Results 1 to 10 of 51

Hybrid View

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    ehrlich? wayne?
    (11)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    ehrlich? wayne?
    ich würd den beitrag gerne mehrfach liken. so ne selbstbeweihräucherung ist reine speicherverschwendung. schon sein erster beitrag hat dazu geführt das ich mit einem gottgleichen face-tisch-palm das eichenunikat meiner großeltern (grad verwandtschaft besuchen) sauber zerschmetterte und meine haftpflicht anrufen musste. der samstag hätte besser werden können....
    (7)
    Last edited by Hypie; 06-06-2015 at 11:42 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    ich würd den beitrag gerne mehrfach liken. so ne selbstbeweihräucherung ist reine speicherverschwendung. schon sein erster beitrag hat dazu geführt das ich mit einem gottgleichen face-tisch-palm das eichenunikat meiner großeltern (grad verwandtschaft besuchen) sauber zerschmetterte und meine haftpflicht anrufen musste. der samstag hätte besser werden können....
    Sei nicht so mutzig, ich kann dir gerne helfen das Spiel zu verstehen =*
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Sorry Hypie, aber die einzige Speicherverschwendung is dein "Beitrag" hier.

Wer gibt dir das Recht darüber zu urteilen ob man sich hier einfach nen Spass draus macht und seine Freude darüber zum ausdruck bringt, das man gern gesehen ist und "vermisst" wurde?!
    Und jep, Call me Fanboy, ick steh dazu aus dem ganz eifnachen Grunde das ich WEIß welche Qualitäten ich von Blacky zu erwarten habe, ganz im Gegensatz zu dem Müll der hier stellenweise sonst so losgelassen wird.

So long

PS: Wenn´s dir nich passt: dat hier is der "Allgemeine Diskussionen" Abteil des Forums, und hier gehts drum das sich jemand zurückmeldet, nachdem mehrfach in verschiedenen anderen Bereichen nach ihm verlangt/gefragt wurde. Legitimation also vollständig vorhanden.
    Die Schreibweise passt dir natürlich wieder nicht, wie du andere Personen ebenfalls nich ernst nehmen kannst weil DEREN Schreibweise dir ebenfalls zuwider sind und deinen "Argumenten" wiedersprechen. Zwischen den Zeilen lesen is ne Kunst aber nja, Hopfen und Malz und so, wenns dir echt so schwerfällt manchen anderen ihren Spass zu gönnen, mach nen eigenen Thread auf in dem du munter ggn Forentrolle und ihr Gefolge wetterst, aber halt dich hier doch einfach geschlossen und lies nich weiter mit, denn deine Meinung is hier Speicherverschwendung...

So long...
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!