ich bin in 1k jahren schneller. denn auch ich kann die geschwindigkeit der kamera anpassen. das jemand mit dem gamepad schneller die skills drückt, kann meiner meinung nach nur auf jemanden zutreffen der wenig oder gar keine ahnung von sinnvoller tastenbelegung hat. pack dazu noch ne maus wie die razor naga und ich muss mich nichmal darum kümmern.
-Sorry Dude, aber das is BS, es gibt wie schon mehrfach hier gesagt solche und solche, aber was genau hat bitte das eine mit dem anderen zu tun? Weil jemand schnell mit dem Gamepad is hat er keine Ahnung von Sinnnvoller Tastenbelegung?! Dat Logik
Das siehst du in deinem tunnelblick gegen mich zu haten natürlich nicht. und das einzige was du hier über den tisch ziehst sind meine nerven junge...und zwar in den abgrund. und wenn du so der oberchecker mit dem controller bist dann frag ich mich warum du laut aussage mehrerer spieler am megaflare failst...
-wieder die Frage was das eine mit dem anderen zu tun hat, zumal die Sache mit dem Megaflare auch so´n bisschen nach aus der Luft gegriffen klingt, is eben Hörensagen, oder warst du dabei? Nich? Hmmm... PS: auch Maus/Tastaturgamer verkacken Void´s ganz großartig, und das schon in weitaus loweren Inhalten, also das als Argument ranzuziehen... ehhh ja...^^
PPS: Tunnelblick und so nä? Erstma die eigene Nase, aber das hatten wir ja schon, das Thema weil der Name dransteht usw gelle?
Das einzige was du hier versuchst, is deine persöhnlichen Intressen durchzusetzen und all die Posts die lang und breit vor den negativen Folgen eines Parsers warnen als Schaumschlägerei zu betiteln. Du hängst dich daran auf das ich zugegeben habe das Spiel erst seit 2 n halb Wochen zu spielen, scheiß egal wieviel ich sag Mal "Lebenserfahrung" ich schon andersweitig habe sammeln können mit nem Parser, da dir ja die datierung mit wow vanilla ja nicht gefällt.
-Lebenserfahrung mit nem Parser... allein der Satz hat mich fast vom Stuhl geschmissen, is nich so wirklich dein Ernst oder? *lach* bitte, BITTE überdenk den nochmal. Zumal das eine MAL WIEDER nichts mit dem anderen zu tun hat. Parser rein von der Prinzipiellen Sache her is das eine, aber Grundlegende Erfahrungen sind was völlig anderes. Und was die jeweilige Com draus macht nochmal GANZ was anderes.
Stimmt die WoW Com wurde nach und nach immer mieser mitunter bedingt durch besagtes Tool, aber da hatte es auch nen komplett anderen Mechanikhintergrund, Bossmechaniken waren (zu meiner Zeit damals, was das aktuelle Gameplay angeht lass ich mich gern eines besseren belehren) da weitaus weniger zu spielen als hier, sprich Sachen wie Heal over time und DPS Messen im Raid war reines Rota abspulen und fertig, hier hingegen hast du noch 2 oder 3 Sachen mehr zu beachten als stumpfes Castbalkenstarren... und am ende bleibts was es ist, wie du so schön sagtest; ein Tool. Ich fürchte auch das es negative Einflüsse haben könnte, aber mittlerweile habe ich beispielsweise meine Einstellung dazu ein wenig überdacht und urteile nicht mehr verfrüht, sprich mich würde schon interessieren inwieweit sich hier durch ne Einführung tatsächlich Klimatisch und auch Spielqualitätstechnisch was ändern würde...
Du wiederholst dich ständig mit "ja wir nutzen dann" "ja wir machen das nich" "ja wir die guten spieler". Und du unterstelllst mir dinge die so absolut nicht stimmen das "parser mies" sind. Parser sind n verdammtes Tool. Die Community is nicht reif genug dieses Tool korrekt zu benutzen. Und das schreib ich jetzt schon mindestens zum 3ten Mal. Es geht nicht darum das IHR es nicht tut, sondern das eine breite große Masse die du nicht an der Leine hast es tun wird und damit einer noch größeren Masse das Spiel ungenießbar machen wird.
Reif oder nich reif, das is hier die Frage, aber so vermessen zu sein das ausgerechnet du darüber jetzt das große, abschließende Urteil fällen kannst? Nich wirklich mh?
@Gordon ja gestern hab ich ziemlich rot gesehen x_x Ich geh Mal ne Runde in der Road of Shame.
Schön das du´s mittlerweile einsiehst, entspann dich mal ne Runde, und dann können wir hier gern wieder Sachlich miteinander und so...