Results 1 to 10 of 52

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Der Dunkel-Ritter hat also nichts mit Tod und der gleichen wie in WOW zu tun.

Wie wäre es mit einem düsteren Fenrir wie hier? vlt das Rot als Schwarz

oder ein "gepanzerter" Tiger

(0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Der Dunkel-Ritter hat also nichts mit Tod und der gleichen wie in WOW zu tun.
    Er spielt mit dunkler Magie rum, hat einen Skill namens Living Dead, der ihm einen Zombie Debuff gibt. Und hat Skillnamen wie Siphon Strike, Blood Weapon, Darkside, Souleater, etc. etc.
    Ich mags ja nicht besonders genau nehmen mit Lore-Dingen (und bin daran auch wenig interessiert), aber ich wüsste nicht, wie man da keine Gemeinsamkeiten zum Todesritter sehen kann.^^ (was nicht heißt, dass sie identisch sind)
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Von WOW.

Als die Kontrolle des Lichkönigs über seine Todesritter gebrochen war, sannen seine ehemaligen Champions auf Rache für die Taten, die sie unter seinem Befehl begehen mussten. Doch nachdem sie Genugtuung erhalten hatten, waren die Todesritter plötzlich ohne Ziel und Heimat. Einer nach dem anderen kamen sie ins Land der Lebenden, um eine neue Bestimmung zu finden.

Das meinte ich "Fingerhut". Die Dunkel-Ritter von FF sind dagegen lebende normale Menschen die für Gerechtigkeit einstehen. Und daher finde ich nicht das ein knöcherness Todesross oder der gleichen zu ihnen passen würde

MfG Daniel @Cerberus
    (0)