvollsten eingesetzt werden kann?
    (0)
    Last edited by Izularia; 06-26-2015 at 07:29 AM.

Player
    BtOd's Avatar
    Character
    Vi Vi
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Was ich momentan als Lückenfüller mache, weil ich nicht dazu komme einmal alles in Ruhe durchzugehen ist:

Blitzga - Ley Linien - Feuga - Sharpcast (100% proc) - Wütende Attacke - Feuer - Feuka 2x - Feuga (proc) - Feuka 2x - Umwandeln - Swiftcast - Feuka - Eisga - Eiska - Feuga - Feuka 2x - Feuer - Feuka 2x - ..... usw.

Momentan komme ich damit bei Ravana Ex auf 1200-1400 DPS als Opener, jedoch sinkt das im weiteren Kampfverlauf stark aufgrund des Movements
    Werde aber wie bereits gesagt noch daran rumschrauben, sobald sich die Zeit ergibt. Als Anreiz gibt es hier ein Beispielvideo, das angeblich ca. 2000 DPS im Opener verspricht.

https://www.youtube.com/watch?v=e0ZU8hpwl_I

MfG
    Vi Vi
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich konnte jetzt noch nicht so viel testen, habe allerdings das Gefühl, dass Blitz-Procs nicht mehr in die Rota passen. Wann benutzt ihr die?
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich kann leider auch noch kein Statement dazu abgeben.
    BLM ist erst 53, und es dauert noch bis der level 60 ist.

Werde mich auch erst mit Level 60 damit befassen und auch bei den englischen und japnischen Spielern die Rotas abkupfern.
    Es wird sich auf jeden Fall viel ändern und die alte Rota wird fürn Arsch sein
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

6. 06-29-2015 05:27 PM

Player
    Shanna23's Avatar
    Character
    Shanna Banana
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    @ Vi Vi Deine Rota klingt schon ziemlich gut. Ich baue nach Eiska immer noch Blitzra ein, damit dies auch oben bleibt und ja mit dem Movement habe ich zur Zeit auch noch Probleme die Buffs oben zu halten >.< und in den neuen Fights muss man auch noch soviel hin und her rennen...für uns BLM echt ätzend -.-
    (0)

Player
    BtOd's Avatar
    Character
    Vi Vi
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    ..., habe allerdings das Gefühl, dass Blitz-Procs nicht mehr in die Rota passen. Wann benutzt ihr die?
    Da man ohne Ley-Linien ohnehin nur 2x Feuka hinkriegt, ohne, dass es knapp wird, mache ich es immer nach dem 2ten Feuka, wenn ich weiß, dass ich nicht gleich laufen muss. Sonst hebe ich sie mir natürlich auf, damit im laufen noch dps kommt

Quote Originally Posted by Shanna23 View Post
    @ Vi Vi Deine Rota klingt schon ziemlich gut. Ich baue nach Eiska immer noch Blitzra ein, damit dies auch oben bleibt und ja mit dem Movement habe ich zur Zeit auch noch Probleme die Buffs oben zu halten >.< und in den neuen Fights muss man auch noch soviel hin und her rennen...für uns BLM echt ätzend -.-
    Danke dir, aber die fights sind nur auf den ersten Blick so mies designed. Es ist durchaus nicht der Traum der Blackmages, aber nach einer gewissen Zeit kommt man rein und weiß was als nächstes kommt. Wenn du den Kampfverlauf im Schlaf kennst, wird es nurnoch halb so schlimm
    (0)
    Last edited by BtOd; 07-02-2015 at 06:14 AM.

Player
    Jeejomes's Avatar
    Character
    Frato Scorpios
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 15
    hi
    Ich hätte ne kleine Frage zum BLM.
    Kann mir einer kurz erklären bitte, wie dass mit dem MP regg funktioniert?? Ich blick da als Anfänger noch nicht richtig durch. Durch was genau wird die MP Regeneration ausgelöst?? Immer wenn ich wieder von Feuer auf Eis switche hab ich gemerkt, nur durch was genau ist mir noch nicht ganz klar.

MFG
    (0)

Player
    AkkoAihara's Avatar
    Character
    Akko Aihara
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    ..., habe allerdings das Gefühl, dass Blitz-Procs nicht mehr in die Rota passen. Wann benutzt ihr die?
    Nie...

Kann mir einer kurz erklären bitte, wie dass mit dem MP regg funktioniert??
    Du regenierest Mana alle 3 Sekunden außerhalb von Lichtfeuer.
    Umso mehr Schatteneis Stacks du hast umso mehr mana bekommst du zurück
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    So, endlich Level 60 erreicht. Ich sollte öfter spielen
    Die neue Rota betreffend Enochian, Feuka und Eiska habe ich schon fleißig an den Holzpuppen geübt. Kann ich inzwischen schon ganz gut, auch wenn es ätzend ist, wenn die Ley-Linien zuende gehen

Aber eine Frage habe ich noch: Macht die alte AoE Rota jetzt noch Sinn? Die Potency von Feura und Flare ist ja nahezu lächerlich, wenn man sie jetzt mit der Feuka-Rota vergleicht... Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie es sich im Endeffekt dann summiert, vorallem aber auch jetzt mit dem Flare-Nerf.

Habe mich jetzt noch nicht in Dungeons hinein getraut, weil ich mir bei der Rota(was AoE angeht) noch nicht sicher bin...
    (0)

Page 5 of 27 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast