Page 19 of 28 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast
Results 181 to 190 of 272
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Na jeden PC Spieler mit m Pad abziehen würde ich jetzt nicht behaupten. Ist einfach Gewöhnungssache. Wenn Hypie seit zehn Jahren mit Tastatur und Maus spielt, ist er natürlich deutlich schneller damit. Aber Hypie, das trifft umgekehrt auf uns Konsoleros auch zu. Ich wüsste auch nicht welche Argumentation dafür sprechen würde, dass du Tasten auf der Tastatur schneller drücken kannst als auf dem Pad. Ebenso umgekehrt. Du drückst doch auf beiden nur Tastenkombinationen.
    @Blacky
    Danke für die Blumen.
    Okay, dein Zwei Leisten Argument hat was. Für mich als BSW ist der Tanz über vier Leisten halt ganz normal und easy. Da tun mir die paar Emotes auch nicht mehr weh. Vielleicht bin ich deswegen zu blöd für den BLM
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by MiriaSilverstar View Post
    ich bin seit anfang des spiels daei und zieh jeden pcler ab wie sonstwas, du hast absolut keine notwendigkeit die camera zu drehen du kannst mit dem stick in die richtung in der du willst ohne vorher irgendwas drehen zu müssen ich hab auch am pc mmos gespielt über jahre und auch ff14. natürlich bist mit dem controller schneller du hast alle tasten an den fingern nur ab und zu könnte im seltenen fall ein problemchen beim anvisieren sein das ist alles. nur weil du am controller nicht spielen kannst heist es längst nicht das es andere auch nicht können. die grösstenn ff spieler sogar der hersteller spielt mit dem controller. frag mal mr.happy oder joshi mit was sie spielen. ich hab schonmal gesagt alles ist möglich aber absolut alles weil alles anpassbar und einstellbar ist.
    Ist der Post dein Ernst? So wie du redest, muss du ja der absolute Pro Spieler sein. Da war ich mal neugierig und habe mal "nachgeforscht". Für jemanden der eigentlich nicht raidet und nicht mal T9 down hat und naja lassen wa das. Dich kann man aufjedenfall nicht für voll nehmen. Also komm mal bissl von dein Pro Gehabe runter

Und Mr. Happy im Raum zu werfen ist ebenfalls lustig. Er ist kein super Spieler wie du ihn hinstells. Er hat seinen Fame nur über seine Guides auf YT bekommen, nicht durch irgendwelchen bes. Leistungen.
    (0)

3. 06-08-2015 06:46 PM

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    du hast ja keinen blassen dunst über mich und schongarnicht von dem was ich down hab und was nicht. oder mit wem ich spiele und was nicht. ich zieh dich in allen belangen ab mein freund da kannst dir sicher sein. wenn du dich achon über spieler informierst dann mach das doch bitte zumindest richtig.
    Jetzt rate auch ich dir, mal vom hohen Ross abzusteigen.
    Solche Kommentare müssen nun wirklich nicht sein.
    Schon gar nicht wenn man T13 nicht down hat.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-08-2015 at 06:54 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

5. 06-08-2015 06:53 PM

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du machst doch hier einen auf grosskotzig, dass du der Beste bist und du alle "abziehst"
    Von dir auf andere schliessen ist jetzt aber nicht die feine Art.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

7. 06-08-2015 06:57 PM

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Kein Plan was das jetzt bedeuten soll, aber ich denke du bist soeben vom Ross abgestiegen. Hoffe du hast dir bei der grossen Höhe nichts gebrochen oder sonstige Verletzungen zugetan.
    So jetzt aber Schluss, sonst artet das wieder über 2-3 Seiten aus xD
    (0)

9. 06-08-2015 07:05 PM

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    du hast ja keinen blassen dunst über mich und schongarnicht von dem was ich down hab und was nicht. oder mit wem ich spiele und was nicht. ich zieh dich in allen belangen ab mein freund da kannst dir sicher sein. wenn du dich achon über spieler informierst dann mach das doch bitte zumindest richtig.
    Hm, da wäre ich jetzt aber vorsichtig. Das kann ganz schön nach hinten losgehen.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...vement/?page=2
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Du labers was Götterkomplex? Meine Fresse du wills einen was von 99,9% der Spieler sind dumm, können nix und blablabla erzählen. Für mich hörst du dich grade sehr wie ein kleines Kind an, was rumbockt.

so spieler sind in meiner fg herzlichst willkommen, ich werd ja immer angemacht als noob feindlich und weil ich übertrieben perfektionistisch bin darum hab ich ausser mir nur noch eine person in meiner fg die aber genauso drauf ist hab alle gekickt aber egal ich will nur sagen ich bin nicht feindlich gegenüber neulingen ich bin feindlich gegenüber leuten die faul sind lernresistent und unwillig irgendwas an sich zu verbessern aber trotzdem alles haben wollen das sich andere spieler hart erarbeitet haben.
    Götterkomplex btw

Du redes was von übertrieben perfektionistisch. Machs auf deine Zeta Waffe für nen Scholar aber Zaubertempo. Ganze 12 Punkte....sehr nice Hast mal irgendwann von 99,9% der Spieler sind dumm gelabert.....

Ok ich informier mich richtig....

Final Coil wars auch net drin

Sorry komme aber einfach auf solchen Leuten net klar :/
    (0)

12. 06-08-2015 07:14 PM

13. 06-08-2015 07:15 PM

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    ich bin in 1k jahren schneller. denn auch ich kann die geschwindigkeit der kamera anpassen. das jemand mit dem gamepad schneller die skills drückt, kann meiner meinung nach nur auf jemanden zutreffen der wenig oder gar keine ahnung von sinnvoller tastenbelegung hat. pack dazu noch ne maus wie die razor naga und ich muss mich nichmal darum kümmern.

-Sorry Dude, aber das is BS, es gibt wie schon mehrfach hier gesagt solche und solche, aber was genau hat bitte das eine mit dem anderen zu tun? Weil jemand schnell mit dem Gamepad is hat er keine Ahnung von Sinnnvoller Tastenbelegung?! Dat Logik

Das siehst du in deinem tunnelblick gegen mich zu haten natürlich nicht. und das einzige was du hier über den tisch ziehst sind meine nerven junge...und zwar in den abgrund. und wenn du so der oberchecker mit dem controller bist dann frag ich mich warum du laut aussage mehrerer spieler am megaflare failst...

-wieder die Frage was das eine mit dem anderen zu tun hat, zumal die Sache mit dem Megaflare auch so´n bisschen nach aus der Luft gegriffen klingt, is eben Hörensagen, oder warst du dabei? Nich? Hmmm... PS: auch Maus/Tastaturgamer verkacken Void´s ganz großartig, und das schon in weitaus loweren Inhalten, also das als Argument ranzuziehen... ehhh ja...^^
    PPS: Tunnelblick und so nä? Erstma die eigene Nase, aber das hatten wir ja schon, das Thema weil der Name dransteht usw gelle?

Das einzige was du hier versuchst, is deine persöhnlichen Intressen durchzusetzen und all die Posts die lang und breit vor den negativen Folgen eines Parsers warnen als Schaumschlägerei zu betiteln. Du hängst dich daran auf das ich zugegeben habe das Spiel erst seit 2 n halb Wochen zu spielen, scheiß egal wieviel ich sag Mal "Lebenserfahrung" ich schon andersweitig habe sammeln können mit nem Parser, da dir ja die datierung mit wow vanilla ja nicht gefällt.

-Lebenserfahrung mit nem Parser... allein der Satz hat mich fast vom Stuhl geschmissen, is nich so wirklich dein Ernst oder? *lach* bitte, BITTE überdenk den nochmal. Zumal das eine MAL WIEDER nichts mit dem anderen zu tun hat. Parser rein von der Prinzipiellen Sache her is das eine, aber Grundlegende Erfahrungen sind was völlig anderes. Und was die jeweilige Com draus macht nochmal GANZ was anderes.
    Stimmt die WoW Com wurde nach und nach immer mieser mitunter bedingt durch besagtes Tool, aber da hatte es auch nen komplett anderen Mechanikhintergrund, Bossmechaniken waren (zu meiner Zeit damals, was das aktuelle Gameplay angeht lass ich mich gern eines besseren belehren) da weitaus weniger zu spielen als hier, sprich Sachen wie Heal over time und DPS Messen im Raid war reines Rota abspulen und fertig, hier hingegen hast du noch 2 oder 3 Sachen mehr zu beachten als stumpfes Castbalkenstarren... und am ende bleibts was es ist, wie du so schön sagtest; ein Tool. Ich fürchte auch das es negative Einflüsse haben könnte, aber mittlerweile habe ich beispielsweise meine Einstellung dazu ein wenig überdacht und urteile nicht mehr verfrüht, sprich mich würde schon interessieren inwieweit sich hier durch ne Einführung tatsächlich Klimatisch und auch Spielqualitätstechnisch was ändern würde...

Du wiederholst dich ständig mit "ja wir nutzen dann" "ja wir machen das nich" "ja wir die guten spieler". Und du unterstelllst mir dinge die so absolut nicht stimmen das "parser mies" sind. Parser sind n verdammtes Tool. Die Community is nicht reif genug dieses Tool korrekt zu benutzen. Und das schreib ich jetzt schon mindestens zum 3ten Mal. Es geht nicht darum das IHR es nicht tut, sondern das eine breite große Masse die du nicht an der Leine hast es tun wird und damit einer noch größeren Masse das Spiel ungenießbar machen wird.

Reif oder nich reif, das is hier die Frage, aber so vermessen zu sein das ausgerechnet du darüber jetzt das große, abschließende Urteil fällen kannst? Nich wirklich mh?

@Gordon ja gestern hab ich ziemlich rot gesehen x_x Ich geh Mal ne Runde in der Road of Shame.

Schön das du´s mittlerweile einsiehst, entspann dich mal ne Runde, und dann können wir hier gern wieder Sachlich miteinander und so...
    wow wie ich sgte die ff1r com ist absolut im arach. noobs und grosskotzige penner

Miria... ganz ehrlich? Dann GEH DOCH! Wenn wir hier alle so kagge sind und großkotzig und sonstnichwas, überdenk mal deinen Ton den du hier an den Tag legst und dann wunder dich nich weiter wenn mit gleicher Münze zurückgeschossen wird o.O
    Völlig egal ob du jetzt superdolle t9-13 mit oder ohne Savage gelegt hast oder nich (ich zweifle trotzdem hart dran) hat wie auch weiter oben das eine nix mit dem anderen zu tun.

Zum einen is das immernoch TEAM-Arbeit, eine TEAM-Leistung, und nicht nur deiner alleinigen überhart krassen Erhabenheit zu verdanken (das t13 Solokillvideo würd ich zu gern sehen xD) also komm mal wieder runter!
    Jemand der tatsächlich alles und jeden in den Schatten stellt und das auch noch WEIß wird sich hier mit sicherheit nur auf eine einzige Art zu Wort melden: gar nicht, oder nur sporadisch um hier und da mal nen Ratschlag oder Joke da zu lassen, aber ganz sicher nicht um einen auf dicke Hose zu machen, denn diese Person weiß dann einfach wie gut sie is, und braucht weder bestätigung dessen, noch müsste der/diejenige sich hier noch damit profilieren...

So long, gönn dir nen Tee und schalt mal ab sonst muss ich dich noch VOR Hypie stellen was dumme Grützemenge angeht.
    Und Hypie respektier ich noch nen Stückweit mehr mittlerweile, der kann sich wenigstens noch halbwegs ausdrücken

So long...
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

15. 06-08-2015 07:27 PM

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Fassen wir mal zusammen. Du sagst die Community ist absolut im Arsch. Wir alle haben ein Götterkomplex, sind großkotzig, wir sind alle Noobs und du ziehs alle PC Spieler ab allen vorran mich.

Überdenke mal bitte deine komplette Ausdrucksweise, wenn man dich für voll nehmen soll. Du hebst dich über alle, obwohl der Großteil dieser großkotzigen Noob Community um einiges mehr Erfahrung und weiter im Content ist als du.

Du labers davon, dass du der aller Beste bist, keiner an dich ran kommt, du ein absoluter Perfektionist bist, du alle Leute aus deiner Gilde kicks, die faul, dumm ectpp sind. Dir geht es nur darum, dass die Masse Qualität bekommt, weil ja 99,9% der Spieler scheisse sind.

Aber haust auf deine Zeta Zaubertempo. Das sagt alles aus. Ich würde niemals zusammen mit dir in einer Static spielen. Alleine dieser Wert sagt alles aus.

Wie dein jetziger Post wieder. Wie toll du doch bist. Welche Erfahrung hast du? Du hast absolut keine Erfahrung. Deine Erfahrung hast du aus Casual Inhalte wie den Towers oder normalen Inhalte. Mein kleiner Neffe, kann diese Erfahrung ebenso teilen.

Aber ich glaube, du bist ein Troll und nimms dich selber nicht für Ernst. Durch die Schule gegangen Ohne Witz meins du das Ernst?

btw hab mich mal umgehört irgendwie kennt dich keiner.......oton: was ist das?
    (0)

18. 06-08-2015 07:42 PM

19. 06-08-2015 07:43 PM

Page 19 of 28 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast