Ich hab auf meinem Weg zum 50er auch sehr viele Dungeons gemacht (und jeden nicht nur einmal) und auch, wenn ich den Inhalt schon in- und auswendig kannte und mir der Dungeon zum Hals rausgehangen ist, immer versucht, Neulingen in diesem Inhalt Dinge zu erklären oder auch mal einfach nur darauf Rücksicht genommen, dass sie diesen Inhalt zum ersten Mal gemacht haben. Wie soll denn bitte jemand, der einen Inhalt zum ersten Mal macht, den kennenlernen, wenn man ihm nicht die Chance dazu gibt? Ich bin der Meinung, dass man immer auf die ganze Gruppe Rücksicht nehmen sollte, und auch willige Neulinge zum Erfolg beitragen können (und dies auch wollen), wenn man ihnen nur die Chance dazu lässt.
Haben denn alle vergessen, dass sie auch mal mit dem Spiel angefangen haben oder mal irgendwo Neulinge waren? Ich begreife diesen Egoismus nicht, Ihr wart doch auch mal Lvl 1 Chars, die in der Unterwäsche rumgelaufen sind, oder seid ihr mit iLvl 120+ vom Himmel gefallen?
Ich hoffe jedenfalls, dass ich nette Gruppen finden werde, bei denen ich mich nicht dafür schämen muss, dass ich eben grade erst 50 geworden bin und mir nicht vorkommen muss, wie nichtsnutziger Müll.
In diesem Sinne ... gemeinsam gehts immer noch am besten