Page 149 of 346 FirstFirst ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 199 249 ... LastLast
Results 1,481 to 1,490 of 3453
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Freischaltquest für den Kosmetiker ist: Schön ist nicht schön genug
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das ist eigentlich nur eine missverständliche Übersetzung aus dem Englischen.
    Im Englischen steht:
    Fantasia may be purchased in quantities of one, three, or five phials, up to a combined total of nine phials.
    Das bedeutet ja eher, dass man nicht mehr als 9 Phiolen gleichzeitig besitzen kann.
    Wäre ja auch schön dumm, sich potenzielles Extrageld durch die Lappen gehen zu lassen
    (1)

Player

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Freischaltquest für den Kosmetiker ist: Schön ist nicht schön genug
    Oh, wie lieb! Danke dir. Sogar das Raussuchen erspart.

Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Wäre ja auch schön dumm, sich potenzielles Extrageld durch die Lappen gehen zu lassen
    Ja, das hat mich deswegen auch sehr irritiert. Danke für die Aufklärung.

Hier wird einem immer so schnell und lieb geholfen. ♥
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Bin mir grad nicht sicher was ich falsch mache aber:
    ich kann mich mit meiner SE-ID, also meinen Nutzernamen und Passwort, nicht in die neue "Final Fantasy Portal APP" einloggen und brauch ich hierfür jetzt das Einmalpasswort von der Smartphone-App

Für diejenigen die die neue App noch nicht kennen:
    https://play.google.com/store/apps/d...ogleplay&hl=de
    This is a general portal app for information on FINAL FANTASY and related products.
    ◆ Get the latest info on all things FINAL FANTASY!
    View the latest information on FINAL FANTASY games, books, music, merchandise, events, and more!
    ◆ Point system
    By logging in through your Square Enix account, you can acquire points, which you can in turn exchange for various items. There are many ways in which points can be acquired:
    - Daily login points
    - Points for viewing news
    - Points for viewing videos
    - Points for viewing FF Topics
    and more!
    ◆ Save up and exchange your points!
    Acquired points can be exchanged for digital content, such as wallpapers for your smartphone!
    ◆ Play the in-app games!
    You can acquire and play the card game "Triple Triad," or the original classic "FINAL FANTASY (Portal version)."*
    * These are in-game apps made specifically to launch from this portal app only.
    * "FINAL FANTASY (Portal version)" is not compatible with the non-Portal version app of the same name.
    ◆ Compatibility
    - Devices using Android 4.0 or later
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich hab gerade eher noch das Problem dass ich mich ungern in sowas mit Accountdaten anmelde. Spiel das Triple Triad daher bisher als "Gast". Was wäre eigentlich würde ich mich nun doch einloggen? Verlier ich dann meinen Spielfortschritt beim Triple Triad oder wird das übernommen? Weiß das zufällig wer?

Die App ist aber schon ganz offiziell und man kann der vertrauen, oder?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ja ich weiss Suchfunktion oder Google sollte man versuchen aber ich frage trotzdem mal; gibt es aktuelle(!) Listen, Weblinks oder wasauchimmer zu den Abbaustellen in den neuen Arealen sowie zum Gardening. Ich versuch aktuell alles an Infos zusammen zu kriegen wenn ich demnächst wieder aktiv ans handwerken und gärtnern gehe. Danke im Voraus
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Als Weblink nutz ich ganz gerne weiterhin die Eorzea Time http://ffxivclock.com/#/ , auf dem Handy gerne die XIV Clock aus dem Android Store. Beide zwar auf englisch, aber dafür auch mit Alarm, wenn dein Spot jetzt oder in einer Stunde aufgeht. Für Garten hab ich leider nichts, da wir in der Gilde jemanden dafür haben.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    huhu bin zwar kein einsteiger hab aber tortzdem ne klleine frage . wenn man in thanalan beginnt bekommt man bei der lvl 15 quest ein szenaio wo die tränen thals erwähnt werden. Aus reiner Neugierde frage ich mich jetzt um was handelt es sich dabei. Weiß da einer was genaueres?
    (0)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    So wie ich das bei der Quest mitbekommen habe ist das entweder ein Relikt so was wie ein Talisman mit dem man lebende oder tote zu untoten machen kann bzw. irgend ein Trank der diesen Effekt hat.
    Oder es ist ein Relikt/Trank oder so was ähnliches mit dem man den Tod verhindert.

Leider sieht man es ja nur als braunen Beutel daher ka ob es ein Relikt oder ein Trank/Kraut usw. ist.
    (0)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Hab auch eine Frage kann man irgendwo ninja invites von freien Gesellschaften deaktivieren? Also die ungefragte ständige einladung in irgendwelche Massengilden?
    Gibt bei uns auf Odin mehrere dieser spezielen Gilden die damit einem die ganze Zeit auf die Nerven gehen auch nach mehrmaligen Ablehnen und selbst nach mehrmaligem Wisper an diese Einlader bis hin zu sehr harschen Worten laden sie einen immer noch ein. Mehr wie Bots als wie Spieler.
    Packe die derzeit immer gleich auf meine Schwarze Liste die aber schon dank der unzähligen Gil verkäufer mit ihren penetranten Wispern langsam voller wird. Und die Gilden haben leider eine Menge solcher nerviger Leute die ständig einen mitten bei Questen eine Einladung schicken.
    In anderen Spielen konnte man Gildeneinladungen automatisch blocken gibt es das hier auch? Wenn ja wo habe es bisher nicht gefunden.
    (1)

Page 149 of 346 FirstFirst ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 199 249 ... LastLast