Results -9 to 0 of 70

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Wie nah Esoteric-Gear an Savage-Gear herankommt ist noch nicht bekannt, nur dass das Law-Gear Itemlevel 170 haben wird und die Sprünge zwischen den Raidtiers höher ausfallen werden als noch zu ARR.
    War auch nur als Beispiel zur Verdeutlichung gemeint das man versteht das Savage > NM > Kaufbar vom Gear her gilt

Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Den Zusammenhang hab ich jetzt nicht ganz verstanden. In wie weit hilft es denn den Mages, das Wanderer's Minuette auszumachen?
    Hilft es nicht aber statt WM infight dann WIEDER anzumachen nutze ich dann lieber Requiem.. Zum Pull ist es halt einfach mal stehen zubleiben, weil der Kampf sich meist erst mal aufbaut und nicht unbedingt direkt laufend zwingend erforderlich ist.. Infight schon eher wodurch ich dann lieber agiler bin aber das kommt dann auch auf die fights an die kommen

Quote Originally Posted by Yoschi View Post
    Selbe gilt für die neue Rasse, die juckt mich ned die Bohne. Geht doch nichts über uns Mondstreuner .
    Bin auch mal auf die neuen Primae und den neuen raid gespannt. Wäre sehr nice wenn mal ein Boss kommt mit (Phasenweise) rein zufälligen Rotas.
    Die neue Rasse reizt mich auch nicht so auch wenn ich die anderen verstehen kann.. aber was süßeres als meinen Char gibts einfach nicht, das passt ganz gut zu mir (UND NEIN ASHRAK NICHT WEGEN DER VIELEN HAARE ODER DEM BEHAARTEN ..... nur so vorweg ). Thema random ability: Wird es soweit ich weiß nicht geben wurde damals mal gesagt das sie sowas bei Primae nicht wollen (soweit ich es noch weis).

Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Ach ja bis Alexander losgeht natürlich ab Tag 3 vom Release im Party Finder für die Primals multi kill exp / know strat / 3 fails = kick Gruppe aufmachen
    Hahahaha 1 Fail, 1 Kick, Levi Check hahahaahha ich habe es geliebt.. und dann "What?! Levi Check failed!! AGAIN!!!!" Ich kann nicht mehr
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 06-12-2015 at 08:25 PM.