Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 31
    Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    So eine 5min Sperre würde ich jetzt nicht so toll finden. Manchmal werden Leute ja auch nur gekickt, damit man selber ohne Sperre gehen kann oder weil sie die falsche Klasse spielen. Zwei Monks bei nem Brülli Speedrun früher zum Beispiel. Da sollte man nicht die Spieler für bestrafen. So einen einfache ID, dass sie nicht wieder in die selbe Gruppe kommen, würde doch ausreichen.
    Auf den Kick muss man 5 Minuten Warten das man das darf.
    Mit nichts tun/Auslogen bist automatisch nach 10 Mins draussen.
    Hab bisher noch nie jemand gekickt weil ich raus wollte...............und habs bisher auch nicht erlebt.

Speedruns sind tot also ist das Argument nicht mehr wirklich relevant.........
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich habe auch schon Leute gesehen, die gekickt wurden, damit Gildenkollegen nachjoinen können. Oder die gekickt wurden weil sie z.B. Franzose/Deutscher waren oder weil die Klasse nicht gepasst hat oder weil sie als Tank nicht genug gepullt haben oder weil sie in einem Inhalt neu waren oder oder oder... Es gibt soviele unnötige Gründe leute zu kicken, diese auch noch dafür zu bestrafen das sie teilweise zu Unrecht gekickt wurden finde ich nicht in Ordnung.
    Den Gruppen IDs zuzuordnen, sodass man nicht mehr in die entsprechende Gruppe rejoinen kann finde ich gut. Das ist den gekickten Leuten so sicher auch lieber.

Edit: Ist das denn jetzt fix mit den Speedruns? Wir sollten vllt erstmal das Addon abwarten und schauen was die Änderungen an den Attacken wirklich ausmachen. Ich denke grade im alten Content können Speedruns vllt. noch möglich sein ^^
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-19-2015 at 07:31 AM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Speedruns sind tot also ist das Argument nicht mehr wirklich relevant.........
    Speedruns werden nie sterben :P Mögen jetzt vllt etwas langsamer sein, aber mit BRD+DRG oder ähnliches ist man ebenso zügig voran gekommen.
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Freitag,

nachdem wir jede Menge Feedback dazu erhalten haben, untersuchen die Entwickler derzeit, wie sich euer Wunsch am besten umsetzen lässt. Jetzt alle mal Daumen drücken!
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Freitag,

nachdem wir jede Menge Feedback dazu erhalten haben, untersuchen die Entwickler derzeit, wie sich euer Wunsch am besten umsetzen lässt. Jetzt alle mal Daumen drücken!
    Wie? Wir dürfen die Daumen der Entwickler drücken? So richtig? so mit echtem mittelalterlichem Gerät? *kleinerscherz*
    Obwohl programmieren ohne Dauemen sollte funktionieren
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wie? Wir dürfen die Daumen der Entwickler drücken? So richtig? so mit echtem mittelalterlichem Gerät? *kleinerscherz*
    Obwohl programmieren ohne Dauemen sollte funktionieren
    Zeigefingertechnik reicht zum Tippen Adler-Suchsystem.
    (2)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Ich hab's gestern Abend erst erlebt, dass die Kick-Option auch missbraucht wird. Ich war zum ersten Mal im "Nest der Drachen" und hab am Anfang die Cutscene angesehen. Da hatte gleich mal einer gemeckert ich solle das nächste Mal abbrechen. Ich dachte mir nur "nur gut" und bin hinterher. Die Jungs sind in einem Affenzahn zum ersten Boss gerannt und ich kaum hinterher gekommen. Nach dem ersten Boss haben die Jungs verzsucht abzukürzen wo es nur geht. Ich kannte die Abkürzungen natürlich noch nicht genau und habe versucht hinterher zu kommen. Kurz vor dem zweiten Boss kam wieder der Nörgler und meinte nur "Sorry, you are to slow" und schwupps war ich gekickt

In diesen Momenten würde ich mir auch gern eine Funktion zur Missbrauchs-Meldung der Kick-Option wünschen. Naja, immerhin konnte ich den Nörgler auf die schwarze Liste setzen weil er am selben Server war
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die schwarze Liste hindert nicht daran, dass er dir im DF nicht nochmal zugelost wird, du kannst dann nur nicht lesen was er schreibt. DF sucht die Plätze ja nach Anmeldung aus, wenn sich niemand anmeldet oder er schneller war solte er trotzdem in deiner Gruppe landen. Was du aber machen kannst ist ein Ticket zu schreiben mit den Spielernamen und Uhrzeit etc. und das den GMs melden.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Mihari View Post
    Naja, immerhin konnte ich den Nörgler auf die schwarze Liste setzen weil er am selben Server war
    Ich dachte Shiva hat angeblich so ne tolle Community
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich dachte Shiva hat angeblich so ne tolle Community
    Es gibt leider auch bei uns am Server ein paar wenige Ausnahmen die meinen über allen zu stehen
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast