Ja die Zeitschriften machen ja eh auch nur die klassische Ernährungslehre :-D also entweder weiß ich jetzt wir deine Freundin so tickt oder aber bei dir entsteht bei mir grad ein ? ;-)
Und wie lange hattest das Vergnügen? Bin erst in der ersten Woche. Ich lutsch hier grad mein butterweiches Baguette und naja, aua :'(

Reply With Quote

Hab mir damals meinen Ernährungsplan fürs Training selber geschrieben da hat keine Frau was zu melden 

Generell mal gesagt, und das sollte man nicht nur bei einem Add-On Release tun, kann man mit richtiger Ernährung viel Leistung rausschlagen. Regelmässiges Essen ist wichtig, nicht zu spät Abends noch fettiges Zeug futtern und auch mal zwischendurch einen Salat oder Apfel schnabulieren. Da hat man langfristig mehr von. Nicht nur was das allgemeine "Fit" sein und Wohlbefinden betrifft. Wenn mir jemand erzählt er kann nicht gut schlafen, sich aber ständig nach 18 Uhr noch ne dicke Käsepizza reinpfeift, muss ich nicht lange überlegen um festzustellen was falsch läuft. Aber auch das überfressen am Mittag ist nicht gut. (Generell... Milchprodukte wie Käse oder auch Teigwaren wie eben bei Pizza usw. liegen meistens sehr stark auf und machen träge... Es ist wie mit allen Dingen im Leben: Die Menge machts)