Page 73 of 77 FirstFirst ... 23 63 71 72 73 74 75 ... LastLast
Results 721 to 730 of 763
    Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Mach einfach alle nebenquests bekommst sie recht früh
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Hm. Ich wurde beim Reinlaufen gefragt, in welche Instanz ich wollte.

Wo ich nicht gefragt wurde waren Gebiete die nicht instanziert waren und jene bei denen bisher nur 1 Instanz existierte. Und natürlich wenn ich reinporte.

Im Ergebnis müssen wir erst mal damit umgehen.

Im Liveletter hat er ja gesagt, sie hätten die Instanzierung gerne vermieden und würden das Zu- und Abschalten anhand der tatsächlichen Last neu bewerten.

Weiterhin hat er sich bereits im Vorfeld dafür entschuldigt, dass dieses Feature nicht ganz Fehlerfrei ist.

Ich kann schon verstehen, dass es ein wenig nervend ist. Auf der anderen Seite werden damit jedoch bisher recht gut Serverabstürze vermieden. Für mich persönlich ist das ein größerer Mehrwert.
    Komisch. Bei uns klappt es einfach nicht. Aber vllt. liegt es auch an den Gebieten. Wenn man von dem dravanischen Vorland in die wallenden Nebel möchte muss man ja eigentlich durch den Dungeon. Man kann danach zwar mit einem Kurzweg hin und her, da lässt sich aber auch nix auswählen. Kann sein, dass es nur bei den Gebieten funktioniert, die gepunktete Übergangslinien haben. Das würde es jedenfalls erklären.

___
    Bekommen wir nachträglich für die eingeladenen Freunde denn auch Chocobofedern?
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich frage mich, warum man nicht generell eine Abfrage beim Porten in ein solches Gebiet eingebaut hat? Es kommt irgendwie im Vorland zu oft vor, dass ich rein Porte weil ein Kollege auf mich wartet und dann erst den Weg zur Gebietsgrenze antreten darf weil wir in unterschiedlichen Channel sind.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich frage mich, wie die Leute da Hunts jagen. Mich nervt das in Gruppe schon so sehr, dass ich an Hunts garnicht mal mehr denke. Aber meine LS ist aktiv, aber kA wie erfolgreich man da ist, wenn man erst 5x porten darf. Bis dahin ist das Ding doch tot.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ich frage mich, warum man nicht generell eine Abfrage beim Porten in ein solches Gebiet eingebaut hat? Es kommt irgendwie im Vorland zu oft vor, dass ich rein Porte weil ein Kollege auf mich wartet und dann erst den Weg zur Gebietsgrenze antreten darf weil wir in unterschiedlichen Channel sind.
    Ganz einfach, weil nicht alle Server diese Instanzierten Gebiete haben.
    Auf Exodus existieren diese Gebiete z.B. nicht.

Und es wurde meines Wissens ja gesagt, das diese Gebiete wieder verschwinden sobald auch Alexander ausgerollt ist und man sieht wie sich die Server benehmen
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Mal ne Frage. Lohnt es sich noch die Lucis Werkzeuge zu holen? Ich meine, ich hatte den Gedanken dass es vielleicht genauso wird wie bei der Zodiac Waffe. Man hat sie und bekommt einen Bonus auf die neue Relic.
    Ob es sich bei den Werkzeugen um genau das gleiche handelt. Hoffe ihr versteht was ich meine.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by CodeAscalon View Post
    Mal ne Frage. Lohnt es sich noch die Lucis Werkzeuge zu holen? Ich meine, ich hatte den Gedanken dass es vielleicht genauso wird wie bei der Zodiac Waffe. Man hat sie und bekommt einen Bonus auf die neue Relic.
    Ob es sich bei den Werkzeugen um genau das gleiche handelt. Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Bin mit den meisten Craftern nun 53 und die Luci ist noch immer an. Als erstes tauschst du eh die Offhand aus.

Ob es sich lohnt hängt von den Preisen ab in AH für die Meisterdemis bzw. Handwerkdemis
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du bezahlst sogar aktuell noch fast 700k für eine alleine für die 75er (ka was die 90er dann kostet)..

Hatte zuerst überlegt das ganze für die Sammler zu machen aber die 150er kosten da bspw. nur 250k...

Ich denke ich werde eher in den sauren Apfel beißen und mit "low" stuff auf 60 kommen und dann das aktuelle Equip zu holen sowohl für Sammler als auch für Crafter
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du bezahlst sogar aktuell noch fast 700k für eine alleine für die 75er (ka was die 90er dann kostet)..

Hatte zuerst überlegt das ganze für die Sammler zu machen aber die 150er kosten da bspw. nur 250k...

Ich denke ich werde eher in den sauren Apfel beißen und mit "low" stuff auf 60 kommen und dann das aktuelle Equip zu holen sowohl für Sammler als auch für Crafter

JAaaaaaa er lebt noch Warst ja ganz schön still :P

Ich frage mich ob Crafting sich überhaupt noch lohnt. Lvln auf 60 ist schnell gemacht und auf 58-59 kriegt man ein volles set ilvl 145. Danach werden einem die tomes nur so hinterhergeworfen für saueinfache dungeons (3 runs im schnitt für ein ilvl 170 teil).
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ein klassischer Hypie wieder. Ja, Crafting lohnt sich immer und jetzt ganz besonders. Hab in der letzten Woche auch nur so nebenbei 2 Millionen gemacht. Mit aller einfachsten und sogar nur alten Materialien. Aber ich hab eben auch Craftingklassen, die höher als Level 7 sind...
    (0)

Page 73 of 77 FirstFirst ... 23 63 71 72 73 74 75 ... LastLast