So wie ich es verstanden habe soll das kaufbare Gear nicht mehr an das Raid-Gear reichen. Also bspw.
Steine-Gear: Ilvl 150
Raid-Gear (NM): Ilvl 160
Savage-Gear: Ilvl 165
oder habe ich da was falsch verstanden?
So wie ich es verstanden habe soll das kaufbare Gear nicht mehr an das Raid-Gear reichen. Also bspw.
Steine-Gear: Ilvl 150
Raid-Gear (NM): Ilvl 160
Savage-Gear: Ilvl 165
oder habe ich da was falsch verstanden?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wie nah Esoteric-Gear an Savage-Gear herankommt ist noch nicht bekannt, nur dass das Law-Gear Itemlevel 170 haben wird und die Sprünge zwischen den Raidtiers höher ausfallen werden als noch zu ARR.
Was intressiert mich am meisten an Heavensward
Ob man den Papst töten darf. Darf ich? Oh bitte bitte bitte! Und dann beleb ich ihn wieder nur um ihn wieder zu töten *Q* Ich bin ein absoluter Verfechter von Religion und Staat-Trennung und generell ein bisschen "Anti-Religion". Deshalb will ich ihn breeeeeeeeeeeenneeeeeeeeeeen seeeeeeeeeehn!
Welche Klassen intressieren mich am meisten
Der DRK wird gemaint sowieso alleine weil er nochn Tick komplexer sein soll als der WAR was für mich perfekt ist. Als zweites der MCN...Mal ehrlich was ist epischer als dem Boss das Licht mit ner fetten Knarre auszublasen? Abgesehen davon ihn mit dem Großschwert zu köpfen natürlich...
Außerdem hoffe ich das der Machinist eine DPS Klasse ist die mich auch motiviert DPS mehr als bis Lvl 35 zu spielen. Danach war die Luft meist raus.
Daneben intressiert mich natürlich die Story von Heavensward und wie wir Mal wieder den Tag retten.
Last edited by Hypie; 06-12-2015 at 07:49 PM.
Den Zusammenhang hab ich jetzt nicht ganz verstanden. In wie weit hilft es denn den Mages, das Wanderer's Minuette auszumachen?
Bei dem Gear, wenn ich das richtig verstanden habe, sieht die Reihenfolge irgendwie so aus:
Kleine Marken
Alexander Normal
Gecraftetes Equip mit Materia
Große Marken
Alexander Savage
Zumindest stehts so in der Zusammenfassung.
Ich bin echt gespannt, in wie weit das Thema Inquisition aufgerollt wird.Was intressiert mich an Heavensward
Ob man den Papst töten darf. Darf ich? Oh bitte bitte bitte! Und dann beleb ich ihn wieder nur um ihn wieder zu töten *Q* Ich bin ein absoluter Verfechter von Religion und Staattrennung. Deshalb will ich ihn breeeeeeeeeeeenneeeeeeeeeeen seeeeeeeeeehn!
Da werden sich die Fundi Christen wieder freuen.
Kennt zufällig jemand "Der goldene Kompass" und hat mal ein wenig nach den Gründen recherchiert, warum dieser Film wenig erfolgreich war?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich kenne den Film und hab das Buch gelesen aber...das wars dann. Warum war er denn nichts so erfolgreich?
Wie weit sie das Thema aufrollen wird mich auch intressieren. Ich krieg jetzt schon ab und zu die böse Lache wenn ich mir vorstelle wie sein Kopf frisch geköpft von meiner blutigen Streitaxt/schwert die Stufen runterrollt *Q*
Das es den Christen ans Bein pisst war bisher den Japanern immer egal. Die haben ja eher Buddhistische Wurzeln oder Konfuzius etc.
Last edited by Hypie; 06-12-2015 at 07:54 PM.
Also ich freu mich am meisten darauf das es weitergeht, wobei ein gewisser Lalafell besser einen großen Bogen um mich machen sollte. Niemand bezeichnet mich aus Spass als Mörderin und schleift mich dann wie Vieh zur Schau. Ich trage den Titel "die Weiße" nicht ohne Grund, genausowenig ist die Weißmagierin meine Mainclass und wird es auch bleiben.
Ich hoffe nur das mit dem Add on mehr in der Gilde los sein wird. Unsere Raidteams sind sehr instabil und alleine legt man T13 nicht, egal wie gut man ist.
Was sehr interessant wird ist ein Luftschiff zu bauen (wenns denn kommt). Sollte Lustig werden.
Hoffendlich kommen in Gridania neue Gebiete, möchte mir ein kleines Häusele im Grünen kaufen und im Sylphenstil einrichten (mit einer freilaufenden Sylphe drin, kein Schaf^^).
Die neuen Klassen sehen zwar nett aus, sind aber uninteressant für mich da ich meine Mainclass habe und auch halten werde. Selbe gilt für die neue Rasse, die juckt mich ned die Bohne. Geht doch nichts über uns Mondstreuner.
Bin auch mal auf die neuen Primae und den neuen raid gespannt. Wäre sehr nice wenn mal ein Boss kommt mit (Phasenweise) rein zufälligen Rotas.
Und last bat not least. HILDY, der muss wieder mitkommen, und ich will diese Bratpfanne![]()
WHM hochleveln, Story durchpushen, nach 3 Tagen im Forum jammern, dass es zuwenig Content gibt und sobald möglich Alexander raiden. Ach ja bis Alexander losgeht natürlich ab Tag 3 vom Release im Party Finder für die Primals multi kill exp / know strat / 3 fails = kick Gruppe aufmachen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.