Aber der Vogel ist auch noch was fürs Auge und bringt Bewegung ins Bild![]()
Aber der Vogel ist auch noch was fürs Auge und bringt Bewegung ins Bild![]()
Aus dem 22ten Produzenten Brief.Bonusgegenstände für Anwerber
Ihr könnt goldene Chocobo-Federn erhalten, deren Anzahl von der Anzahl an rekrutierten Freunden und ihrer Abolänge abhängt.
Die goldenen Chocobo-Federn können wie folgt gegen andere Gegenstände eingetauscht werden:
1 Feder: Fünf Sets verschiedener, seltener Farbstoffe
8 Federn: Bernstein-Chocobo-Pfeife
15 Federn: Twintania-Schlüssel
*Twintania kann auch ihren berüchtigten Sturzflug durchführen!
Jetzt wisst ihr woher man den Drachen kriegt. Das sind dann 30 Euro bei Selbstwerbung o.o
Hmm.. in dem Grundspiel (10 Euro) kriegt man die erste (Veteranen-)Monatsbelohnung zumindest erst, wenn man das erste Abo abschließt.
Sicher, dass das hier ohne Abo triggern wird? Ansonsten wären es dann wohl 63 Euro.
Sorry hätt ich mitkopieren sollenFür jeden weiteren rekrutierten Freund erhält man fünf weitere goldene Chocobo-Federn. Und wenn man seinen ersten Freund rekrutiert, erhält man die neue Emote „Faustgruß“.Okay 40 Tacken.
Im Live-Letter war aber auch zu sehen, dass es für den ersten Freund bereits 5 gibt, sprich 30 Tacken wären schon richtig.
Vorausgesetzt, diese 'Freunde' müssen nur das Spiel kaufen (je 10 Tacken). Mir ging es eher darum, ob diese 'Freunde' nicht vielleicht mind. ihr 1. Abo kaufen müssen (je +11 Tacken) bevor das zählt (vgl. Veteranen-Belohnungen).
Kann aber auch sein, ich habe da eine Information verpasst und es genügt tatsächlich, wenn die 'Freunde' das Spiel lediglich kaufen. Dann bitte ich dies zu entschuldigen.
Twintania als Reittier ? O.O
https://www.youtube.com/watch?v=P9isrXOAUVc
Last edited by Julius1992; 06-19-2015 at 07:46 AM.
Guuuten Morgen auch schon mitbekommenHier ist dein Kaffee
Kekse?
Steht doch schon ein paar Beiträge weiter oben![]()
Ok war nur gehypet xD
Wird die Option „Teilgruppe möglich“ gewählt, findet keine automatische Gruppenzusammenstellung statt. Stattdessen können Spieler einen Inhalt mit der bestehenden Gruppe beginnen, ohne Teilnehmer-, Rollen- oder Gegenstandsstufenvoraussetzungen zu erfüllen. Auf diese Weise ist es auch möglich, Inhalte alleine zu bestreiten.Und wie soll ich das dann alleine schaffen, wenn die Gegner nicht an eine einzelne Person angepasst werden? ^^Im Fall einer Teilgruppe ändert sich nichts an der Gegnerstärke oder Mechanismen. Spieler können die Belohnungen aus den Schatzkisten nach Besiegen des Boss-Gegners, die Routine, den Bonus für das erste erfolgreiche Abschließen sowie den Spielfortschritt erhalten. Für das Besiegen normaler Gegner gibt es keine Routine und Belohnungen. Auch die emotionale Bindung zu Ausrüstungsgegenständen sowie der seelische Harmonisierungsgrad/die ätherische Konkordanz von Reliktwaffen können nicht gesteigert werden.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.