Results 1 to 10 of 353

Thread: Barde mit 3.0 ?

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Für die Gruppe ja, aber nicht für sich selber. Kanns du dir vorstellen, dass man auch ne Klasse mag, die im Parser nicht an #1 sein muss und DPS nicht alles ist?

Habe mit Sicherheit keinen Barden damals als Main gespielt, weil es mir soviel Spass macht Songs zu spielen. Selbe Diskussion mit unseren Krieger gehabt: Ja aber du machs doch mehr DPS. DPS ist kein Grund, warum einen die Klasse Spass macht, denke verstehen aber nur die Barden selber als Main haben
    (1)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Für die Gruppe ja, aber nicht für sich selber. Kanns du dir vorstellen, dass man auch ne Klasse mag, die im Parser nicht an #1 sein muss und DPS nicht alles ist?

Habe mit Sicherheit keinen Barden damals als Main gespielt, weil es mir soviel Spass macht Songs zu spielen. Selbe Diskussion mit unseren Krieger gehabt: Ja aber du machs doch mehr DPS. DPS ist kein Grund, warum einen die Klasse Spass macht, denke verstehen aber nur die Barden selber als Main haben
    Warum kommst du dann mit dem Vergleich Blm vs Barde?

Ich sehe das genauso wie du das DPS überbewertet wird. Ob der Boss 5 sec früher oder später liegt ist erst relevant wenns der enrage ist an dem man wiped.

Ich war als Main Barde und spiel ihn heute noch ab und an. Grp spiel und Singel Play ist nun ne andere Sache da kann man darüber diskutieren bis man schwarz wird.

Ich denke aber das die ganzen DMG geilen Barden jetzt am Heulen sind weil sie "mehr" machen müssen als sonst......... Guck dir BLM an der bekommt nen bösen AE nerv in die Fresse und BRD bekommt DMG up skill......

Eigentlich ist das irrelevant für den Supporter man muss ihn ja nicht anmachen

Wie gesagt jetzt schon darüber zu heulen ist zu früh man muss sich das unter lvl 60 mit dementsprechenden Gear angucken vorher kann man kaum ne klare Aussage mache.

Ich finds noch immer gut das der Barde TP Song spielen kann
    (1)
    Si vis pacem, para bellum