Page 4 of 36 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 352

Thread: Barde mit 3.0 ?

Player
    Tayki's Avatar
    Character
    Kite Rhaenox
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Askurajahsi View Post
    Der "direkte Schuss" beim hat außerdem keine Castzeit, wenn er geprockt ist und kann sofort rausgejagt werden. Ich bin mir nicht sicher ob das nun auch ein Bugg ist, wie die Sache mit dem Aderlass, die offensichtlich ein bugg ist.
    Also laut Skillbeschreibung ist es kein Bug.
    Wäre ganz nett, wenn mal alle Barden die den Bug mit dem Skilllock hatten, den per Support melden würden.
    Ansonsten werd ich mich hier jetzt an keiner weiteren Diskussion beteiligen
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    DPS zahlen gehen von 750 bis 950, obwohl die 950 wirklich nur die Besten schaffen. Denke mal 800 sollte man sich orientieren
    (0)

Player
    Askurajahsi's Avatar
    Character
    Akira Askurajashi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    DPS zahlen gehen von 750 bis 950, obwohl die 950 wirklich nur die Besten schaffen. Denke mal 800 sollte man sich orientieren
    SInd da schon die neuen Skills mit in die Rota eingebaut?
    (0)
    Fear is not Evil. It is to know your own Weakness, if you know your Weakness you can become strong and gentle

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ja....wurdes alles getestet......WM immer an, WM Opener Only und WM immer aus. Ist viel an Puppen getestet und im den beiden Dungeons am Endboss. WM Only ist halt am Besten momentan. Nur Kämpfe wie Ravana EX wo extrem viel Movement ist, fällt der Barde halt extrem ab im Gegensatz zu den anderen und denke mal Alex wird auch viel laufen sein.
    (0)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Hallo Leute,

unsere Gruppe ist in den Vorbereitungen für Alexander und wir saßen heute mit unserem Barden zusammen, um wegen seiner DPS zu schauen. Was für eine DPS ist bei einem Barden an der Puppe, ohne das er sich bewegen muss und seinem neuen Song, möglich? Er hat mit dem Song und ohne genau 850 DPS +/- 1, ohne merklichen Unterschied. Das kommt mir recht wenig vor, da er fast komplett 180 equippt ist und mein Dragoon z.B. mit nicht einmal vollem 170er gear schon 1000 DPS macht. Das kann doch nicht das, das der Barde mit 3.0 so hinterher hinkt.

Sind eure Erfahrungen damit auch so, oder ist da an der Rotation von ihm was falsch?
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hast du den Thread gelesen? Ja der Barde ist nach den Machnist die schlechteste DPS Klasse.
    Er macht aber irgendwas falsch. Durch Song machst du 20% mehr Schaden und da die Autoattack schlechter geworden ist, sollte normalerweiise mit dem WM Song an der Puppe mehr Schaden machen, als wenn du keinen benutzt. Denke mal der Parser funktioniert dann nicht richtig.
    (0)
    Last edited by Liry; 06-29-2015 at 03:28 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es kann aber auch einfach sein, dass er sich an den Song noch nicht gewöhnt hat und daher Probleme mit der Rota (oder den CD's) bekommt, da dropst du dann halt schnell mal runter.
    Hoffe die regeln das mit dem Barden noch (Ja, wir haben es verstanden Leute, er ist supporter, aber könnte ja trotzdem mal DMG machen), denn so macht das ganze keinen Spaß.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Askurajahsi's Avatar
    Character
    Akira Askurajashi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Durch Song machst du 20% mehr Schaden und da die Autoattack schlechter geworden ist, sollte normalerweiise mit dem WM Song an der Puppe mehr Schaden machen, als wenn du keinen benutzt. Denke mal der Parser funktioniert dann nicht richtig.
    Wo stand denn bitte, dass die Autoattacke weniger schaden macht? Ich habe mich nun auch einmal im englischen Forum durchgelesen, die sind auch der Meinung, dass der Song nicht wirklich viel bringt. Du kannst ihn kurz als Opener verwenden und dann schon sofort wieder ausstellen.
    Der Song müsste 25% Dmg machen um die Autoattacke auszugleichen.
    @ Vallo: Der Barde war noch nie wirklich eine richtige DMG Klasse. Sie war nur vorher als Supporter besser geeignet, da man sich im Gegensatz zum BLM beispielsweise bewegen konnte. Doch da der BLM eine castzeit von ca 2,3 sekunden pro skill hat und der Barde bei 1,4 ist +/- 0,2, ist es nun einmal fakt, dass sie das, was den Barden ausgemacht hat, bedauerlicherweise entfernt haben.
    (0)
    Fear is not Evil. It is to know your own Weakness, if you know your Weakness you can become strong and gentle

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Askurajahsi View Post
    Wo stand denn bitte, dass die Autoattacke weniger schaden macht?
    In den Patchnotes:

"[2.0] Die Wirkung verschiedener Kampfparameter wurde verändert.
    - „Schnelligkeit“ und „Zaubertempo“ beeinflussen nun Schaden über Zeit und Heilung über Zeit.
    - Die Auswirkung von „Entschlossenheit“ auf die Auto-Attacke wurde verringert.
    - „Kritische Treffer” beeinflusst nun die Höhe des Schadens bei einem kritischen Treffer.
    Ein Teil der Parameter hat keinen Einfluss mehr auf Parieren oder Blockeffekte."
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Akira: Naja was sie ihm weggenommen haben ist das was allen am Barden gefallen hat, aber nicht das was ihn ausgemacht hat. Er war für Songs etc zuständig.

Das Argument mit dem Supporter finde ich nach wie vor mega unsinnig...
    Der Ninja supportet auch und fährt akkuraten Dmg, der Astro supportet auch und kann trotzdem heilen... Warum sollte also der Barde keinen Schaden machen dürfen?
    Ich find es einfach nur BS von SE... Sieh dir Klassen wie den Smn an. Die bekommen mehr AoE, die bekommen mehr Single-Target, fetzen dazu mit Bahamut, akh morn und schieß mich tot.. Das kannst du bei fast allen Klassen weiterführen..
    Der Barde hingegen bekommt 2 Song, 2 Skills die nur während einem der Songs funktionieren und einen relativ guten Skill.. Waaaahnsinn... dazu überhaupt die Überlegung ob der Song sich lohnt... Dazu gibt es 2 Meinungen:+
    - Der Song lohnt sich... Schön und gut, ist trotzdem doof, weil du jetzt caster bist aber dennoch physischen Schaden machst (witzig für Ravana Schilde und generell Präzi finde ich......)
    - Der Song lohnt sich nicht... Eigentlich noch geiler, weil du zwar wie gewohnt spielen kannst (was ich ziemlich geil fände), aber 3 Skills der neuen 5 (die bei den anderen Klassen ziemlich ordentlich sind) useless sind und einer mehr oder weniger auch.

Ist ja nicht das erste Mal das der Barde bei nem Patch verliert, aber langsam nervt es halt, weil ich die Klasse echt mag... Ja ist jetzt viel Mimimimi, würden andere aber auch wenn es IHRE Klasse betreffen würde
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 4 of 36 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast