Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 92
    Player
    Soranu's Avatar
    Character
    Sora Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Glaube kaum das nen einzelnder Whm im Castrum alle Mobs einsammelt bei den erforderlichen Stellen und dann mit Holy wegnuked.
    Erstens haben die fix Stun immunity und
    zweitens fallen die Mobs bei einer 200er potency Attacke sicherlich nicht nach 3 Attacken um,höchstens vor lachen.

Kannst aber gerne eine Video hochladen wo du jeden Trash im Castrum solo legst.
    Dann tue ich gerne Abbitte.
    Gibs ja in Destiny auch solche Verrückten die so lange üben oder Tricks suchen,bis sie Raidbosse solo legen können.^^
    Glaub mir, du bist nicht alleine ,der sowas nicht glaubt. ^^
    Alleine schon bei den arroganten Aussagen wie: "Die Spieler sind zu schlecht und so..." oder "trollen macht Spass mit Neulingen...". Ich glaube, da würde ich als Neuling vorher die Kurve kratzen und mir Unterstützung eines Seelenklemptners suchen, weil ich mir so ein Schwachsinn nicht mal als Neuling geben würde. Rücksichtslos und egoistisch, denn wer keine Neulinge in Dungeons möchte, oder sich ohnehin nicht darum schert, gehört nicht in die Inhaltsuche bei der eine Gruppe aus zufälligen Spielern zusammengestellt wird, sondern hat die Möglichkeit selbst eine Gruppe nach eigener Vorstellung zu formen, so einfach ist das und ich denke, auch zu keinem anderen Zweck existieren die beiden Möglichkeiten.

Gott sei Dank kann man auf solche Spieler verzichten und ist nicht angewiesen auf gewisse 50er, die denken sie seien Gott und hätten nie mit dem Spiel angefangen. Das ist wie der eine 50er Barde, der letztens mit uns in den Dungeon "versunkener Tempel" kam und meinte, wirklich bei ALLEM zu maulen und meckern, dass sich die Beine biegen. Siehe da, der Typ lag ständig nur am Boden, so das meine Freundin als NEULING ständig beleben musste ,weil er (vielleicht liegts an seiner Klasse) zu faul war sich aus kleinen Kreischen zu bewegen, aber meinte einen auf grossgekotzt zu machen und der Gruppe bestehend aus 3 Neulingen + IHM als "Pro", ständig zu sagen was sie zu tun und zu lassen hätte (und dies nicht wirklich im freundlichen Ton). Am Ende waren WIR Neulinge es, die seinen Ar... sry.... Hintern durch den Dungeon gezogen haben. Ich gebe also auf solche leeren Sprüche absolut mal gar nichts und wenn es den feinen 50er da oben halt nicht passt, können sie sich gerne einen neuen Heiler und Tank/DD suchen, denn soviel Arroganz muss sich selbst ein Neuling nicht mal geben. Von Stress in einem "Spiel" mal ganz abgesehen. Ich spiele aus Gemütlichkeit und Entspannung und nicht um mir meinen Hintern irgendwo durch einen Dungeon zu reissen, nur damit ANDERE ihren Frieden haben und danach im Forum mit einem "ich bin so geil" prollen können.

Das nenne ich übrigens schon keinen Spass mehr ,sondern sich daneben benehmen.
    (4)
    Last edited by Soranu; 04-18-2015 at 05:04 AM.

Player
    Puschelchen's Avatar
    Character
    Angelyn Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich bin auch so ein Neu-5oer-Frischling und habe mich eigentlich aufgrund dessen, was ich so in verschiedenen Forumsbeiträgen gelesen hab, voll darauf gefreut, die neuen Inhalte und Dungeons, die mich mit lvl 50 erwarten zu erleben. Bis jetzt ...

Wenn ich hier so manche Aussagen lese, frage ich mich, warum ich meinen Char überhaupt auf 50 gespielt habe, wenn man als Neu-50er scheinbar eh nicht mehr wert ist, als Dreck unterm Fingernagel.

Ich hab auf meinem Weg zum 50er auch sehr viele Dungeons gemacht (und jeden nicht nur einmal) und auch, wenn ich den Inhalt schon in- und auswendig kannte und mir der Dungeon zum Hals rausgehangen ist, immer versucht, Neulingen in diesem Inhalt Dinge zu erklären oder auch mal einfach nur darauf Rücksicht genommen, dass sie diesen Inhalt zum ersten Mal gemacht haben. Wie soll denn bitte jemand, der einen Inhalt zum ersten Mal macht, den kennenlernen, wenn man ihm nicht die Chance dazu gibt? Ich bin der Meinung, dass man immer auf die ganze Gruppe Rücksicht nehmen sollte, und auch willige Neulinge zum Erfolg beitragen können (und dies auch wollen), wenn man ihnen nur die Chance dazu lässt.

Haben denn alle vergessen, dass sie auch mal mit dem Spiel angefangen haben oder mal irgendwo Neulinge waren? Ich begreife diesen Egoismus nicht, Ihr wart doch auch mal Lvl 1 Chars, die in der Unterwäsche rumgelaufen sind, oder seid ihr mit iLvl 120+ vom Himmel gefallen?

Ich hoffe jedenfalls, dass ich nette Gruppen finden werde, bei denen ich mich nicht dafür schämen muss, dass ich eben grade erst 50 geworden bin und mir nicht vorkommen muss, wie nichtsnutziger Müll.

In diesem Sinne ... gemeinsam gehts immer noch am besten
    (0)

Player
    -Bearhunter-'s Avatar
    Character
    Haru Miyamizu
    World
    Raiden
    Main Class
    Archer Lv 83
    was mich total stresst ist der DPS-Schwanzvergleich ... ich hab davon absolut keine ahnung und lese zig guides durch um die perfekte rotation zu finden, aber irgendwie nimmt einem das doch den spaß am spiel, oder? als ps4 spieler kommt man ja gott sei dank nicht in den genuss von so einem DPS zähler, aber mir graut es jetzt schon vor dem ersten "du machst nicht genug dps, noob!" :-)))

aber: es macht mir trotz allem 50er-stress wirklich spaß wieder "richtig zu spielen" ... meine bessere hälfte hat mir die ps4 zu weihnachten geschenkt und hatte angst diese würde schon bald im schrank verstauben! aber ab und an kommt nun eher ein seitenhieb, dass ich "Sara Mondlicht" mal in ruhe lassen soll ^^
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Leute beruhigt euch.
    Ich lese Argon ja schon 3 Monate hier und kenne da nur einen Song zu
    "Geschichten erzählen die noch keiner weiss,Geschichten erzählen von Freude und Fleiss"
    Betonung liegt da auf Geschichten.
    Schade das Blacky nicht auch seine "Geschichten" erzählt.
    Der ist immer so bei der Sache.

Wie gesagt wer meint das er "über" ist,sollte mal bedenken das der Kampf gegen gesryptete Gegner in der Spielergeinschaft
    schon immer nen Lacher hervor rief.
    Spieler die was drauf haben kämpfen gegen Spieler und nicht gegen ein script.
    Aber naja jeder kann sich ja was auf nix einbilden.

Es werden MMOs raus kommen dieses Jahr,wo jeder zeigen kann was für ein toller Hecht er ist
    oder doch nur einer der geprotzt hat.
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Puschelchen View Post
    Ich hab auf meinem Weg zum 50er auch sehr viele Dungeons gemacht (und jeden nicht nur einmal) und auch, wenn ich den Inhalt schon in- und auswendig kannte und mir der Dungeon zum Hals rausgehangen ist, immer versucht, Neulingen in diesem Inhalt Dinge zu erklären oder auch mal einfach nur darauf Rücksicht genommen, dass sie diesen Inhalt zum ersten Mal gemacht haben. Wie soll denn bitte jemand, der einen Inhalt zum ersten Mal macht, den kennenlernen, wenn man ihm nicht die Chance dazu gibt? Ich bin der Meinung, dass man immer auf die ganze Gruppe Rücksicht nehmen sollte, und auch willige Neulinge zum Erfolg beitragen können (und dies auch wollen), wenn man ihnen nur die Chance dazu lässt.

Haben denn alle vergessen, dass sie auch mal mit dem Spiel angefangen haben oder mal irgendwo Neulinge waren? Ich begreife diesen Egoismus nicht, Ihr wart doch auch mal Lvl 1 Chars, die in der Unterwäsche rumgelaufen sind, oder seid ihr mit iLvl 120+ vom Himmel gefallen?

Ich hoffe jedenfalls, dass ich nette Gruppen finden werde, bei denen ich mich nicht dafür schämen muss, dass ich eben grade erst 50 geworden bin und mir nicht vorkommen muss, wie nichtsnutziger Müll.

In diesem Sinne ... gemeinsam gehts immer noch am besten
    Nein.Ich habe das nicht vergessen.
    Warum sollte ich?
    Ich gehe jeden Run bis zum Ende...wenn es kacke läuft,tja passiert halt.
    Bin ich der Erklärbär?
    Ja wenn es von nöten ist.
    Habe ich damit ein Problem?
    Nein.

Gesagt,ich ging mal gerne und erklärte.
    Zur Zeit wurde diese Sparte gekillt in mir.
    Jeder weiss alles besser(Falsch)und nimmt keinerlei Hinweise war(Tödlichh für den inhalt).
    Ich stehe so gesagt immer einer Wand gegenüber,einer Wand der Ignoranz
    (0)
    Last edited by Cemil; 04-18-2015 at 08:33 AM.

Player
    Soranu's Avatar
    Character
    Sora Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Tut mir leid, aber Puschelchen und ich sind noch nicht lange 50, doch selbst als 50er sehen wir uns nun nicht als "Pro-Könner-Alleswissender-Spieler" und nehmen noch so gerne jegliche "freundliche" und vorallem "sachliche" Erklärungen wie auch Ratschläge an.
    Die einzigen die bisher (aus Erfahrung die wir beim leveln und jetzt im aktuellen 50er-Bereich gemacht haben) immer alles meinten besser zu wissen, aber selbst immer auf die Nase geflogen sind, waren leider nur 50er. Wir haben mit Spieler zusammen gespielt, die wussten noch weniger als wir beide zusammen und liessen sich auf ALLE Vorschläge und Versuche ein, wie man einen Boss gemeinsam "effektiver" und "erfolgreich" umhauen könnte. Dazu war KEIN einziger 50er bereit. Alles was man von diesen paar Leuten mitbekommen hatte, war Geflame und Beleidigungen wenn jemand nicht auf anhieb ohne Erklärung oder der Möglichkeit, überhaupt mal Erfahrung sammeln zu können, reagiert hatte.
    Statt einfach zu sagen: "Das war nun doof, macht es doch lieber so, es ist effektiver und funktioniert so viel besser", kommen dumme Sprüche und völliges Desinteresse überhaupt helfen zu wollen.

Sry, aber wenn ich keine Lust habe jemanden etwas zu erklären, oder mich solche Neulinge nerven, dann halte ich mich aus Inhalten fern, bei der die Zufallsvorgabe bestimmt, welche Leute in eine Gruppe kommen und gehe die Leute nicht bis aufs übelste beleidigen nur um mal "Dampf" ablassen zu können, weil einen die Alte mal wieder nicht ranliess, oder was auch immer der für eine schlechte Laune mitbringt und sie an anderen auslässt.

90% der 50er "Pros" schreiben doch ständig ,sie gehen lieber mit ihrer FG in solche Inhalte ,weil es zu 100% klappt. Dann sollen sie das doch auch weiterhin tun, wenn ihnen die ganzen Nachzügler und neuen Spieler so sehr auf den Keks gehen und sie keine Interesse mehr daran haben an Zusammenspiel.

Ich verstehe das ganze Trara drumherum sowieso nicht. Man regt sich über so ein Thema auf, jeder Neuling sei so schlecht und niemand von denen würde etwas verstehen und ständig nur auf stur schalten, aber man geht WEITERHIN in solche Inahlte per Zufallsystem, obwohl diese Motzer ja angeblich so eine tolle FG haben. Man reitet auf einem Thema rum, dass sich leicht umgehen lassen würde, aber nein, dann gibts ja keine Gründe mehr zu flamen und zu stänkern. Am besten noch, man schiebt teilweise Fail-Situationen noch auf denjenigen ,der seine Cutscene nicht skipped.... Was mir sowieso ein völliges Rätsel ist.

Wir hatten aber allerdings auch wenige Ausnahmen an 50er, die sehr freundlich waren und uns den Inhalt sofort und dazu auch noch leicht verständlich erklärt haben und nicht Dinge wie "mob schnell killen", "dorthin rennen" oder "du bist dafür verantwortlich", aber dazu nicht mal präzise Angaben machen können, obwohl wir ständig beim ersten Mal erwähnen, dass es das erste mal ist für uns, eben um genau solche Missverständnisse zu unterbinden. Kein 50er bisher hatte gefragt ob jemand neu ist, nein, einfach wird losgerannt von Mob in Mob bis er am Ende auf der Nase lag und was kriegt man zu hören? Scheiss Heiler, lösch deinen Charakter, deinstallier dein Spiel und so ein Schwachsinn. Das ist nicht mehr normal, dass ist in meinen Augen einfach nur noch arm und krank.

Natürlich ist ein 50er mit Erfahrung nicht verpflichtet einem Neuling alles zu erklären, aber ein Neuling ist auch nicht verpflichtet sich durch tausende von Guides zu lesen, denn die habt ihr zu Release eines Spiels auch nicht gleich vor euch auf dem Tisch liegen gehabt, sondern wurden nach und nach von anderen Spielern erstellt und veröffentlicht. Learning by doing ,dass ist die wahre Kunst des Spielens für mich. Wer spielt, der lernt und wer lernt, zeigt das Verständnis vorhanden ist. Wenn ich also ein paar Buchstaben aus einem Guide lese, weiss ich zwar was der Boss so macht und worauf ich mich gefasst machen kann, ob ich aber damit zurechtkommen werde, weiss ich erst, wenn ich es "versucht" habe. Und da liegt der Punkt, die ganzen Spieler auf 50 die halt schon etwas länger spielen, haben keinerlei Geduld und Verständnis mehr für neue Spieler, geben einem Neuling auch nicht die Chance, lernen zu können, da ja alles immer gleich nach 5 Minuten erledigt sein muss.

Im Ernst ,solche Leute sollen doch einfach aufhören die Inhaltsuche für Zufalls-Gruppen zu nutzen, wenn sie das so stört, die haben ja angeblich bessere und schnellere Alternativen. Komischerweise hat man Zeit im Forum so ein Schwachsinn zu schreiben, wie schlecht doch die meisten Neulinge seien und wie schwer es die doch hätten durch einige Inhalte, aber um einem Neuling zu erklären was Sache ist, hat man keine Zeit? Dann jammert man darüber, dass man halt als 50er die Inhalte schon tausend mal gesehen hätte und sie halt langweilig werden und man schnell durch möchte... Verstehe das wer will, ich jedenfalls nicht, denn da fehlt die absolute Logik.

Wir für unsrigen Teil haben unseren Spass. Wir sind nicht angewiesen auf solche Art von Menschen und kamen bisher auch ganz gut ohne diese "Pros" aus, werden wir auch weiterhin. Der 50er-Content bisher ist angenehm und ich finde ihn spannend, da verhaut mir nicht mal so ein Typ die Vorfreude auf noch vor uns Liegendes. Trotzdem regt mich diese "ich bin so der Uberpro und Könner in diesem Spiel, ich kann alles weil ich schon länger spiele, aber die anderen sind so schlecht und skippen keine Videos und behindern uns damit" auf. Witzig an der Sache finde ich halt vorallem und das ist der Hauptgrund warum ich über solche Sätze lachen muss:

Diese angesprochenen Leute denken im Ernst sie schaffen diese Inhalte so schnell und ohne Probleme, weil sie "Können" besitzen, aber nicht daran denken, dass es auch nur daran liegen könnte, weil sie halt einfach mit der Zeit mehr Erfahrung gesammelt haben und dies absolut nicht mit dem einen zu vergleichen ist. Da spielt wohl doch öfters mal die reine Routine (nein, Routine in Form von Gewohnheit und nicht Erfahrung ^^) die grössere Rolle.
    (1)
    Last edited by Soranu; 04-18-2015 at 10:50 AM.

Player
    Puschelchen's Avatar
    Character
    Angelyn Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Nein.Ich habe das nicht vergessen.
    Warum sollte ich?
    Ich gehe jeden Run bis zum Ende...wenn es kacke läuft,tja passiert halt.
    Bin ich der Erklärbär?
    Ja wenn es von nöten ist.
    Habe ich damit ein Problem?
    Nein.

Gesagt,ich ging mal gerne und erklärte.
    Zur Zeit wurde diese Sparte gekillt in mir.
    Jeder weiss alles besser(Falsch)und nimmt keinerlei Hinweise war(Tödlichh für den inhalt).
    Ich stehe so gesagt immer einer Wand gegenüber,einer Wand der Ignoranz
    Du warst damit auch gar nicht gemeint Cemil Ich finds nur schade, dass eine genau solche Einstellung, wie die von Argon Neulingen Angst macht, zuzugeben, dass sie einen Inhalt zum ersten Mal machen und daraus dann Fehler resultieren (oder oftmals auch ein Wipe), der durch ein bisschen Hilfe vermeidbar gewesen wäre. Natürlich gibts immer wieder Leute, die komplett lernresistent sind, und alles besser wissen, aber ich glaub nicht, dass das auf alle oder den Großteil der Neulinge zutrifft. Ich kann nur für meinen Freund und mich sprechen, aber wir nehmen jederzeit gerne Tips und Erklärungen entgegen und sind dankbar für alles, was uns einen Inhalt erleichtert oder uns weiterbringt.

Ich find halt, dass man auch trotz lesens von Guides nicht alles wissen kann, und manchmal ist es ein kleiner Tip oder ein kleines Detail, das den Unterschied macht zwischen Sieg und Niederlage - wir hatten bisher meistens das Glück, Leute zu finden, die uns gerne kurz und bündig was erklärt haben oder nochmal gesagt haben, worauf man besonders achten muss - wir konnten die Dinge dann umsetzen und schwupp - war die Sache erfolgreich abgeschlossen.

Natürlich gibt es immer wieder mal Leute, denen kannst du 10 mal dasselbe sagen, und sie werdens nicht beachten - aber bei uns waren es bisher meist die 50er, die man in niedrigen Inhalten findet, die dort für Unruhe sorgen, alles besser wissen, sich wichtig machen, dem Tank absichtlich die Aggro klauen etc. und im Endeffekt selbst die meisten Fehler machen. Ich hab jedenfalls festgestellt, dass sich Neulinge - egal in welchem Levelbereich - sehr viel Mühe in den Inhalten geben und Erklärungen und Tips sehr wohl annehmen und diese umzusetzen versuchen. Von diesen Bemühungen sieht man von den "grossen" Charakteren leider sehr wenig.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja beginnen wir mal etwas zu differenzieren

Zum einen haben viele "Neulinge" nicht gerade ein Bedürfnis der Gruppe mitzuteilen das sie den Inhalt noch nie gemacht haben.
    Das macht es etwas kompliziert demjenigen im Inhalt zu helfen
    Desweiteren erzeugt das ein klein wenig Wut, wenn man sich durchgeackert hat und am Ende liest das derjenige den Kartographen bekommen hat, denn hätte man es vorher gewusst wären einem bestimmt gewisse Momente erspart geblieben

Dann kommt es,wie im richtigen Leben auch, eben auf die Leute an.

Es gibt Spieler die haben kein Problem etas langsamer zu tun, wenn ein neuer dabei ist, die auch erklären oder ab und an einen Tipp geben.
    Oder einen EXP-Run in der Goldklamm oder Dzemael, ich liebe das Aber kaum einer traut sich zu fragen obwohl sie EXP brauchen könnten.
    Dann gibt es die Spieler die nichts interessiert und einfach losrennen auch wenn noch keine Buffs gesprochen wurden.
    Und dann gibt es diejenigen die sich vor den neuen profilieren müssen, und wenn es schief geht den Neulingen in die Schuhe schieben.

Es ist halt alles situationsbedingt

Am Beispiel von mir läuft das immer so ab:

Grundsätzlich schaue ich mir meine Mitspieler an. Anhand des Gears kann man schon abschätzen ob man einen Neuling dabei hat oder nicht. Also warte ich ab.

Sagt ein Spieler er ist neu gebe ich Tipps bei den Bossen oder, wenn es sowas gibt, auch zum Trash. Selbst wenn der Rest der Gruppe es ignoriert versuche ich das zu tippen. Was meistens dazu führt das der zweite DPS fast nie was tut, also ich
    Bin ich als Tank unterwegs ist das ein bsichen einfacher Vor allem bei EXP-Runs, soweit gewünscht

Sagt ein Spieler nicht das er neu ist, naja so what da bin ich wie Arg0n, dann muss er eben leiden, kommt zwar durch den Inhalt lernt aber nix, aber das war ja seine Entscheidung

Dann gibt es Inhalte wo man gar keine Zeit mehr hat etwas zu erklären, weil diese einfach nicht mehr so gespielt werden, Beispiel Garuda HM. Was will man erklären in einem Inhalt der hächstens 2 Minuten dauert?

Desweiteren sei gesagt, wenn es in einem normalen Inhalt, also 4er Inhalte, einen Wipe wegen einem Neuling gibt, sorry dann sind die anderen aber Pfeifen. Die "alten" Spieler sollten die Inhalte auch zu dritt durch bringen.
    Passiert ein Wipe liegt es also nicht nur am Neuling sondern definitiv an der Gruppe.

Bei 8er Inhalten sieht das ein wenig anders aus, aber auch da sollte ein Neuling keinen Wipe verursachen können.

Lasst euch da also nichts einreden

Und nebenbei sei erwähnt, das was ihr als Neulinge jetzt durchmacht, machten viele von uns auch durch, denn nicht jeder hatte seine Klassen nach drei Tagen auf 50.
    Und das Ergebnis der damaligen Anfeindungen der Neulinge seht ihr daran das kaum einer die Inhalte tanken will.
    Das Problem ist also nicht neu und wird sich auch nicht lösen lassen

Ich kann jedem immer nur sagen, sagt das ihr neu seit, deswegen muss man sich nicht schämen.
    Zeigt das ihr die Klasse beherrscht, denn da schauen die anderen dann genau drauf, und notfalls fragt vor den Bossen nach was zu beachten ist. Den Trash wird kaum einer erklären, Bosse schon eher
    Und Guides sind gut aber derzeit mit Vorsicht zu genießen, denn manche Inhalte werden schon lange nicht mehr so gespielt wie in den Guides beschrieben, wie gesagt siehe Garuda HM.

Und ein weiterer Punkt ist dann noch die FC oder eventuelle KKs in denen man ist. Scheut euch nicht um Hilfe zu fragen. Aufgrund der Bereitschaft zu helfen werdet ihr sehen ob ihr in der richtigen FC seit oder ob die KKs was taugen.

Quote Originally Posted by Puschelchen View Post
    Natürlich gibt es immer wieder mal Leute, denen kannst du 10 mal dasselbe sagen, und sie werdens nicht beachten -
    aber bei uns waren es bisher meist die 50er, die man in niedrigen Inhalten findet, die dort für Unruhe sorgen, alles besser wissen, sich wichtig machen,
    dem Tank absichtlich die Aggro klauen etc. und im Endeffekt selbst die meisten Fehler machen. Ich hab jedenfalls festgestellt, dass sich Neulinge -
    egal in welchem Levelbereich - sehr viel Mühe in den Inhalten geben und Erklärungen und Tips sehr wohl annehmen und diese umzusetzen versuchen.
    Von diesen Bemühungen sieht man von den "grossen" Charakteren leider sehr wenig.
    Und wenn die alten Hasen in den niedrigen Inhalten unterwegs sind, dann sind sie eben nur deswegen unterwegs um zu zeigen wie toll sie sind. Die niedrigen Inhalte bringen gar nichts also geht man da eigentlich nicht rein.
    Hier kann ich euch auch nur raten, wenn ihr so Vögel habt die mit Absicht die Aggro "klauen", btw das gibt es auch in den hohen Inhalten wenn du zwei BLM iLevel130 dabei hast , dann lasst sie halt die Aggro ziehen.
    Je mehr ihr versucht diese Versuche zu unterbinden desto mehr werden sie es versuchen. Wenn der Tank aufhört sich zu bemühen, hört das in den meisten Fällen sehr schnell auf.
    Sich gegen diese Idioten zu wehren ist einfach nur Energieverschwendung.

Wie gesagt sowas habe ich als Tank auch in den hohen Inhalten, wo die 130er BLMs ständig versuchen die Aggro zu ziehen. Wenn sie es schaffen, naja da mach ich mir nicht die Mühe sie wieder zu holen, ich warte dann bis sie sterben
    Und danach funktioniert es meistens immer einwandfrei

Tja und auf meiner Welt habe ich festgestellt das die meisten Neulinge meinen sie sind der King of Käs' weil sie schon irgendwelche Top Ten Plätze bei WoW oder Pokemon erreicht haben.
    Wissen nichts über ihre Klasse, lassen sich nichts sagen und jammern dann rum wenn es schief geht, meistens sind das die Neulinge die ihre Klassen über Fates und Hunts hochgebracht haben, dann iLevel 120 sind und meinen sie können alles.

Du siehst es gibt auch andere Erfahrungen
    (3)
    Last edited by Robhen; 04-20-2015 at 07:12 PM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Neulinge beschweren sich, dass es idiotische alte Hasen gibt.
    Alte Hasen beschweren sich, dass Neulinge nichts lernen wollen.
    Es gibt überall Idioten.

Quote Originally Posted by Soranu View Post
    Sry, aber wenn ich keine Lust habe jemanden etwas zu erklären, oder mich solche Neulinge nerven, dann halte ich mich aus Inhalten fern, bei der die Zufallsvorgabe bestimmt, welche Leute in eine Gruppe kommen und gehe die Leute nicht bis aufs übelste beleidigen nur um mal "Dampf" ablassen zu können, weil einen die Alte mal wieder nicht ranliess, oder was auch immer der für eine schlechte Laune mitbringt und sie an anderen auslässt.
    Wenn ich mich Zufall anmelde muss ich mit Allem rechnen, auch damit, dass ich Leute mit dazu bekomme, die kein Bock auf Newbies haben.
    Sei es Newbies, Idioten, Fauler halbaflker, Besserwisser, Stumme und manchmal auch nette Leute, kann alles kommen.
    Und warum? Weil es Zufall ist.
    (1)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo Puschelchen,

es gibt aber auch 120+ Spieler, die es ebenfalls endlos nervt immer "schnell schnell" zu machen...
    Wenn wir aus unserer FC zusammen gehen (auch LFG-Tool zum Auffüllen von 1-2 Plätzen) ignorieren wir so weit es geht solche Spieler
    Auch wenn wir in CT unterwegs sind kommen oft Kommentare an unseren Tank (nun 4 Wochen dabei), was wir aber getrost ignorieren und im Sinne der Mechanik und dem Spaß am Spiel wegen normal weiter machen

Das viele der IMBA-Brain-AFK-Spieler trotz allem failen ist dann nur um so lustiger

Wie ich im LS gerade gesehen habe hast Du (habt ihr) keine FC.
    Wenn Du magst schau mal hier nach --> http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ht-neue-Seelen

Ansonsten bleibt nur.... einfach ignorieren und versuchen die Inhalte weiter zu genießen
    (1)

Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast