Page 75 of 76 FirstFirst ... 25 65 73 74 75 76 LastLast
Results 741 to 750 of 765

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Genau das wurde aber von vielen Spielern gewünscht. Dass die Gebiete größer werden. Ist jetzt zwar blöd für dich, aber allen kannst du es nicht recht machen und irgendjemand hat immer was auszusetzen.
    Nicht die Größe ist das Problem sondern die Darstellung auf der Karte an sich, du siehst nicht mehr ob das gesuchte nun oben, unten oder in der Mitte ist. Und je nachdem wo es ist hast du dann wieder Wege zurück zu legen, das es schon nerven kann.
    Man hätte sich schon ein wenig mehr Mühe geben können, die Topographie der Karte ein bisserl deutlicher zu machen

Quote Originally Posted by -Bearhunter- View Post
    ... tja, und kaum hat man das ersehnte fliegen mal freigeschaltet (hab bisher nur zwei gebiete geschafft), da verlässt man es auch schon wieder um wieder in den nächsten irrgarten getrieben zu werden. das sind also die zusätzlichen "50 stunden spielzeit", die einem heavensward bietet? stupides durch die büsche kreuchen und darauf hoffen endlich mal eine von den ätherwellen zu erwischen?
    Naja also die Ätherquellen sind zum Glück alle mit dem Choco erreichbar, und in den meisten Fällen sind sie immer irgendwo oben
    Deswegen habe ich dann im zweiten Gebiet und den darauf folgenden, zuerst die Ätherquellen gesucht, damit ist die Karte schon mal frei, und man kann dann entspannt an die Quest gehen.
    Und ich spoiler mal kurz, du wirst auc hnoch das fliegen verfluchen, im Laufe deines Weges zu Level 60
    Denn gewisse Orte mit fliegen zu erreichen ist ungleich schwerer als Orte zu Fuß zu finden
    (0)
    Last edited by Robhen; 06-29-2015 at 06:26 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nicht die Größe ist das Problem sondern die Darstellung auf der Karte an sich, du siehst nicht mehr ob das gesuchte nun oben, unten oder in der Mitte ist. Und je nachdem wo es ist hast du dann wieder Wege zurück zu legen, das es schon nerven kann.
    Man hätte sich schon ein wenig mehr Mühe geben können, die Topographie der Karte ein bisserl deutlicher zu machen
    Also ich finde die grösse optimal.
    Und wer Mühe mit Kartenlesen oder N-E-S-W hat, tja dann ist es halt so. Spätestens nach ein paar Tagen weiss man, welche Gebieten nun höher und welche tiefer liegen. Und wenn ich Mobs suche die mir auf der Karte gelb angezeigt werden, aber keine da sind, ist ja wohl klar dass sie drüber oder drunter liegen

Es ist halt schwer darzustellen, und SE versuchte es ja mit hellem und dunklem Hintergrund, diese etwas zu trennen
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Von der Japan Expo 2015 erster Einblick in den Alex Raid:
    https://www.youtube.com/watch?featur...e4&app=desktop
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Bearhunter-'s Avatar
    Character
    Haru Miyamizu
    World
    Raiden
    Main Class
    Archer Lv 83
    größer ja ... ist ja auch toll, aber so verschachtelt und mit ständigen umwegen? das hat sich doch ganz bestimmt niemand so gewünscht :-)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sicher ist es schwer darzustellen, aber dann hätte man die Wege anders gestalten können.
    Denn stehst du mal unten, weil es nicht ersichtlich war, und willst dann irgendwie an der Stelle hoch kommen, dann darfst du meistens den halben Weg wieder zurück, dann musst erstmal ganz hoch, dann in die Mitte dann einmal links rum, dann eine Pirouette drehen, dreimal im Kreis tanzen, fünf fröhliche Hüpfer machen und dann bist du da, um dann festzustellen, die Gegner die du brauchst hat gerade ein anderer platt gemacht
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was ich richtig schlimm finde ist diese Ätheryten-Netz Liste in Ishgard. Ich bekomm das immer noch nicht hin zuverlässig dort rauszukommen, wo ich hin will.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    -Bearhunter-'s Avatar
    Character
    Haru Miyamizu
    World
    Raiden
    Main Class
    Archer Lv 83
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Was ich richtig schlimm finde ist diese Ätheryten-Netz Liste in Ishgard. Ich bekomm das immer noch nicht hin zuverlässig dort rauszukommen, wo ich hin will.
    genau solche dinge und auch die tatsache mit den verschachtelten riesen-maps bremsen den spielspaß eben ungemein. versteht mich nicht falsch: ich liebe final fantasy und spiele unglaublich gern, aber bis zur story 2.55 war das questen einfach schöner und entspannter - und hat ja auch recht lang gedauert. zumindest für nen casual gamer wie mich :-)

naja, aber irgendwann werd ich das auch alles durch haben und alle gebiete überfliegen können - und dann is der ganze schmerz des wochenlangen fluchens, durch die büsche krabbeln und baumwurzeln hochsteigen vergessen!
    (0)

Player
    Maliko's Avatar
    Character
    Ilira Vancraft
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Hehe ist da noch jemand vom Draedrischen Vorland angepisst? Du bist nicht alleine mit deinem Schmerz mein lieber. Ich bin momentan auch kräftig am fluchen.
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Maliko View Post
    Hehe ist da noch jemand vom Draedrischen Vorland angepisst? Du bist nicht alleine mit deinem Schmerz mein lieber. Ich bin momentan auch kräftig am fluchen.
    Wie kommt man eigentlich auf Draedrisch? Es heißt doch Dravanisches Vorland oder hab ich was verpasst?
    (0)

Player
    -Bearhunter-'s Avatar
    Character
    Haru Miyamizu
    World
    Raiden
    Main Class
    Archer Lv 83
    Quote Originally Posted by Maliko View Post
    hähä ... ich hab es ja seit sonntag geschafft ... und war furchtbar angepisst! nunja, und nun geht`s ja direkt weiter ^^
    (0)

Page 75 of 76 FirstFirst ... 25 65 73 74 75 76 LastLast