Results 1 to 10 of 66

Hybrid View

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Riukka View Post
    öhm ich weiss nicht obs hier hin passt, aber weiss man obs ein Problem gibt wenn ich mich am Mittwoch Abend mit Fantasia intus nackt auslogge? (also der Char nicht ich - ich kenn deine Gedanken Blacky!!)

Könnte die unerledigte Charänderung beim Aufspielen des Releases Probleme verursachen? In RL verursachen leider unerledigte Transaktionen bei Releases öfters Probleme.

mfg
    Im englischen Forum wurde geschrieben, dass man damit zur Sicherheit lieber bis nach den Wartungsarbeiten warten sollte, weil es sonst zu Problemen kommen kann und man dir den Fantasia eventuell über den Support refunden müsste.

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich Au Ra werde oder lieber nicht... Wahrscheinlich werden zu Beginn viele auf den Hypetrain springen und dann wieder zur alten Rasse wechseln. Vielleicht mach ich meinen Twink zur Au Ra, mal sehen. >.<
    (1)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Wahrscheinlich werden zu Beginn viele auf den Hypetrain springen und dann wieder zur alten Rasse wechseln.
    Wie kann man denn eine Rasse hypen? Entweder man findet sie schick oder nicht, es hat keinerlei Vor- oder Nachteile. Wenn man die jetzige Rasse seines Chars gut findet, wird man vermutlich nicht wechseln.

Aber gut zu wissen. Mein Plan sah eigentlich auch vor, das Ding Mittwoch Abend zu benutzen. Dann warte ich doch lieber, bis die Server wieder on sind.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Wie kann man denn eine Rasse hypen? Entweder man findet sie schick oder nicht, es hat keinerlei Vor- oder Nachteile. Wenn man die jetzige Rasse seines Chars gut findet, wird man vermutlich nicht wechseln.

Aber gut zu wissen. Mein Plan sah eigentlich auch vor, das Ding Mittwoch Abend zu benutzen. Dann warte ich doch lieber, bis die Server wieder on sind.
    Na ist doch klar. Neue Rasse = aufregend, gehyped.
    Viele wechseln, weil ihnen die Rasse gefällt und sie neu ist. Mit der Zeit werden es aber wieder weniger Au Ra, wenn sie länger da sind und es sich eingependelt hat.

Alles schon erlebt. Neue Rassen werden immer gehyped, weil man auf das Neue einfach gespannt ist. Es laufen dann viele Fantasia-Au Ras rum, das hält dann eine Weile und dann werden viele zurück wechseln, weil sie ihre alte Rasse vermissen.

Ich mag die Au Ras auch sehr, aber ich bin nicht sicher, ob ich dafür meine Hyur aufgeben mag. Ich denke eher nein, auch wenn die Versuchung jetzt am Anfang sehr groß ist.
    (0)
    Last edited by Izularia; 06-16-2015 at 10:39 AM.