Results 1 to 10 of 62

Hybrid View

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Jetzt heule ich mal: Ich finde das fliegen echt cool, aber die Windätherquelle zu suchen ist so eine Qual, weil die Maps einfach nur Katastrophal gemacht sind (man will ne Abkürzung gehe, aber oh schreck, da ist ne sackgasse, also einen kompletten Umweg laufen und das passiert ständig), anschließend zwangsweise Nebenquest machen, bis man nach langer, langer äußerst ermüdende Arbeit fliegen kann. Als wolle SE den Spaß am Fliegen versauen. Großes mimi um nichts, ich weiß, aber mir persönlich hat es ganz schön den Spaß geraubt.

Ist nur bei mir so, es kann ja sein das euch das Spaß gemacht hat
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Quote Originally Posted by Vallo View Post
    aber die Windätherquelle zu suchen
    Nach der damaligen Beschreibung sollst du die Punkte ja auch nicht stumpf abfarmen, sondern beim Erledigen der Quests nebenbei mitnehmen. Dafür ist das "Flugverbot" gedacht. Du sollst die Quest am Boden erledigen. Erst danach kommt das fliegen.

Quote Originally Posted by -Bearhunter- View Post
    5 marken hatte ich schon und nun kann man keine poesie steine mehr eintauschen dagegen?
    Is doch alles da. Du musst nur an der richtigen Stelle gucken. Du musst im NPC Dialog bei (Krieger) oder (Magier) in den Shop gehen und dort in die Registerkarte "Anderes".

Wenn du in dem NPC Dialog bei (Anderes) reingehst, bist du falsch.

Proof:

(0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100