Results 1 to 10 of 64

Hybrid View

Player
    Maliko's Avatar
    Character
    Ilira Vancraft
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Ich selbst kann die neuen Inhalte zwar noch nicht spielen, da ich erst vor 2 Monaten angefangen habe und noch in der Hauptstory von ARR stecke (hab grad Shiva umgehauen), aber ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht dass man immer noch gut Gruppen für die Inhalte der Hauptquests findet. Als Tank hab ich bisher eigentlich nie länger als 10 Minuten gewartet. Ich hatte im Vorfeld ja so ein bisschen Angst als ich erfahren habe das man die Hauptstory von ARR mit 50 nicht einfach skippen kann, dass ich dann das Addon nie zu Gesicht bekomme, weil die Gruppeninhalte keiner mehr macht, aber da war meine Angst absolut unbegründet.

Ich freu mich auf jedem Fall schon auf die neuen Inhalte, da die Story bisher einer der ganz großen Stärken des Spiels ist.
    (1)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by Maliko View Post
    Ich selbst kann die neuen Inhalte zwar noch nicht spielen, da ich erst vor 2 Monaten angefangen habe und noch in der Hauptstory von ARR stecke (hab grad Shiva umgehauen), aber ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht dass man immer noch gut Gruppen für die Inhalte der Hauptquests findet. Als Tank hab ich bisher eigentlich nie länger als 10 Minuten gewartet. Ich hatte im Vorfeld ja so ein bisschen Angst als ich erfahren habe das man die Hauptstory von ARR mit 50 nicht einfach skippen kann, dass ich dann das Addon nie zu Gesicht bekomme, weil die Gruppeninhalte keiner mehr macht, aber da war meine Angst absolut unbegründet.

Ich freu mich auf jedem Fall schon auf die neuen Inhalte, da die Story bisher einer der ganz großen Stärken des Spiels ist.
    Kann mich da soweit anschließen. Spiele zwar erst seit einen Monat wieder, aber bin auch noch bei den Quests irgendwo zwischen Ramuh und Shiva. An sich stört mich das auch null, dass ich die Hauptquests alle machen muss, leider ist das Questdesign da teilweise echt Banane.

Was mir auch nicht gefällt ist, wie man an das iLvl 180er EQ kommt.. bin zwar noch nicht so weit, habe aber schon mitgekriegt, dass man hunten muss, um von 170 auf 180 upgraden zu können. Finde ich persönlich überhaupt nicht toll, da mir das Hunten gar nicht zusagt.
    (1)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Dumdideldum und ne -Bitte voller rum
    (0)
    Last edited by Cemil; 06-27-2015 at 04:00 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Tatsuhide View Post
    Was mir auch nicht gefällt ist, wie man an das iLvl 180er EQ kommt.. bin zwar noch nicht so weit, habe aber schon mitgekriegt, dass man hunten muss, um von 170 auf 180 upgraden zu können. Finde ich persönlich überhaupt nicht toll, da mir das Hunten gar nicht zusagt.
    Hunten war schon seit Patch 2.2 ein grosser Minuspunkt im Spiel hat es teilweise die Community kaputt gemacht nach dem Motto "Wer zuerst kommt malt zuerst". Es gibt noch kein Gear dass man aufwerten kann soll mit einem der nächsten beiden Mini-Patches zusammen mit den Alex-Raids.
    Kommen die neuen Weekly B Mobs eigentlich erst sobald man die Quest für die Hohe Jagd 2 LV56 abgeschlossen hat? Bei mir wird noch nichts am Jagdbrett angezeigt nur Dailys.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tatsuhide View Post
    Wenn ich das richtig im Blick hab, handelt es sich dabei um das Gear, was man für die gecappten Steine in ein paar Wochen bekommen kann.

Müssen muss man also nicht. SEs Fehler war eher, dass man es durch Hunts bereits jetzt bekommen kann.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100