...zuerst musste ich bei dem jüngsten Fortemps' Sohn noch lachen, dann habe ich beschlossen bei der eiskalten Wahrheit zu bleiben! Die olle Nudel, srsly xD
/totalerrandombeitrag
...zuerst musste ich bei dem jüngsten Fortemps' Sohn noch lachen, dann habe ich beschlossen bei der eiskalten Wahrheit zu bleiben! Die olle Nudel, srsly xD
/totalerrandombeitrag
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Ich hau das jetzt einfach mal hier rein:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Nebenquests erledigen soll. Eigentlich würde ich sie schon gerne auf dem entsprechenden Level angehen, damit man eventuell noch was über das Gebiet erfährt, nichts Wichtiges übersieht (z.B. die Windätherquelle am Ende einer Questreihe, von der ich gehört habe) und so weiter. Allerdings bin ich jetzt 53 und habe noch fast alle Nebenquests übrig und habe deshalb den Verdacht, dass man mit den Nebenquests viel zu schnell leveln würde.
Könnte mir jemand, der noch etwas höher ist, netterweise sagen, ob da irgendwann nochmal ein EXP-Engpass kommt oder ob die Quests für den ersten Durchgang mal wieder völlig überflüssig sind?
Ich möchte es einfach nur vermeiden mit Level 60 noch an 57er Quests zu hängen oder gar mit der Hauptquest nicht hinterherzukommen. Während man im Singleplayer den Nebenquests hinterher jagt, bevor man sie nicht mehr machen kann, muss man hier überlegen, ob man sie überhaupt macht... ich hasse das. <.<
Syu wenn du mehrere jobs lvln willst würd ICH dir empfehlen soviele nebenquests wie möglich auszulassen o,o dann hast du was für die jobs die danach kommen.
Irgendein anderer BLM da?
Kann es sein, dass Flare nicht nur im Hinblick auf DMG generft wurde? Normalerweise brauchte man ja mindestens 266 MP, um Flare casten zu können. Ich wollte vorhin ein Triple Flare zünden, hatte mit Äther dann 270 MP, aber es war mir nicht möglich, Flare zu nutzen.
Kann das jemand bestätigen oder habe ich mir das eingebildet?![]()
Last edited by Izularia; 06-21-2015 at 12:40 AM.
Ich denke, dass durch die steigende Anzahl an MP auch die Mindestmenge an MP je Level hochgeschaubt wurde
Ich sehe Leute dauernd mit ihren eigenen Reittieren herumfliegen. Andere wiederum nicht. Gibts ne vorrausetzung die man erfüllen muss?
Du musst alle Ätherquellen auf der Karte aufdecken um im Gebiet fliegen zu dürfen
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Vielleicht habe ich die Frage nicht präzise genug gestellt. Mir ist durchaus bekannt was man erfüllt haben muss um überhaupt fliegen zu können. Dennoch gibt es welche die fliegen mit dem gesellschafts-Chocobo und andere mit dem Chocomoppel.
Ich kann nur mit dem Flug-Chocobo fliegen.
Dafür gibt es eine Quest in Ishgard, lvl 52, Chocobo Ställe.Vielleicht habe ich die Frage nicht präzise genug gestellt. Mir ist durchaus bekannt was man erfüllt haben muss um überhaupt fliegen zu können. Dennoch gibt es welche die fliegen mit dem gesellschafts-Chocobo und andere mit dem Chocomoppel.
Ich kann nur mit dem Flug-Chocobo fliegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.