Als Tank/Heiler brauchst in jedem MMO ein dickeres Fell als nen DD.Boah mein Abend ist gelaufen. Bin ich als Tank mit ins Labyrinth der Alten, dabei war ich da vllt insgesamt erst 4x oder 5x drin. Ich kenne den Dungeon also eigentlich garnicht. Ich habe noch nie wirklich getankt (Amdapor mal ausgenommen) und hatte keine Ahnung was ich machen soll. Dann hab ich über Teamspeak 5 verschiedene Ansagen bekommen und dadurch mehrfach die Gruppe gewiped, weil ich absolut keine Ahnung hatte was ich tun soll. Wenn jeder was anderes sagt, also ehrlich. Na danke. Meinen Tank lass ich jetzt erstmal einstauben, darauf hab ich echt keine Lust. Und die ganzen Beleidigungen die man sich dann anhören darf, wenn man offensichtlich sieht, dass die Person nicht weiß was sie machen muss. Herrlich..
Schnapp dir den Raidtank und hol dir die Infos aus erster Hand.
Nur nicht ins Boxhorn jagen lassen und die Lecks mi mo am Orsch Mentalität entwickeln![]()
Si vis pacem, para bellum
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.