Ist eigentlich schon bekannt, ab wann man mit dem patchen des Clients anfangen kann, bzw. wie groß der Patch ist?
Habe leider eine sehr lahme Verbindung und hätte lieber gestern als heute schon mit patchen begonnen.![]()
Ist eigentlich schon bekannt, ab wann man mit dem patchen des Clients anfangen kann, bzw. wie groß der Patch ist?
Habe leider eine sehr lahme Verbindung und hätte lieber gestern als heute schon mit patchen begonnen.![]()
Okay, die Sache mit Flare stimmt mich als BLM nun echt traurig. Wieso?Damit geht ja der Sinn meiner Klasse, eine AoE-DMG-Maschine zu sein, zu einem wichtigen Teil flöten...
Dann schaue ich mir doch den Astrologen und den Machinisten mal genauer an und überlege, ob ich vielleicht davon etwas zu meiner Mainklasse mache. Gott, jetzt will ich weinen. <_<
Wenn die Wartungsarbeiten am Server vorbei sind, da dort stand "Mit dieser Wartung implementieren wir den Patch 3.0 und das “Frueher Zugang“-Feature.", du kannst also nichts downloaden, was noch nicht da ist :P
DAS bezweifle ich doch stark. Die Wartungsarbeiten enden morgen, wenn der Frühzugang startet. D.h. NIEMAND kann das Spiel runterladen bis die Server wieder oben sind. Also irgendwann zwischen jetzt und morgen früh sollte man den Download ja wohl hoffentlich starten können.^^
Wird denke ich mal zu heute abend gehen mit dem laden.
Naja, dafür kann es extra Patchserver geben. Dafür muss der eigentliche Server der Welten nicht online sein. Das hatte ich auch in anderen Spielen schon. Deswegen fragte ich nach
Post wurde irgendwie doppelt eingefügt
Das mit dem Holy nervt mich gerade ein wenig. Eigentlich fand ich Sanctus auch beim Soloquesten stellenweise extrem hilfreich, besonders gegen mehere Gegner. Hoffentlich nehmen die das schnell wieder zurück. Mit einem MP Verbrauch über 1000 kannste Sanctus nur zwei-drei mal casten....macht wenig Sinn in meinen Augen

Ich werde die FATEs mit den Sanctus spammenden WHM auch vermissen irgendwie :/ wobei.. die gibts sicher auch weiterhin.
Interessanter finde ich diesen Tweet hier:
https://twitter.com/charmwitch/statu...79086804037633
Text: Selene no longer raises spell speed or skill speed she can now party Esuna
Klingt als wäre die kleine Fee nun ein Reinigungswunder![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote