Also ich freu mich am meisten darauf das es weitergeht, wobei ein gewisser Lalafell besser einen großen Bogen um mich machen sollte. Niemand bezeichnet mich aus Spass als Mörderin und schleift mich dann wie Vieh zur Schau. Ich trage den Titel "die Weiße" nicht ohne Grund, genausowenig ist die Weißmagierin meine Mainclass und wird es auch bleiben.
Ich hoffe nur das mit dem Add on mehr in der Gilde los sein wird. Unsere Raidteams sind sehr instabil und alleine legt man T13 nicht, egal wie gut man ist.

Was sehr interessant wird ist ein Luftschiff zu bauen (wenns denn kommt). Sollte Lustig werden.
Hoffendlich kommen in Gridania neue Gebiete, möchte mir ein kleines Häusele im Grünen kaufen und im Sylphenstil einrichten (mit einer freilaufenden Sylphe drin, kein Schaf^^).
Die neuen Klassen sehen zwar nett aus, sind aber uninteressant für mich da ich meine Mainclass habe und auch halten werde. Selbe gilt für die neue Rasse, die juckt mich ned die Bohne. Geht doch nichts über uns Mondstreuner .
Bin auch mal auf die neuen Primae und den neuen raid gespannt. Wäre sehr nice wenn mal ein Boss kommt mit (Phasenweise) rein zufälligen Rotas.

Und last bat not least. HILDY, der muss wieder mitkommen, und ich will diese Bratpfanne