Tut mir leid, wenn ich da wohl vergessen habe zu erwähnen, dass der Kick erst zu zustande kam als es möglich war. Jedoch spielte es für mich grad in dem Moment keine Rolle zu sagen, dass der Heiler zu Beginn afk war und der Run eh nicht begonnen hat.Da wird nicht dabei waren, können wir nicht unbedingt abschätzen was da sonst noch passiert ist. So wie er das geschrieben hat ist das mit Sicherheit nicht gelaufen, weil man niemanden kicken kann, bevor der Inhalt nicht mindestens seit 5 Minuten gestartet ist.
Im Endeffekt bin ich AK schwer dann abends mit paar Gesllschaftsleuten gelaufen, da hat ja dann alles gepasst.
Ich gebe dir da Recht! Wieso sollten Neulinge sich Guides anschauen? Als ihr alle neu wart und allgemein zu Beginn gab es noch keine Guides. Ich erlebe das ganze lieber von selbst und mach mir ein Bild, sicher fragt man nach wenn was neu is klar, aber überwiegend bekomme ich, gerade in Inis, die Antwort "erleb es selbst, und wenns halt bisl länger dauert", was ich auch richtig finde. Wo ich zustimme, zwecks Guides, is bei den Coils, da kann ich es verstehen, aber das is net mein Bier. Um in einer Raidgruppe an diesen teilzunehmen fehlt mir leider die Zeit.man kann von niemandem erwarten, dass er sich vorher Guides anschaut.
Ich machs generell so, wenn mir ein DD vorne wegläuft und meint er muss die Adds pullen und direkt übelst Schaden fahren, lass ich ihn draufgehen...spätestens beim 2ten mal merkt er, dass ich dann net tanke.Wenn du besagte Flamer nicht heilst/sterben lässt tust du vielen damit eher einen Gefallen..