Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Eorzea Incognita Punkte findet man auch durch das Fliegen

Mal davon abgesehen, ich verstehe was du meinst. Da wir in der HQ nicht schnell vorankommen, habe ich auch nicht viel zu tun. Vorallem benutze ich das Fliegen nur um entweder mit dem Miner abzubauen oder meine täglichen Huntmobs zu hauen. Die restliche Zeit bin ich sowieso nicht in den neuen Gebieten. Ich hoffe das gibt sich später.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich habe bis jetzt alles abgegrast was an MSQ und NQs vorhanden war, aber mir ging es nicht ums fliegen sondern um die Level, das fliegen ging dann nebenher.
    Für was du das fliegen dann noch in den anderen leergefegten Gegenden brauchst?
    - Hunts, ohne fliegen läuft sich dein Choco wunde Füße
    - eventuell vergessen Quest (hab so einen in Mooglingen)
    - du wirst in den nächsten Quest ab und an wieder in die alten Gebiete zurück geführt um Quests zu machen
    - Eorzea inkognita oder wie das Teil heißt, die Punkte hierfür erreichst du hauptsächlich nur wen ndu fliegen kannst und geben 18k an EXP
    - und weil es einfach geil aussieht wenn man mit dem Greif unterwegs ist
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Grundlegend geht es mir nicht um die Geschwindigkeit Es ist ein neues Add-On und das will ich geniessen. Ich warte ehrlich gesagt nur auf die ganzen Motzbacken die noch am ersten Wochenende auf 60 gelevelt haben und hier dann über fehlenden Inhalt flamen. Die können nicht mehr lange auf sich warten lassen
    Das kann mir nicht passieren, ich hab noch massig Zeugs auf der Liste.
    Mein Char muss noch Alexander Rdy gemacht werden > Bismarck/Ravana Ex > Crafter/Sammler lvln und Ausrüsten, nebenbei noch das Luftschiff. Ich weiß noch nicht mal wo ich die Zeit hernehmen soll um den Astro zu lvln ;D
    Aber ja hast recht, die ersten Flamer lassen nicht mehr lange auf sich warten.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Geht teilweise bei uns im TS ja schon los... Da kommste irgendwann online und wirst verhaftet zum Luftschiff bauen. Jetzt haben wir so ein Teil, keiner weiss so richtig warum man das Zeug innerhalb von einem Tag nun bauen MUSSTE... Wird alle 17 Stunden halt mal auf Reisen geschickt und gut xD

Ich habe ja schon gedacht das unsere Handwerker einfach Tod umkippen wie man erfahren hat, dass zwischen dem 19ten und dem 22ten die Gildenleiterin nicht da war und entsprechend keiner das Recht hatte die Werkstatt zu eröffnen xD

Ich versteh das Gehetze nicht o_o Warum muss man immer alles heute haben? Na ja, eventuell bin ich für diesen Gedankengang zu Casual
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich versteh das Gehetze nicht o_o Warum muss man immer alles heute haben? Na ja, eventuell bin ich für diesen Gedankengang zu Casual
    Ich wäre schon froh wenn ich wenigstens meine MSQ fertig hätte alles andere kann mir aus später kommen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    ...Manchmal plopt dann mit höherem Lvl oder Weiterführung der Hauptquest nochmal eine NQ auf...
    EINE? O.O
    Diese Mogrys bewerfen einen mit Quests, bis man aus freien Stücken nochmal zum Mogrykönig geht, nur, um ein paar Mogrys verhauen zu können..^^
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    EINE? O.O
    Diese Mogrys bewerfen einen mit Quests, bis man aus freien Stücken nochmal zum Mogrykönig geht, nur, um ein paar Mogrys verhauen zu können..^^
    So ist es Ich bin durch die Story durch, bis auf das letzte Dungeon, und was fand ich beim jagen in Mooglingen? Wieder so einen Bommelträger mit einem Ausrufezeichen aufm Kopf
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich mag den König und sing im TS immer den Song mit... Zum leitwesen meiner Gildenkollegen :/
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    EINE? O.O
    Insgesamt sind es ca. 60 NQ in dem Gebiet
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich mag den König und sing im TS immer den Song mit... Zum leitwesen meiner Gildenkollegen :/
    Die Musik is ja auch geil. Beim Lichtfarmen hab ich bei dem immer den Sound angemacht.

Hätte nur gerne seinen Stab. Der ist wirklich schön^^
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast