Results 1 to 10 of 899

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Astro-Nerf

sry erst mal für das zuspamen von meinen Posts

Ich hoffe allerdings das beim Astro noch etwas nachgebessert wird!

Ich finde es extrem schade dass man kaum einen Rettungsskill bekommt (ausser vielleicht den Instant heal, welcher aber auch etwas stärker ausfallen dürfte)

Ab stufe 50 kommen ja eigentlich nur noch Angriff skills dazu. Wo sich mir die Frage aufdrängt ob der Astro wirklich noch ein Heiler ist.

Und der Skill auf Stufe 58 ist ja wohl wirklich sinnfrei!
    Eine Kuppel errichten damit man entweder Schaden abfangen kann oder HoT, sich aber weder bewegen noch etwas anderes machen darf?
    Da verstehe ich den Sinn echt null! Es macht so wies jetzt ist für mich echt gar keinen Sinn diesen Skill zu zünden, da er einfach zu schwach ist dafür dass man sonst GAR nix anderes machen darf.

Bin zwar eigentlich ziemlich sicher das da nachgebessert wird!
    In den ersten 2-3 Tagen nach dem Early-Access kosteten die Heilskills auch nur 35 MP
    jetzt kosten die schon merklich mehr!
    (1)

Player
    luminaer's Avatar
    Character
    Sleepy Wolf
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    sry erst mal für das zuspamen von meinen Posts

Und der Skill auf Stufe 58 ist ja wohl wirklich sinnfrei!
    Eine Kuppel errichten damit man entweder Schaden abfangen kann oder HoT, sich aber weder bewegen noch etwas anderes machen darf?
    Da verstehe ich den Sinn echt null! Es macht so wies jetzt ist für mich echt gar keinen Sinn diesen Skill zu zünden, da er einfach zu schwach ist dafür dass man sonst GAR nix anderes machen darf.
    Da gebe ich dir unrecht es gibt genügend möglichkeiten diesen Spell zu benutzen.
    In Shield-Stance um Schaden abzumindern was das gegenstück zur SCH bubble ist.
    Sowas wird oft bei großen bevorstehenden GRP schaden benutzt.

Ich selber hatte genug mögliochkeiten bei Bismarck-Extreme Mode diese Fähigkeit zu benutzen.
    Aber das man nichts anderes machen kann da gebe ich dir recht da wäre schon die SCH bubble besser.
    (0)

Player
    luminaer's Avatar
    Character
    Sleepy Wolf
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Und als dritten Post^^.

Bei Bismarck-Extreme haben wir den Unterschied zwischen SCH/WHM und AST/WHM getestet.
    Von der DPS war die AST grp vorne gegenüber der SCH grp (es war die selbe grp)
    Vom Heal her war SCH/WHM angenehmbar aber mit einem AST statt SCH nicht unschaffbar.
    Auch die Bubble war nützlich im Extreme Mode, Aspected Helios --> Bubble auf dem Rücken des Wals und der WHM konnte fröhlich dpsen (wenn in der Diurnal Haltung gespielt wird)

Was dem AST fehlt ist entweder MP reduce auf die Spells (wen keine Potency erhöhung) oder power der heals erhöhen.
    Die dauer bzw die power der karten leicht erhöhen.
    Evtl sogar einige Karten abändern, TPreg karte oder MPreg karte vllt auch low potency Heal over Time Karte.

Für mich selber wird AST ein Highskill/Highreward Job, richtig gespielt in einer guten Raid grp wird er einen guten Heiler abgeben.
    (0)
    Last edited by luminaer; 06-25-2015 at 09:23 AM.