Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 31
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Lag aber bestimmt nicht am Heiler (Für alle die es nicht verstehen: Das war ein Scherz - http://de.wikipedia.org/wiki/Scherz)
    Haha, der ist gut, musste grad lachen dass du noch nen Link von Wikipedia dazugibst :P

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Aber okay über 5 Min könnte man noch reden, ich würde aber eher bevorzugen, dass jede Gruppe eine Nummer hat und wenn man da rausgeworfen wird, kann man nicht mehr rein.
    Oh ja, die Idee ist natürlich noch besser. Ich bin aber nicht sicher ob ich den SE-Hobbyprogrammierern sowas zutrauen darf
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wir hatten sowas letztens auch mal in der Kupferglocken Miene XD Der heiler hat sich nicht vom Fleck bewegt und nur haha geschrieben etc also ein richtiger troller. Ende vom Lied nach 3X kicken immer wieder Instant drinnen und wir haben zu 3. ohne heal in doppelter Zeit die Instanz gemacht XD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja das kannst du aber auch nur in den Low Level Inhalten machen.

Eine weitere Variante wäre, einfach das "suchen nach Ersatz" nicht gleich zu aktivieren, vielleicht hat man ja Glück und eine andere Gruppe fängt sich den ein.

Und gibt es nicht auch ein Zeitlimit ab wann kein Ersatz mehr beantragt werden darf?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    ja 10 min vorm ende geht das nicht mehr
    (0)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hallo,

hatte diese Probleme schon 2 mal beim Tempel von Quarn, da hatten wir 2 von der Sorte, den einen schmissen wir raus, da kam der andere rein und das immer im wechsel. Solange, bis keiner die mehr kicken konnte. Zu ner unkristlichen Zeit von 3 Uhr morgens.... ich wollte meine Gruppe auch nicht im Stich lassen also, hab ich mir die Namen aufgeschrieben, das Support Fenster geöffnet, den Fall geschildert.... und ja es war um diese Zeit jemand da, denn auf einmal, war schluss mit dem Nachjoinen der verrückten. Also meldet diese Spieler, denn der Support unternimmt etwas gegen die
    (1)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Tempel von Quarn hatte ich auch vor ein paar Wochen so einen Spezialisten hatten glück das wir ihn nur 2x Kicken mussten bis ein anderer da war.
    CT2 hatten wir auch mal so einen Tank rannte rein bevor die gruppen überhaupt im Kampf bereich war die ganze zeit nur ein rum Getrolle hatten ihn um die 8x gekickt kam aber immer wieder herein bis Spieler für Spieler die INI Verliesen.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Sinnvoll fände ich, dass wenn man gekickt wird, dieser Gruppe, für diesen Run einfach nicht mehr zugewiesen wird. Müßte doch umsetzbar sein und ist zudem auch noch logisch. Alternativ ist eine 5 Minutensperre aber auch keine schlechte Idee.
    (1)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    So ne 5 Minuten Sperre wäre echt mal nice..............
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    krass wenn ich mir eure Erfahrungen mal so durchlese, soetwas ist mir bis jetzt noch nie vorgekommen
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    So eine 5min Sperre würde ich jetzt nicht so toll finden. Manchmal werden Leute ja auch nur gekickt, damit man selber ohne Sperre gehen kann oder weil sie die falsche Klasse spielen. Zwei Monks bei nem Brülli Speedrun früher zum Beispiel. Da sollte man nicht die Spieler für bestrafen. So einen einfache ID, dass sie nicht wieder in die selbe Gruppe kommen, würde doch ausreichen.
    (1)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast