Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 64
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    War Mary Sue nicht diese nervtötende PonPon Jüngerin in Suikoden?
    Haha xD Die meinte ich damit aber nicht, sondern eher eine der neumodischeren Bedeutung. Ein Charkter den alle Lieben, der u.a. egal was ihm geschieht alles übersteht und so ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Negativpunkt gefunden:
    Contentblocker :soll irgendwelche Golems mit worten bezwingen

Alle möglichen Kombinationen mit möglichen Satzzeichen der deutschen Sprache bringen keinen Erfolg.
    Ja ich habe den Golem im Visier und auch mit Satzzeichen+Punkt versucht.
    (0)

Player
    zorro's Avatar
    Character
    Kouji Wellenbrecher
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Hast du es vielleicht nicht im Chatmodus "Sagen" eingegeben?

Bei mir hat es super funktioniert.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Alles top

ABER SCHAFFT DIE INSTANZIERTEN MAPS AB
    Was für ein Bullshit is das, wenn man ne 8er Map machen möchte und es ne halbe Stunde dauert bis alle im selben Gebiet sind.
    wenn du die map zu fuß betrittst kannst du die insanz auswählen die du betreten willst, beim teleporten geht das nicht. hilft aber auch irgendwie wenig bei wallende nebel, da man die map nicht normal betreten kann. wird bei azys lla wohl genauso sein, falls sie das gebiet noch instanzieren.
    (0)

Player
    Maliko's Avatar
    Character
    Ilira Vancraft
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Ich selbst kann die neuen Inhalte zwar noch nicht spielen, da ich erst vor 2 Monaten angefangen habe und noch in der Hauptstory von ARR stecke (hab grad Shiva umgehauen), aber ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht dass man immer noch gut Gruppen für die Inhalte der Hauptquests findet. Als Tank hab ich bisher eigentlich nie länger als 10 Minuten gewartet. Ich hatte im Vorfeld ja so ein bisschen Angst als ich erfahren habe das man die Hauptstory von ARR mit 50 nicht einfach skippen kann, dass ich dann das Addon nie zu Gesicht bekomme, weil die Gruppeninhalte keiner mehr macht, aber da war meine Angst absolut unbegründet.

Ich freu mich auf jedem Fall schon auf die neuen Inhalte, da die Story bisher einer der ganz großen Stärken des Spiels ist.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Alles top

ABER SCHAFFT DIE INSTANZIERTEN MAPS AB
    Was für ein Bullshit is das, wenn man ne 8er Map machen möchte und es ne halbe Stunde dauert bis alle im selben Gebiet sind.
    Also soweit ich weiß wurde angekündigt das es diese instanzierten Gegenden nur bis zum Alexanderpatch geben soll, um die Last beim EA zu minimieren.

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Haha xD Die meinte ich damit aber nicht, sondern eher eine der neumodischeren Bedeutung. Ein Charkter den alle Lieben, der u.a. egal was ihm geschieht alles übersteht und so ^^
    Ahso Naja Mary Sue aus Suikoden kann man nur lieben oder hassen, da hassen aber den Spielspaß trübt liebt man sie eben Und sie hat nicht überlebt
    Aber dennoch habe ich danach nie wieder so einen nervenden Charakter in einem Spiel gesehen.
    Wer kleine Kinder hat und eine längere Autofahrt mit ihnen machen muss, weiß was Qualen sind, bei Mary Sue waren diese Qualen 10 Mal so schlimm

Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Negativpunkt gefunden:
    Contentblocker :soll irgendwelche Golems mit worten bezwingen

Alle möglichen Kombinationen mit möglichen Satzzeichen der deutschen Sprache bringen keinen Erfolg.
    Ja ich habe den Golem im Visier und auch mit Satzzeichen+Punkt versucht.
    Wieso Kombinationen? Im Sagen Chat einfach Sei, was du bist oder wie der Text heißt und gut ist
    Schlimmeres kommt später und wird aus Spoilergründen hier nicht erwähnt

Quote Originally Posted by Maliko View Post
    Ich selbst kann die neuen Inhalte zwar noch nicht spielen, da ich erst vor 2 Monaten angefangen habe und noch in der Hauptstory von ARR stecke (hab grad Shiva umgehauen), aber ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht dass man immer noch gut Gruppen für die Inhalte der Hauptquests findet. Als Tank hab ich bisher eigentlich nie länger als 10 Minuten gewartet. Ich hatte im Vorfeld ja so ein bisschen Angst als ich erfahren habe das man die Hauptstory von ARR mit 50 nicht einfach skippen kann, dass ich dann das Addon nie zu Gesicht bekomme, weil die Gruppeninhalte keiner mehr macht, aber da war meine Angst absolut unbegründet.

Ich freu mich auf jedem Fall schon auf die neuen Inhalte, da die Story bisher einer der ganz großen Stärken des Spiels ist.
    Als Tank wirst du nur in sehr seltenen Fällen wirklich lange Wartezeiten haben, das war auch schon so vor 3.0, was einfach daran liegt das viele ihre Tanks nicht spielen, oder diese,wie ich, nicht als Main haben.
    Desweiteren gibt es ja drei neue KLassen die in den unteren Inhalten ja anfangen müssen
    Sobald aber die Leute ihre Klassen soweit haben das sie in den neuen Content können, wird die alte Welt wahrscheinlich langsam aussterben
    Aus diesem Grunde rate ich fast jedem Neuen Spieler der mich fragt, ziehe eine KLasse hoch so schnell es geht, um alles andere kann man sich später kümmern
    (0)

Player
    Maliko's Avatar
    Character
    Ilira Vancraft
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aus diesem Grunde rate ich fast jedem Neuen Spieler der mich fragt, ziehe eine KLasse hoch so schnell es geht, um alles andere kann man sich später kümmern
    Genau so mache ich es auch. Ich hab bisher nur meinen Paladin hochgelevelt, alles andere dümpelt auf max. 15 vor sich hin (den Druiden musste ich ja auf 15 bringen und meinen Bergbauer level ich wenn ich auf Instanz/Prüfungsinvites warte nebenbei). Einfach damit ich die Story möglichst schnell durchbekomme (und zwar vernünftig sprich ich schau mir die Videos an und lese die Questtexte). Aber andere Klassen fange ich erst an hochzuziehen, wenn ich den Pala auf 60 hab.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Genau so mache ich es auch. Ich hab bisher nur meinen Paladin hochgelevelt, alles andere dümpelt auf max. 15 vor sich hin (den Druiden musste ich ja auf 15 bringen und meinen Bergbauer level ich wenn ich auf Instanz/Prüfungsinvites warte nebenbei). Einfach damit ich die Story möglichst schnell durchbekomme (und zwar vernünftig sprich ich schau mir die Videos an und lese die Questtexte). Aber andere Klassen fange ich erst an hochzuziehen, wenn ich den Pala auf 60 hab.
    Ähm nicht ganz Du solltest dich, wenn dein Pala auf 50 ist, mit den Crossskills für den Pala auseinander setzen, denn die wirst du brauchen. Vor allem Blutbad vorm Marodeur ist wichtig um die Aggro zu bekommen/halten

Crosskills für den Paladin:

•Druide: Heilen, Protess, Wiederbeleben, Steinhaut
    •Marodeur: Vorahnung, Schädelspalter, Knochenbrecher, Blutbad, Gnadenstoß
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    wenn du die map zu fuß betrittst kannst du die insanz auswählen die du betreten willst, beim teleporten geht das nicht. hilft aber auch irgendwie wenig bei wallende nebel, da man die map nicht normal betreten kann. wird bei azys lla wohl genauso sein, falls sie das gebiet noch instanzieren.
    Eben nicht. Dravanisches Vorland muss du rausporten und wieder reinporten und kanns es dir nicht aussuchen....kann auch sein dass es Wallende Nebel ist
    (0)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60

Kann mich da soweit anschließen. Spiele zwar erst seit einen Monat wieder, aber bin auch noch bei den Quests irgendwo zwischen Ramuh und Shiva. An sich stört mich das auch null, dass ich die Hauptquests alle machen muss, leider ist das Questdesign da teilweise echt Banane.

Was mir auch nicht gefällt ist, wie man an das iLvl 180er EQ kommt.. bin zwar noch nicht so weit, habe aber schon mitgekriegt, dass man hunten muss, um von 170 auf 180 upgraden zu können. Finde ich persönlich überhaupt nicht toll, da mir das Hunten gar nicht zusagt.
    (1)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast