Folgendes sind die Tatsachen:
Release = uncapped Tomes of Law
Release + 2 Wochen = Paralympics Alexander
Release + 4 Wochen = weekly capped Tomes of Esoterics + Olympics Alexander
Folgendes sind die Tatsachen:
Release = uncapped Tomes of Law
Release + 2 Wochen = Paralympics Alexander
Release + 4 Wochen = weekly capped Tomes of Esoterics + Olympics Alexander

Danke euch für die Infos, muss alles noch ein bisschen aufholen und hab noch nicht alles so genau recherchiert.
Ich bin echt gespannt wie es wird aber finde die Aufteilung des Release ziemlich gut![]()
Der Song: Okay dann warte ich mal ab und hoffe auch ohne Stance ähnlichen DMG fahren zu können![]()

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Hast du mich mal als BLM/SMN durch die Gegend hupfen sehen? Nein? Dann frag dich mal warum, denn die outfits sind schon geil hahaha
Hab Cast-Zeiten immer gehasst und die "Unbeweglichkeit", gehe ganz stark davon aus, das ich die(/den/das ach sch**ß drauf) de Stance nicht mögen werde

Und da sind die obligatorischen drei Notwartungen pro Woche, zur europäischen Primetime, nicht mal eingerechnet
Aber zum Topic, ich bin auf das neue Lootsystem gespannt![]()
Geradezu grotesk! (konnt ich mir nicht verkneifen) :P
Gelehrten/Ninja und nebenher Dunkelritter hochleveln, Handwerker suchten/spezialisieren um den Markt mal wieder ein bisschen zu beleben (ggf. kaputtmachen) und ...
... insgeheim darauf hoffen dass ich Lolorito irgendwann abstechen darf
Nanamo I miss u q.q
![]()
7 Tage noch ...

Das mal zuerst
Da merk ich persönlich nichts von, muss wohl daran liegen, dass ich nur die interessanten Themen lese :P
ALLES! Von dem fliegendem fettem Chocobo bis wie die Story weitergeht.
Ganz klar der Dunkelritter, ich hab einfach einen Schwertfetisch
Ich werde aber zuerst meinen Paladin spielen, man will ja auch auf den 'Endcontent' vorbereitet sein. Sollte es nicht der Paladin sein als "Mainklasse" werde ich mir den Barden als ersten vor nehmen (je nach dem was wir (für den Raid) mehr brauchen, Spaß macht mir beides sehr)
Als erstes geht es Ishgard erkunden. Ich hab zu 1.x schon gespielt und stand damals schon mal vor dem Tor wo man nach Ishgard gucken konnte. Fand diese Aussicht schon geil. Nach einer längeren Pause, also bis Januar diesen Jahres :P , packt mich eh wieder der Erkundungsdrang. Ich hab schon immer gerne erkundet und mir alles angesehen. Selbst wenn ich vom Level her nicht irgendwo reinpasse mache ich mich auf den Weg um es zu sehen.
Kritische Änderungen kann ich bisher nicht sehen. Also nichts womit ich mich befasst habe.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote