Ich hab nur schiss das i170 für Alexander nicht reichen wird, und bisher konnte ich mich durch andere Alternativen immer schön vor der Hunt drücken![]()
Ich hab nur schiss das i170 für Alexander nicht reichen wird, und bisher konnte ich mich durch andere Alternativen immer schön vor der Hunt drücken![]()
Keine Sorge, dies ändert sich alles mit besserem Equipment :=) Sowohl aggrotechnisch als auch zusammenziehen und wegbombenWas mir auch etwas negativ aufstößt ist, dass man das Gefühl hat (als Tank zumindest), dass die DD 10x mehr DPS fahren, man selbst aber nur 3x mehr Aggro aufbaut... Frisch 60 mit frischen 60er DD in den Inhalten wurde es aggrotechnisch manchmal echt n bissl stressig
Macht aber, im Gesamten gesehen, weitaus mehr Spaß, als auf 50 das "zusammenziehen und wegbomben". Bin mal gespannt, wie das Ganze aussieht, wenn die Leute dann auch die richtigen Rotationen raus haben, weniger Fehler machen etc.
Als DK hatte ich nun nie so die aggro probleme, ab und zu mal wenn man ne Rota oder so verhaut beim pull, aber sonst nicht. Naja und das zusammenziehen und wegbomben ist mit 170er+ gear auch kein problem mehr und wieder an der tagesordnung. (Natürlich nur wenn die richtigen DD klassen mit aoe dabei sind und nen heal der weis was er tut ^^). Beide 60er inis sind jetzt bereits in ~25min. gut machbar, und das mit randoms die etwas equipt sind.

ich würde die änderung an der daylie hunt klar auf die pro seite packen, denn A und S mobs hunten mag ich auch nicht, aber so bekommt man ja doch seine marken zusammen, auch wenn es etwas länger dauert. außerdem ist es eine nette abwechslung und zeitvertreib die monster zu suchen und umzuhauen ^^
Was mich immer noch am EarlyAccess mMn meisten überrascht hat, dass es SE tatsächlich geschafft hat die Server am laufen zu halten aber dafür die neuen Areale instanziert hat. Ja schön teilweise waren die Lobbyserver nicht erreichbar aber hey shit happens. Im nachhinein habe ich es doch bereut dass ich mir den Freitag und Montag nicht freigenommen habe.
Spätestens sobald die Alex Raids da sind ist die Community wieder genauso broken wie vorher. Gestern musste ich lachen als ich die ersten Killseller-Gruppen für Bismark/Ravana EX im PF gesehen habe ...(o) 3.0 hat zumindestens für die ersten paar Tage die Community komplett verändert. Kein geflame in den Inhalten, keine Egotripps. Im Gegenteil, Spieler die schon in den Gebieten fliegen können helfen denen die es noch nicht können (Thema Moogrysuche, ich hätte dem letzten am liebsten den Bommel abgerissen)
(o) Es wird in den Inhalten kommuniziert, Tipps gegeben, bei einem Wipe eher gelacht, es wird ausprobiert und getestet und am Ende kopft man sich auf die Schulter ->> very very nice(mal sehen wie lange das anhält)
Hallo Leute,
ich übernehme mal eure Punkte, wenn sie bei mir auch passen und füge meine dann hinzu
Bisher mus ich sagen, mir gefällt das Addon sehr gut. Es macht Spaß und ist erfrischend.
(o) Alle Inhalte waren gut spielbar, es wurden keine störenden Fehler festgestellt
(o) Wenige Notwartungen, trotz Warteliste kommt man schnell ins Game
(o) Nette Gebiete, vor allem die Größe
(o) Endlich fliegen Auch wenn es etwas lästig ist, dann erst die Eheringe benutzen zu können, macht das duchaus Sinn, sonst landet man ja irgendwo, wo man eigentlich garnicht sein sollte.
(o) So gut wie keine Gilseller vorhanden (leider kommen sie jetzt wieder)
(o) Eine nette Story, wenn auch ab und an ziemlich langatmig
(o) Bisher sehr nette Dungeons, ist zwar nicht wirklich was neues, aber wenn man zumindestens den großteil des alten Content gespielt hat, findet man viele Mechaniken wieder (Und viele Spieler die sie nicht können ). Besonders gefreut habe ich mich über das Blumending aus T6, was musste ich lachen als ich die Mechanik erkannt habe. An sich finde ich aber jeden Dungeon bisher recht einfach, vllt gibt sich das ja mit den Weiteren^^
(o) 3.0 hat zumindestens für die ersten paar Tage die Community komplett verändert. Kein geflame in den Inhalten, keine Egotripps. Im Gegenteil, Spieler die schon in den Gebieten fliegen können helfen denen die es noch nicht können (Thema Moogrysuche, ich hätte dem letzten am liebsten den Bommel abgerissen )
(o) Extrem atmosphärische Häuser und Landschaften (Grafik allgemein)
(o) Neue Monster die zu gefallen wissen
(o) Sehr hoher Spaßfaktor!
(o) In Mor Dhona die NQ mit den Kindern. Super witzig, hat mega Spaß gemacht.
(o) Neue Skills ^_^ AOE Für den SMN, danke! Aber ich bin noch etwas verwirrt inwiefern ich jetzt Spellspeed brauche oder doch nicht. Und meine alte Relic ist die jetzt schlechter?
Negativ
(o) Manche MQS oder NQ sind einfach nur nervtötend und zu langatmik. Wenn ich das Fleisch zum dritten mal geholt habe, will man NPC am liebsten eine reinhauhen. Wenn man manche NPC zum dritten mal aus irgendeinem Häufchen rettet will man den am liebsten dort stehen lassen (wieso kann man einen NPC nicht umbringen?)
(o) Etwas unschön gelöst, dass man sehr viele NQ machen muss um zu leveln und die Ätherquellen freischalten zu können. Generell sind die Quellen oft spät auf der Karte, sodass man danach dann weiterzieht. Bei dem Mogrygebiet wurde das besser gelöst
(o) Teilweise sind die Karten nicht gut gemacht,heißt man sieht nicht wirklich ob das gesuchte nun oben unten oder irgendwo in der Mitte ist
(o) Für manche Inhalte endlose Warteschlangen beim anmelden (das war ich ja gar nicht mehr gewöhnt), zudem gibt es Serverplatzreservierung mit Gruppe
(o) Sehr unklare Angaben welche "alten" Inhalte nun EXP geben (!!)
(o) War nicht eine Erweiterung vom Arsenal angekündigt? Ich habe immer noch nicht mehr Platz
(o) Mir fehlen ein bischen die Informationen wieso man nun die DPS auf Schnelligkeit trimmt, oder DET herabgestuft hat, obwohl ja DET in AAR das non plus ultra war.
(o) Tataru lebt. Versteht das nicht falsch, ich mag den Charakter sehr, aber ich kann keine "Mary Sues" leiden..
(o) Handwerk vollkommen konfus! Was genau muss man machen um die blauen Briefe zu sammeln, ab wann geht das? Und das man die 45er Sachen nicht mehr abgeben kann ist auch ein Schlag ins Gesicht, weil die Neuen bisher unbezahlbar sind :/
(o) Hunts für besseres Gear. Schade, das ist einfallslos :/
(o) Clientabstürze auf PC sehr häufig, PS4 manchmal
(o) Instanzierung der Gebiete wurde SEHR schlecht gelöst. Gruppen landen auch nach langen Zwischensequenzen die den Standpunkt ändern in unterschiedlichen Arealen. Man muss sehr oft porten, um im richtigen zu landen und in das Gebiet reinzulaufen um es sich dann auszusuchen funktioniert auch nicht
Last edited by -Yuuna-; 06-25-2015 at 06:26 PM.

Nein nicht an die über 100 aber an Mary Sue, diese nervige kleine PonPon Jüngering mit ihrem Tierchen, wars ein Hase?.
In keine Spiel davor und danach kam auch nur ein Charakter an diese Nervigkeit heran, auch wenn es viele versucht haben
Und seit Suikoden wird in jedem Spiel geschaut wer den da nun die "Mary Sue" ist![]()
Ich kann mich ausser dem Kopftuch Held,
nur noch an die Tussi in dem Bergen erinnern.
Glaube das war Mary.
Wenn man bei der PS1 Version gleich nach Süden ist,
nicht nach Norden zu den Rebellen,
ist das Game abgestürzt auf der PS.
Man sollte ja Mary schon dabei haben für eine kleine Sprechsequenz in dem Inn^^.
Freeze.
War glaub das einige Konsolengame damals,
wo ich einen Freeze immer reproduzieren konnte.
Alles top
ABER SCHAFFT DIE INSTANZIERTEN MAPS AB
Was für ein Bullshit is das, wenn man ne 8er Map machen möchte und es ne halbe Stunde dauert bis alle im selben Gebiet sind.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote