Page 20 of 28 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 ... LastLast
Results 191 to 200 of 272
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by MiriaSilverstar View Post
    mach dir nen twink auf shiva und komm zum haus dann lass ich dir die lade runterfallen und glaub blos nicht das nich nicht mehrere chars auf anderen servern hab. ich hab sehr viel zeit fast unendlich. ich hab nichts besseres zutun als hier spieken. in dingen erfahrun bist du ein noob gegen mich
    Erstmal ganz kurze Anmerkung, Liry spielt doch schon auf Shiva.
    Zweitens bin ich jetzt auch gespannt wie ein Flitzebogen. Dann lass doch mal die Namen von deinen Göttertwinks hören. Man müsste dann ja mindestens einen kennen.
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 06-08-2015 at 07:47 PM. Reason: Rechtschreibfehler

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Was du da schreibst ist ein unangemessener, unnötiger und total unbegründeter Vorwurf, zu dem ich mich nicht weiter äußern werde.
    Wieso nicht? Deine FCoB Errungenschaften sind nicht Pre Echo. Bei den kurzen Abständen zum Ende hin (die beiden Kartographen und die mit dem Pet) kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Gruppe nicht vorwiegend aus erfahrenen Spielern bestanden haben soll.

Und dann haust du mal eben so...

Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Und nein, ich bin kein 0815 Gimp der sich dadurch benachteiligt fühlen würde weil er selber keinen Plan hat und zu wenig Dps fährt. Spart euch also solche Argumente.
    ...in den Raum. Was erwartest du? War deine eigene Aussage wirklich "angemessener"?

Wärst du während der Lockout und Low Gear Zeit dabei gewesen, dann vielleicht...

Aber Post-Echo voll 130 stellst du dich mit deiner Aussage als etwas hin, was du nicht bist.

Du weißt überhaupt nicht wie viel höher der Anspruch an jeden einzelnen gewesen ist mit frisch i110 sich der Herausforderung zu stellen. Nach der ersten Woche musste ich mich der Gruppenentscheidung hingegeben, zumindest bei den DDs das 110er BiS fertig zu farmen, weil die DPS Checks nicht ganz ohne waren. Wenn da nur einer kurz gestorben war konntest du direkt wipen, weil der DPS Verlust nicht mehr aufzuholen war und der Spieler dank Schwäche ohnehin danach nicht lange zu leben hatte. Selbst wenn bestimmte Klassen zur falschen Zeit eine Mechanik behandeln mussten, konnte man durchaus "Hallo Enrage!" sagen. Tank DPS. Heiler DPS. Tränke. Alles war Notwendig um vor dem Enrage fertig zu werden.

Ohne Parser inklusive Vergleich lief hier nicht viel, weil es schlicht erforderlich war, an einem Gruppenindividuellen Masterplan zu arbeiten, wer was wann in welcher Reihenfolge zu tun hat, was auch die Einteilung der Cooldowns und Tränke betraf.

Dank Gear und Echo braucht man heute im Grunde keine 4 DDs mehr um die Turns zu schaffen, wenn die anderen 3 DDs einigermaßen gut sind. Das kann man mit damals echt nicht vergleichen. Was meinst du warum FCoB "nur" Echo bekommen hat? Weil das Nerf genug ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ohne Parser inklusive Vergleich lief hier nicht viel, weil es schlicht erforderlich war, an einem Gruppenindividuellen Masterplan zu arbeiten, wer was wann in welcher Reihenfolge zu tun hat, was auch die Einteilung der Cooldowns und Tränke betraf.
    Und was machen dann die Gruppen die rein PS3/PS4 spielen? Da gibt es keinen Parser, zumindestens soweit ich weiß. Also wäre das, wenn es tatsächlich notwendig war/ist/sein wird, ein klarer Spielnachteil für die PS3/PS4.
    Und wenn man es ganz böse sehen würde, würde das sogar einen Ausschluss der PS3/PS4 aus dem Content bedeuten, wenn diese nur noch mittels Parser wirklich ordentlich zu spielen wären.

Gut mich interessierendie Coils nicht wirklich, aber wenn Inhalte nur noch mittels Parser erledigt werden können, dann werden wohl von den eventuell 0,7 Mio Spieler nciht mehr viele übrig bleiben die das können
    (1)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    und das meine lieben ist der grund warum ich die post limitierung hasse...das thema tastatur vs controller hat mich wirklich intressiert aber bis ich was schreiben konnte isses schon wieder ne schlammschlacht...zagen ich antworte dir wenn ich wieder zu hause bin unterwegs mit handy is bissl unpraktisch
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by MiriaSilverstar View Post
    zb die ninja rota und blm und barde ist einiges mehr drinnen als dieses zeug da.
    Na gut Miria, dann kläre uns doch bitte auf?
    Zeig uns die effektivere Rota zu den Klassen.
    Vorallem bezüglich BLM lasse ich mich gerne eines besseren belehren (siehe mein deutscher Guide im Forum). Ich nehme immer gerne Tips an oder teste sie gleich aus, und füge diese dann in den Guide ein. Aber eine stumpfe Behauptung ala "in BLM Rota ist mehr drinne" ohne auch nur was handfestes zu bieten, lass ich mir nicht gefallen.
    Und zum Barden/Kriet0r Guide, wenn du was besseres hast und auch bessere DPS' Zahlen als er bietest, nur her damit. Dann bin ich felstenfest überzeugt dass du ein Pr0-ich-kann-alles Spieler bist. Aktuell wirfst du aber nur mit sinnlosen Worten um dich, welche für die meisten SPieler hier keinerlei Bedeutung haben
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

6. 06-08-2015 08:38 PM

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet ICH das sage, aber ich denke wir sollten alle mal wieder eeeetwas runterkommen.
    Miria Silverstar mich würde wirklich (und bitte nicht ironisch verstehen ich meine das wirklich ernst) interessieren "wer du bist" und wer durch deine Schule gegangen ist, vllt kann man mal bei dir gucken und lernen?
    Denn wenn du uns abziehst dann würde ich gerne mal gucken und mich verbessern, hast doch dann bestimmt den ein oder anderen Tipp (ich weiß, dass klingt als würd ich hier wen trollen wollen, aber ist wirklich ernst).
    Man lernt nie aus und wenn du es besser kannst, gerne doch

Leute wollen wir nicht lieber wieder auf das Thema zurückkommen? Das artet extreeeeem aus (okay bin nicht unbeteiligt) und sollte vllt in seperaten Threads geklärt werden. Öffnet von mir aus einen "Gottkomplex"-Thread aber langsam wirds heftig hier.
    Hypie: Wenn dich das Thema Controller so interessiert kannst du doch einen Thread dazu öffnen, hier wird es echt OT und ein so großes Thema das es in einen eigenen Beitrag passt

Erinnert euch bitte daran, dass es hier um das Thema Parser geht. Egal ob man dafür oder dagegen ist aber mittlerweile gibt es ja nicht mal dazu Argumente
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Genau die beiden Beiträge von Karsten und Robben bringen es auf den Punkt, warum wir PS Spieler uns so sehnlichst einen offiziellen Parser wünschen. Ich kann doch schlecht jedes Mal meinen Raid fragen, dass er mir alle 20 Sekunden die kompletten Zahlen runter rattert.
    @Miria
    Wir warten immer noch....
    (1)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    und das meine lieben ist der grund warum ich die post limitierung hasse...das thema tastatur vs controller hat mich wirklich intressiert aber bis ich was schreiben konnte isses schon wieder ne schlammschlacht...zagen ich antworte dir wenn ich wieder zu hause bin unterwegs mit handy is bissl unpraktisch
    Lustigerweise kommt der Vergleich ganz gut hin da ich Miria mittlerweile mehr als das Ding aus dem Sumpf sehe, als als ernstzunehmendes Forenbeitragsmitglied, Glückwunsch Hypie, du bist in meiner Rangliste mit einem mal wieder weit nach oben geschossen xD
    Bin gespannt auf deine Antwort, nur bitte bitte lass uns diesmal sachlich bleiben, den Stupid-Factor hat ja hier schon jemand anderes mit wehenden Fahnen übernommen

Aber Blacky hat völlig recht was das betrifft, werde also amüsiert lächeln und winken und das wars auf bestimmte Aspekte hier bezogen *g*

BTT: Ganz trocken auf die Grundfragen runtergebrochen.
    Pro:
    -Bessere Übersicht über die eigenen Fähigkeiten, und das Wissen ob oder ob man nicht optimal mit der jeweils grade gespielten Klasse umgeht/umgehen kann oder nicht ( ein "Freund" von mir wird sehr oft von seinen Gildis gefragt ob "er" nicht mal 10 Minuten hat um zu Parsern, speziell wenn sie ne neue Klasse hochgespielt haben/hochspielen und sich einfach noch nicht so recht Sicher sind ob oder eben.. naja...nä?)

-Bessere Teameinteilung einer festen Raidgruppe; will sagen man kann gewisse Abläufe einfach noch weiter optimieren (wenn man das möchte) um effizienter und herausfordernder zu arbeiten, sei es nun das der Offtank hier und dort potential erkennt das er bissher nicht genutzt hat, oder die Heiler sehen das in gewissen Phasen einfach noch mehr möglich ist als sie vorher dachten, oder auch der Maintank der bemerkt das er hier und dort nochmal ne Kelle obendrauflegen kann und sollte. (DD´s lass ich grade bewusst weg, aus doch recht offensichtlichen Gründen)

Contra: Spielklima allgemein verschlechtert, weil E-P*nismessungen durch rausgehauene Parserzahlen in Chats und/oder Gruppensuchen (was allerdings erstmal nur Vermutungen sind begründet durch Erfahrungen in anderen Onlinegames)

Mein Problem mit diesem Contra is allerdings das man diesen Punkt wiederum mehrfach aushebeln könnte, sei es durch die Tatsache das man auch anführen könnte das es einfach FAIR wäre ggnüber Heilern und Tanks (deren Fehler man eben... naja anderer Thread hats schon aufn Punkt gebracht).Zusätzlich könnte man auch anführen das das Spielklima im Gegenteil etwas besser würde, da 1. mehr Leute ihre Klassen besser verstehen würden, ergo weniger Failanfälligkeit an sich und 2. eben weniger Failanfälligkeit an sich (CT1-3 um nur mal ein vielbesprochenes populäres Beispiel zu nennen)
    Sicher, nen Parser bringt dir kaum was wenn es dir nur um Sachen wie Tower, Ex Primals und Instanzcontent an sich geht, der macht erst dann Sinn wenn du ernsthafter Raiden willst ergo wäre es auch ein hauptsächlich von Raidspielern genutztes Tool (soweit die Theorie)

Alles weitere läge und liegt bei uns als Com, Beispielsweise wie wir alle damit umgehen würden das irgend nen Troll mitten in CT3 anfängt irgendwelche Leute anzumachen weil sie nich exakt seinen DMG fahren etc... ganz ehrlich? Meine erste Reaktion wäre ignorieren, die zweite mir kurz den "Angeklagten" ansehen und sofern der ordentlich nur eben nicht extraordinär spielt ... tja dann bekommt Mister DMG Meter Proll einfach mal den Kick-FuckYou-Bildschrim vor die Nase geknallt, und damit hat sichs.
    Wenn ihr/wir Angst haben müssen das das Spielklima derart verschlechtert würde wie es hier teils der Fall ist, dann nicht weil das Tool es zulässt, sondern weil WIR als Com in dem Moment hart gefailt haben. Lasst es einfach nicht zu, und schon kann das ganze mit anderen Augen gesehen werden.

So long
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    ...
    Alles weitere läge und liegt bei uns als Com, Beispielsweise wie wir alle damit umgehen würden das irgend nen Troll mitten in CT3 anfängt irgendwelche Leute anzumachen weil sie nich exakt seinen DMG fahren etc... ganz ehrlich? Meine erste Reaktion wäre ignorieren, die zweite mir kurz den "Angeklagten" ansehen und sofern der ordentlich nur eben nicht extraordinär spielt ... tja dann bekommt Mister DMG Meter Proll einfach mal den Kick-FuckYou-Bildschrim vor die Nase geknallt, und damit hat sichs.
    Wenn ihr/wir Angst haben müssen das das Spielklima derart verschlechtert würde wie es hier teils der Fall ist, dann nicht weil das Tool es zulässt, sondern weil WIR als Com in dem Moment hart gefailt haben. Lasst es einfach nicht zu, und schon kann das ganze mit anderen Augen gesehen werden.

So long
    Das wirst du aber niemals schaffen, das sich die Leute auf einmal benehmen werden. Also ist das Argument zu schwach für ein Pro, leider.

Die COM ist nun mal auf Krawall gebürstet, da du in "Normalen" Inhalten es nicht wirklich vermeiden kannst das ein Leacher dabei ist, vor allem nicht in den Türmen.
    Außerdem genießen es zuviele Leute sich in der Anonymität als der Überspieler zu presentieren oder einfach nur andere fertig zu machen weil sie im richtigen Leben wahrscheinlich nicht mal den Mund aufbekommen, geschweige denn einem in die Augen sehen können.

Das würde dann bedeuten, man geht alle Inhalte, und zwar wirklich ausnahmslos alle Inhalte, nur noch mit festen Gruppen. Dies wiederum würde ich als problematisch ansehen, da sich in diesem Moment die COM in Grüppchen aufteilt und jeder der sich keiner Gruppe anschließen kann, aus welchen Gründen auch immer, das nachsehen hat.

Das ist aber nicht wirklich ein Problem ob Parser oder nicht, das ist ein menschliches Problem, was eher ein eigener Thread werden sollte

Das Problem welches ich im Moment sehe ist eben die Ausblendung der PS3/PS4 Spieler. Da es meines Wissens keinen Parser für die Plattform gibt, wird es wohl auch keinen offiziellen Parser geben, denn die Daten müssten ja, so mein Verständnis lokal gespeichert werden, wegen Serverkapazität etc bla bli blub.

Heißt man hängt die PS Spieler entweder an den Tropf der PC Spieler, in der Hoffnung das diese dann auch die Wahrheit sagen, oder die PS Spieler sind raus und zwar komplett.

Wie ich auf Karstens Thread schon geantwortet habe, wenn Parser notwendig sind oder sein werden um Inhalte zu erledigen, ich aber keinen PC Spieler in der Gruppe habe, dann ist dieses Spiel leider vorbei, denn diese Inhalte wird eine PS Gruppe dann niemals erledigen können. Die Konsequenz wäre ein weiteres Schrumpfen der COM.

Oder liege ich da so falsch?
    (1)
    Last edited by Robhen; 06-08-2015 at 09:34 PM.

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Naja man kann Sachen Schwarz oder weiß sehen oder?
    Ich versuchs in dem Punkt einfach mal mit Vorschussvertrauen (jaaa ich weiß, die liiiebe heile Welt )
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Page 20 of 28 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 ... LastLast