Der Dunkel-Ritter hat also nichts mit Tod und der gleichen wie in WOW zu tun.
Wie wäre es mit einem düsteren Fenrir wie hier? vlt das Rot als Schwarz
oder ein "gepanzerter" Tiger
![]()
Der Dunkel-Ritter hat also nichts mit Tod und der gleichen wie in WOW zu tun.
Wie wäre es mit einem düsteren Fenrir wie hier? vlt das Rot als Schwarz
oder ein "gepanzerter" Tiger
![]()
Er spielt mit dunkler Magie rum, hat einen Skill namens Living Dead, der ihm einen Zombie Debuff gibt. Und hat Skillnamen wie Siphon Strike, Blood Weapon, Darkside, Souleater, etc. etc.
Ich mags ja nicht besonders genau nehmen mit Lore-Dingen (und bin daran auch wenig interessiert), aber ich wüsste nicht, wie man da keine Gemeinsamkeiten zum Todesritter sehen kann.^^ (was nicht heißt, dass sie identisch sind)
Von WOW.
Als die Kontrolle des Lichkönigs über seine Todesritter gebrochen war, sannen seine ehemaligen Champions auf Rache für die Taten, die sie unter seinem Befehl begehen mussten. Doch nachdem sie Genugtuung erhalten hatten, waren die Todesritter plötzlich ohne Ziel und Heimat. Einer nach dem anderen kamen sie ins Land der Lebenden, um eine neue Bestimmung zu finden.
Das meinte ich "Fingerhut". Die Dunkel-Ritter von FF sind dagegen lebende normale Menschen die für Gerechtigkeit einstehen. Und daher finde ich nicht das ein knöcherness Todesross oder der gleichen zu ihnen passen würde
MfG Daniel @Cerberus
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote