Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 66
    Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Riukka View Post
    öhm ich weiss nicht obs hier hin passt, aber weiss man obs ein Problem gibt wenn ich mich am Mittwoch Abend mit Fantasia intus nackt auslogge? (also der Char nicht ich - ich kenn deine Gedanken Blacky!!)

Könnte die unerledigte Charänderung beim Aufspielen des Releases Probleme verursachen? In RL verursachen leider unerledigte Transaktionen bei Releases öfters Probleme.

mfg
    Im englischen Forum wurde geschrieben, dass man damit zur Sicherheit lieber bis nach den Wartungsarbeiten warten sollte, weil es sonst zu Problemen kommen kann und man dir den Fantasia eventuell über den Support refunden müsste.

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich Au Ra werde oder lieber nicht... Wahrscheinlich werden zu Beginn viele auf den Hypetrain springen und dann wieder zur alten Rasse wechseln. Vielleicht mach ich meinen Twink zur Au Ra, mal sehen. >.<
    (1)

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    oh vielen Dank für die schnelle Antwort, dann warte ich bis nachher.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Wahrscheinlich werden zu Beginn viele auf den Hypetrain springen und dann wieder zur alten Rasse wechseln.
    Wie kann man denn eine Rasse hypen? Entweder man findet sie schick oder nicht, es hat keinerlei Vor- oder Nachteile. Wenn man die jetzige Rasse seines Chars gut findet, wird man vermutlich nicht wechseln.

Aber gut zu wissen. Mein Plan sah eigentlich auch vor, das Ding Mittwoch Abend zu benutzen. Dann warte ich doch lieber, bis die Server wieder on sind.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Wie kann man denn eine Rasse hypen? Entweder man findet sie schick oder nicht, es hat keinerlei Vor- oder Nachteile. Wenn man die jetzige Rasse seines Chars gut findet, wird man vermutlich nicht wechseln.

Aber gut zu wissen. Mein Plan sah eigentlich auch vor, das Ding Mittwoch Abend zu benutzen. Dann warte ich doch lieber, bis die Server wieder on sind.
    Na ist doch klar. Neue Rasse = aufregend, gehyped.
    Viele wechseln, weil ihnen die Rasse gefällt und sie neu ist. Mit der Zeit werden es aber wieder weniger Au Ra, wenn sie länger da sind und es sich eingependelt hat.

Alles schon erlebt. Neue Rassen werden immer gehyped, weil man auf das Neue einfach gespannt ist. Es laufen dann viele Fantasia-Au Ras rum, das hält dann eine Weile und dann werden viele zurück wechseln, weil sie ihre alte Rasse vermissen.

Ich mag die Au Ras auch sehr, aber ich bin nicht sicher, ob ich dafür meine Hyur aufgeben mag. Ich denke eher nein, auch wenn die Versuchung jetzt am Anfang sehr groß ist.
    (0)
    Last edited by Izularia; 06-16-2015 at 10:39 AM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    wir wissen doch alle das NEU = BESSER

aber fakt ist auch: LALA > NEU = BESSER
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Aktualisiere gleich mal den Thread Aber erst:

Quote Originally Posted by Riukka View Post
    wenn ich mich am Mittwoch Abend mit Fantasia intus nackt auslogge? (also der Char nicht ich - ich kenn deine Gedanken Blacky!!)
    Meist hast du zwar keinen Fantasia-Trank intus sondern andere "Phiolen" aber das du dich nackt ausloggst war uns ja schon vorher bekannt und ist jetzt keine Neuheit
    Das dein Char jetzt mitzieht war die einzig logische Konsequenz..

Rassen werden schnell gehypet ebenso wie Frisuren, Gear etc... Überleg mal wie viele Lightnings du im Game rumlaufen hattest als das Event war... Und extrem viele werden die neue Rasse ausprobieren weil grade bei neuen Sachen setzt sich SE ja ins Zeig (s. Ninja Animationen, Laufen, Springen, Skills bla bla)

Quote Originally Posted by Tint View Post
    aber fakt ist auch: LALA > NEU = BESSER
    Für mich sind das kleine dicke Kinder... Ich mag keine kleinen dicken Kinder... Einzig akzeptabler Lala ist und bleibt Riu, dem trau ich soweit wie ich ihn werfen kann.. Und einen kleinen dicken Lala kann man SEEEEEEHR weit werfen
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ehrlich gesagt sah die Laufanimation von den Au Ra nicht so toll aus. Aber die haben eine schöne Statur wie die Hyur und echt tolle Gesichter und Features. Also ich freu mich auf den Wechsel zum Au Ra. Dass eine Rasse gehypt ist (oder sogar Frisuren), ist mir noch nicht untergekommen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass man hier 1. alles auf einem Char hat (anstatt einfach einen Twink dieser Rasse zu machen) und 2. viel leichter die Rasse seines Chars ändern kann als in anderen Spielen.

Lalafell sind sehr polarisierend. Entweder findet man sie niedlich oder nicht. (ich find auch, dass sie wie kleine dicke kegelförmige Kinder aussehen und das find ich weniger niedlich)

@Black: Das mit dem Wurf darfst du aber nicht dem Elezen sagen. *kleine herr der ringe anspielung*
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wow Blacky, geiler Thread, vielen Dank für deine Mühe

Ich hab das zwar alles schon gewusst, aber man vergisst es wieder so schnell... Gestern schon angefangen 16 Freibriefe zu erledigen, Agenda ist heute und morgen dran und dann lese ich hier deinen Thread

Aber mal ehrlich: Glaubst du, dass auch nur 50% von den Spielern das hier lesen und dass sich von diesen 50% auch nur 10% an deine guten Vorschläge halten? Und damit meine ich jetzt nicht die Vorbereitungen aufs Leveln oder das Essen oder so.... Ich gehe zu 200% davon aus, dass es gefühlte 7654568998876765 Millionen Threads geben wird mit wahlweise einer von diesen Überschriften:

- Alta, ich kann mich nicht einloggen!!!
    - SE hat Scheiße gebaut!!
    - Ich will ein Rollback auf ARR ohne Heavensward, und zwar am besten gestern!
    - Dieses Addon ist das beschissenste, was ich je gesehen habe!!!
    - Aufruf zum gemeinsamen Boykott

etc pp
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Black: Das mit dem Wurf darfst du aber nicht dem Elezen sagen. *kleine herr der ringe anspielung*
    Das ist ja das gute.. Rui ist WAR und wir hätten ihn zum Pullen am liebsten auch geworfen Ich mach mir irgendwann ein Lala Twink und auf den Tank-Charge mach ich dann ein "Wirf mich" Macro

@Zion: Guten Morgen Schatz und danke
    Ich weiß bei mir ist man immer in der Versuchung groß zu denken, weil man es von mir nicht anders gewohnt ist ( ),
    aber wenn sich doch nur schon einer dran hält hat es sich doch gelohnt
    Und bei 10% wäre das schon ne Menge

Ach Schatz du solltest mich doch gut genug kennen Ich warte doch nur auf diese Threads
    Sie sollen mal mein Beitrags-Cap für die erste Woche des Add-On entfernen damit ich das komplett auskosten kann
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Aber mal ehrlich: Glaubst du, dass auch nur 50% von den Spielern das hier lesen und dass sich von diesen 50% auch nur 10% an deine guten Vorschläge halten? Und damit meine ich jetzt nicht die Vorbereitungen aufs Leveln oder das Essen oder so.... Ich gehe zu 200% davon aus, dass es gefühlte 7654568998876765 Millionen Threads geben wird mit wahlweise einer von diesen Überschriften:

- Alta, ich kann mich nicht einloggen!!!
    - SE hat Scheiße gebaut!!
    - Ich will ein Rollback auf ARR ohne Heavensward, und zwar am besten gestern!
    - Dieses Addon ist das beschissenste, was ich je gesehen habe!!!
    - Aufruf zum gemeinsamen Boykott
    Zumal es mehr als genug Leute gibt die keine Lust haben solche Mimimi-Threads zu lesen und darum einen großen Bogen ums Forum machen wegen besagter Community und so *hust*

Ich weiss hast es ja gut gemeint mit dem Thread Blackoutz aber leider wird größtenteils doch wieder auf World First hinauslaufen und deshalb wird am EA womöglich gesuchtet bis die Server wieder down gehen.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 06-16-2015 at 04:51 PM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast