Oh mach dir mal um meine Realitätswahrnehmung keine Sorgen, die wird von keinem Vierbeinigen Huftier beeinflusst, sondern von nüchterner Realität davon ausgehend das ich nichtmal von Erfahrungen reden müsste die ich selbst gemacht habe, sondern vielmehr davon spreche was Gildemitglieder und Freunde meiner Person mitunter auch in der letzzten Zeit geleistet haben, als Komplett Neuanfänger dieses Spiels.
Aber gut, war das etwas zu hart formuliert? Möglich, bin eben auch nich perfekt, wäre ja auch langweilig.
Dann also Fakten: richtig, Videos dauern etwas länger, MMORPGS sind dazu da Zeit in Anspruch zu nehmen, solltest du also gezwungen sein mehr als die von mir angegebene Menge in Anspruch nehmen zu müssen... nun, deine Dekade Erfahrung dürfte dich dahingehend ja gelehrt haben das es normal ist in Onlinespielen eine gewisse Zeitmenge investieren zu müssen.
Der von mir abgesteckte Zeitraum war mehr an die Art Spieler gerichtet die hier zu 90% rumwettern, jene mit wenig Geduld, jene die weder mitlesen noch Sequenzen wirklich sehen wollen sondern schnurstracks zum Endcontent fortschreiten müssen, weil das Restspiel is ja langweilig.
Wenn ich dich also richtig verstehe bist du das nicht, schön, die Ausnahme tut gut.
Warum sollte ich dir unterstellen du würdest dich zu doof anstellen?
Ich schreibe niemandem vor er müsse sein Spiel so oder so spielen, müsse so oder so schnell durchziehen, ich sage nehmt euch die Zeit, schaut euch alles an (frag meine Gildis, es gibt bei uns sogar die Aufforderung JEDE Instanz abgeschlossen zu haben ehe man in Raidgruppen aufgenommen wird, einfach um den Leuten zum 1. beizubringen alle dargebotenen Mechaniken kennen zu lernen und zum 2. dafür zu sorgen das nicht nach 3 Tage das Argument "mir is so langweilig, dauernd nur das und das laufn ätzt" kommen kann, denn die Vielfalt an Content die mit Stufe 50 wartet mag nicht durchgehend Gewinnbringend sein was Loot und so weiter angeht, aber doch sehr cool zu spielen (bin immernoch nen Riesen Fan der Schiffbrecher Insel) und vieles zu lernen.)
Solltest du der ganzen Diskusion gefolgt sein wirst du mir Recht geben das es mittlerweile zu einer Farce verkommen ist, dennoch bin ich gewillt mich für den vorangegangen Ton DIR gegenüber zu entschuldigen. Ich hätte klarer stellen sollen das nicht der gesamte Text nur auf dich gemünzt war.... Wie du siehst, ich bin eine recht umgängliche Wand. Oder versuche es zu sein
PS: Texte mit mehr als 1000 Zeichen schreibst du, indem du einen BEitrag ausschreibst, den großteil ausschneidest, das Ding postest und dann editierst, den Resttext wieder einfügst und fertig, so vermeidest du diese Multiposts
PPS: Glückwunsch an den Freund zum Vater werden, das sind doch mal Neuigkeiten!

Reply With Quote

Soll heissen: Mit etwas Glück bist du an einem Abend durch. Mit extrem Pech nach ner Woche noch nicht. Wobei man nach ner Woche Instanzen auch genug Marken beisammen haben sollte...