Ja, Blacky fehlt irgendwie. :/
Kommt er wieder?
Ja, Blacky fehlt irgendwie. :/
Kommt er wieder?
Hope so, was glaubst du warum ich hier so´n bisschen vertretungsweise Schellen verteile? xD
Blacky where are you? Q.Q
![]()
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
Das weiss wohl niemand so genau
Ich hoffe immer noch dass nichts ernstes passiert ist
Blacky du unterentwickelter Affe, melde dich! (wenn ihn das nicht anlockt)
Aber Zeitweise war es schon sehr ruhig hier im Forum. Wobei die letzten 5-10 Tage kann man sich eigentlich nicht beschweren. Weiter so![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Sorry aber Mechaniken kann man auch erklären. Dazu brauch ich die Instanzen nich. Vor allem ich als Tank war häufig Ziel von Flames. Keiner wollte mir die Bosse erklären, warn alle zu faul, und pullten. Der Wipe und das Geflame danach waren garantiert auch wenn ich vorher gesagt habe ich bin neu.
Und wer mir jetzt kommt mit "ja ist ja auch pflicht den boss vorher zu lernen" alter das nimmt doch direkt mal 80% des spaßes raus wenn ich genau weiß was der Boss wann macht. Bei Primae EX und Coil verstehe ich das vollkommen. Alle anderen Bosse sind mit wenigen Worten erklärt. Das stärkt den Teamgeist, bringt gute Laune und Motivation (zumindest meine Erfahrung). Der Satz "go read a guide noob" samt kick demotivieren aufs derbste und bringen einen spieler garantiert nicht dazu das abo zu verlängern.
Ja das ist leider ein Problem mit welchem du als Tank öffters zu kämpfen haben wirst.
Ein Fehler deinerseits und der Flamemultiplikator geht auf "over 9000"
Mein Tipp: Schau dich nach ner FG um... Sag das du Main-Tank spielen möchtest und noch neu bist. Es werden sich bestimmt Leute bei dir melden, die dich mit Handkuss nehmen. Geh auf Tipps von den Tanks aus der FG ein und dann hat das noob-geflame ein Ende.
Ging es, aber Thema totgeseiert, und vielmehr gibts glaub ich nach 14 Seiten nich dazu zu sagen außer das man sich sinnloshalber wiederholt, und wiederholt und wiederholt und... weißt ja bescheid
Zumal sich ja eh schon rauskristallisiert hat das die Frage sich erübrigt weil Bullsh*t, Sinnhaftigkeit wurde soweit belegt warums GUT is das es so is...
Sofern also keiner mehr mit nem völlig neuen Ansatz kommen kann/will; Blacky FTW und thema can be closed.
So long
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
hab schon eineJa das ist leider ein Problem mit welchem du als Tank öffters zu kämpfen haben wirst.
Ein Fehler deinerseits und der Flamemultiplikator geht auf "over 9000"
Mein Tipp: Schau dich nach ner FG um... Sag das du Main-Tank spielen möchtest und noch neu bist. Es werden sich bestimmt Leute bei dir melden, die dich mit Handkuss nehmen. Geh auf Tipps von den Tanks aus der FG ein und dann hat das noob-geflame ein Ende.nun kommt es darauf an ob sich in heavensward dort auch was tut raidmäßig. vielleicht geh ich sonst nach shiva oder odin denn die ganzen franzmänner auf moogle nerven langsam ^^°*schleichwerbung*
Ja Hypie. Da hast du völlig Recht. Leider sind einige Leute sogar stolz drauf, wenn sie andere schlecht machen können.
Das schlimmste für einen Einsteiger sind solche Momente. Wenn ich in eine Ini gehe, nehme ich mir immer genug Zeit und erkläre alles, wenns nötig ist. Das macht das MMO Zocken meiner Meinung nach aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.