Results -9 to 0 of 297

Threaded View

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by MiriaSilverstar View Post
    da muss ich mich mal einmischen, in 200 jhren bist nicht schneller. vorallen drückst die skills mit den controller weit schneller als am pc mit diesen rumgefummel da zumindest wenns der cd zulässt. dazu kommt das die bewegu gsgeschwi digkeit der camera ändern kannst. es gibt nichts das nicht anpssen kannst
    ich bin in 1k jahren schneller. denn auch ich kann die geschwindigkeit der kamera anpassen. das jemand mit dem gamepad schneller die skills drückt, kann meiner meinung nach nur auf jemanden zutreffen der wenig oder gar keine ahnung von sinnvoller tastenbelegung hat. pack dazu noch ne maus wie die razor naga und ich muss mich nichmal darum kümmern.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Man merkt du hast absolut keine Ahnung.. Du setzt dich einen Tag an den Controller und sagst dann "Tasta ist 1000x besser, Controller kann nichts"..
    Du hast keine Ahnung keinen ordentlichen Vergleich.. Ich bin PS-Gamer seit dem ersten Tag und ich ziehe dich mit dem Controller so über den Tisch das du Videos davon auf Erwachsenen-Seiten stellen kannst.
    Ich setz mich nich einen Tag mit dem Controller hin und sag "tasta is x mal besser als gamepad weil isso" sondern "ist für MICH besser" Das siehst du in deinem tunnelblick gegen mich zu haten natürlich nicht. und das einzige was du hier über den tisch ziehst sind meine nerven junge...und zwar in den abgrund. und wenn du so der oberchecker mit dem controller bist dann frag ich mich warum du laut aussage mehrerer spieler am megaflare failst...

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ICH versuche hier Kompromisse zum Thema Parser zu finden während du hier hängst "Bla bla ich bin WoW Pro ultra gamer, ich zocke 2 Wochen aber ihr habt keine ahnung und parser sind mies" aber ich bin narzisstisch? hahaha du bist so ein schwätzer...

"Wir" benutzen Parser so oder so aber wir können damit umgehen und suchen hier einfach auch eine Lösung wie PS User die ebenfalls nutzen könnten und wie man hier alle irgendwie glücklich machen kannst während du hier stehst "Nein gibt keine Kompromisse, Parser gehören verboten"
    Das einzige was du hier versuchst, is deine persöhnlichen Intressen durchzusetzen und all die Posts die lang und breit vor den negativen Folgen eines Parsers warnen als Schaumschlägerei zu betiteln. Du hängst dich daran auf das ich zugegeben habe das Spiel erst seit 2 n halb Wochen zu spielen, scheiß egal wieviel ich sag Mal "Lebenserfahrung" ich schon andersweitig habe sammeln können mit nem Parser, da dir ja die datierung mit wow vanilla ja nicht gefällt.

Du wiederholst dich ständig mit "ja wir nutzen dann" "ja wir machen das nich" "ja wir die guten spieler". Und du unterstelllst mir dinge die so absolut nicht stimmen das "parser mies" sind. Parser sind n verdammtes Tool. Die Community is nicht reif genug dieses Tool korrekt zu benutzen. Und das schreib ich jetzt schon mindestens zum 3ten Mal. Es geht nicht darum das IHR es nicht tut, sondern das eine breite große Masse die du nicht an der Leine hast es tun wird und damit einer noch größeren Masse das Spiel ungenießbar machen wird.

@Gordon ja gestern hab ich ziemlich rot gesehen x_x Ich geh Mal ne Runde in der Road of Shame.
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-08-2015 at 05:29 PM.