Results 1 to 10 of 28

Thread: Leveln in HW

Hybrid View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ach Mist die Eorzea hab ich vergessen aufzuschreiben. Die machen wie auch xD

Sammlerstücke. Stimmt. Wenn ihr mir sagt wie man die abgibt, denn bei mir funktioniert das nicht. Deswegen hab ich sie nicht drin, da ich dazu nicht viel sagen kann. Braucht man dazu ein bestimmtes Level? Oder einen Skill?
    Meine Handwerker sind zwar hoch, aber ich hasse sie und mache nur nach Anleitung das was man mir zeigt xD

Edit: 4 Dungeons reichen nicht mehr. Für lv 60 brauche ich jetzt 3.888.000 Exp.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Edit: 4 Dungeons reichen nicht mehr. Für lv 60 brauche ich jetzt 3.888.000 Exp.
    Wenn du alle MSQ und NQs gemacht hast, auch den letzten in Mooglingen dann sollten dir so 1,2 Mio fehlen für Level 60.
    Wenn du Glück hast ist ein neuer dabei im Dungeon, das gibt Extra Bonus und dann auf jedenfall Hunten, dann hast du dasmit 4 Dungeons gut zusammen, wenn man davon ausgeht das du viermal Abendrot machst.
    Machst du viermal Som Al wirds ein wenig entspannter
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ach Mist die Eorzea hab ich vergessen aufzuschreiben. Die machen wie auch xD

Sammlerstücke. Stimmt. Wenn ihr mir sagt wie man die abgibt, denn bei mir funktioniert das nicht. Deswegen hab ich sie nicht drin, da ich dazu nicht viel sagen kann. Braucht man dazu ein bestimmtes Level? Oder einen Skill?
    Meine Handwerker sind zwar hoch, aber ich hasse sie und mache nur nach Anleitung das was man mir zeigt xD
    Du musst dieses Extra-Fenster aufmachen (das blaue Icon mit der Hand anwerfen, wenn du an der Sammelstelle stehst) und dann die Rarität auf einen gewissen Wert bringen (unter TIMER findet man Rowena's Haus der Wunder oder so ähnlich, da steht drin, welche Rarität es MINDESTENS haben muss, damit man's abgeben kann). Ausschuss sollte nicht über die 3 gehen und generell sollte man (zumindest bei den ersten Sachen) die Rarität wirklich nur aufs Minimum bringen, damit man so viele wie mgl. abgeben kann.
    (1)