Page 9 of 22 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 220
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du wirst hier halt einfach vorwiegend Antworten von Leuten von eben diesen beiden Servern bekommen. Die beiden haben halt die größte deutsche Community. Dementsprechend werden diese Leute auch eher von ihren Erfahrungen auf ihrem Server schreiben. Im Duty Finder sind wir alle gleich, aber innerhalb der Server gibt es sehr wohl Unterschiede. Shiva ist zum Beispiel deutlich sozialer als Odin, dafür hat Odin die ehrgeizigere Raid Community. Laut letztem offiziellen Ranking sogar auf Platz zwei hinter Sargatanas (?) innerhalb des EU/NA Datenzentrums. Findest auch andere Dinge im PF. Moogle soll dagegen eher von Franzosen bevölkert sein.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Du wirst hier halt einfach vorwiegend Antworten von Leuten von eben diesen beiden Servern bekommen. Die beiden haben halt die größte deutsche Community. Dementsprechend werden diese Leute auch eher von ihren Erfahrungen auf ihrem Server schreiben. Im Duty Finder sind wir alle gleich, aber innerhalb der Server gibt es sehr wohl Unterschiede. Shiva ist zum Beispiel deutlich sozialer als Odin, dafür hat Odin die ehrgeizigere Raid Community. Laut letztem offiziellen Ranking sogar auf Platz zwei hinter Sargatanas (?) innerhalb des EU/NA Datenzentrums. Findest auch andere Dinge im PF. Moogle soll dagegen eher von Franzosen bevölkert sein.

Aye das stimmt mit den Franzmännern. Geht mir auch manchmal auf die Nerven, die meisten sind aber gott sei dank gebildet und können englisch.
    (0)

Player
    Insomnia88's Avatar
    Character
    Kokoah Erdthane
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Am witzigsten finde ich hier eigentlich diese "in 3 Tagen farmst du dir 90 gear als frisch lvl 50" .. Klar, wenn du arbeitslos bist, Schüler mit viel Freizeit oder Urlaub hast und nix anderes damit anzufangen weißt. Mit 2-3h Spielzeit pro Tag (DAS sind normale Spielzeiten) ist das illusorisch. Nicht nur das, kombiniert mit den ganzen Hauptquest wo man allein mehrere Stunden damit beschäftigt ist nur von A nach B und wieder nach A zu laufen. Ich habe Ultima glaube vor 2 Wochen beendet und bin immer noch nicht durch die Hauptstory (und gerade mal ilvl 93).

Spieltechnisch finde ich es ja ein interessantes Experiment was sie hier versuchen aber aus knapp 1 Dekade MMO Erfahrung weiß ich, dass das in der Community nicht so ankommen wird, wie sie sich das vorstellen. Sieht man ja schon jetzt.
    Es gibt schon einen Grund warum WoW und Co. auf "ihr" System setzen.
    (2)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Yoshi-P hat im letzten Playstation Interview bestätigt, dass sie ab 3.0 Änderungen an 2.X vornehmen werden. Ich finde die Hauptstory-Pflicht-Gegner machen sich hier zu viele Sorgen. Ungefähr in Yoshi-Ps Worten: Das Durchspielen von der 2.X Story soll in etwa so sein, wie wenn man eine komplette Serienstaffel auf einmal durchgeht. Es braucht also weder Grinden, Farmen noch sonst zeitraubenden Stoff. EINZIG die Dungeon- und Prüfungswartezeiten bleiben bestehen. Aber auch hier gibts wieder ein Hauptstory-Roulette für (ist bestätigt).
    (1)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Sorry Dude aber deine Dekade kannst du dir schenken...
    Du musst hier weder Arbeitslos, noch Schüler mit zuviel Zeit oder Dauerurlauber sein.
    2-3 Stunden Spielzeit täglich, frisch 50, und du hast binnen einer Woche dein Gear nebst deine Quests durch, sofern du dich nur ein klein wenig mit dem auseinandersetzt was benötigt wird.

Wenn man aber keine Ahnung hat und stattdessen einfach mal das berühmte Harzer Argument reißen kann, warum sollte man dann noch über alternativen nachdenken gelle?
    Illusorisch ist hier nur eins: der Gedanke das ALLES was es mal irgendwie anders macht als der alte WoW und Co. Sondermüll direkt schlecht sein soll und keinen Anklang findet.

Schon komisch das das Game scheinbar dennoch nen ganz ordentlichen Erfolg verbuchen kann.

Und jap, call me Fanboy, denn das is das einzige Argument das hier scheinbar dauerhaft anklang findet wenns darum geht das Müllaussagen direkt im Keim erstickt werden.
    Niemand behauptet das FF das BEST GAME EVORRR!! ist, und das hier Verbesserungspotential vorhanden ist, ist nur natürlich, zumal du es ohnehin nich jedem Recht machen kannst. Aber das ERSTE Update steht an, und typisch wie immer in der sogenannten Pro Szene kommt die ganze Grütze an und meckert über Sachverhalte die sie NOCH GAR NICHT KENNEN....

Schauts euch an und dann meckert, aber lasst es doch erstmal kommen herrje....
    (5)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Puncuk's Avatar
    Character
    Tohka Asvarre
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Ich bin voll deiner Meinung deswegen hör ich auf FFXIV zuspielen und hab mir Hello Kitty Dungeon Adventure 2 vorbestellt! Ich hoffe Square Enix macht in Zukunft nurnoch Spiele ohne Story. Vorallem als Fischer ohne Kleidung und nur mit meiner Angelrute erreiche ich ItemLv90 nicht .
    (0)

Player
    Insomnia88's Avatar
    Character
    Kokoah Erdthane
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    (Multi Posts aufgrund 1000 Zeichen Begrenzung)
    ZaGen, und du kannst dir dein arrogantes Verhalten schenken. Wenn es so leicht wäre ich ja bereits dort angekommen. Oh, ich habe mich damit auch einander gesetzt. Aber jetzt kommt vermutlich irgend ein Satz, dass ich und ich mich zu doof anstelle etc. obwohl ich als heal praktisch schneller invites bekomme als DDs
    Man bedenke bei all dem, dass du "ein klein wenig mit dem auseinandersetzt was benötigt wird" sagtest. Ergo, die Recherche Zeit geht auch von den 2-3 h täglich ab.
    Wenn du schon mehrere Charaktere auf 50 hast, dann wundert mich das überhaupt nicht. Nur mal so am Rande: Allein wenn du dir die Videosequenzen ansiehst, hast du schon 1 Spieltag verschenkt. Aber auf deinem Ross ist vermutlich der Sinn für die Realität verloren gegangen und ich red gegen 'ne Wand.
    (1)

Player
    Insomnia88's Avatar
    Character
    Kokoah Erdthane
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Versuchs nochmal, in dem du erneut durchliest, was ich schrieb.
    Wenn man aber keine Ahnung hat und stattdessen einfach mal das berühmte Harzer Argument reißen kann, warum sollte man dann noch über alternativen nachdenken gelle?
    Illusorisch ist hier nur eins: der Gedanke das ALLES was es mal irgendwie anders macht als der alte WoW und Co. Sondermüll direkt schlecht sein soll und keinen Anklang findet
    Diesen ganzen Absatz kann ich überspringen, weil er eine Meinung wiederspiegelt, die ich nicht vertrete. Was hier gerade passiert, ist, dass du dich anscheinend auf dem Schlips getreten fühlst und die Meinung eines 0815 haters in meine Worte reininterpretierst.

Schon komisch das das Game scheinbar dennoch nen ganz ordentlichen Erfolg verbuchen kann.
    Siehe oben, habe nix Anderes behauptet. WENN überhaupt, bezog sich meine Theorie (aufgrund einer Dekade Erfahrung - richtig, in diesem Kontext steht es) auf das was kommen wird, nicht das was ist. Den Unterschied zwischen Präsens und Futur is dir geläufig, oder?
    (2)

Player
    Insomnia88's Avatar
    Character
    Kokoah Erdthane
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Niemand behauptet das FF das BEST GAME EVORRR!! ist, und das hier Verbesserungspotential vorhanden ist, ist nur natürlich, zumal du es ohnehin nich jedem Recht machen kannst. Aber das ERSTE Update steht an, und typisch wie immer in der sogenannten Pro Szene kommt die ganze Grütze an und meckert über Sachverhalte die sie NOCH GAR NICHT KENNEN....
    Habe und werde mich nie zu irgend einer "Pro Szene" sehen. Ich spiele einfach nur schon mmos seit geraumer Zeit, das ist alles. Wäre ich in einer Pro Szene, würde ich meine Freizeit auf entsprechendes Spiel ausrichten, was ich nicht tue (denn eigentlich ist es erst professionell, wenn man damit Erfolg hat/Geld verdient/ etc.)
    (2)

Player
    Insomnia88's Avatar
    Character
    Kokoah Erdthane
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Und ja, ich gehöre zu denen, die auch darauf warten und Gemunkel ned leiden können. Aber wenn die Entwickler x und y sagen, ist das schon mehr als das übliche Gemunkel. Ich bin auch gespannt und freu mich aufs Add-On, ICH habe ja die nötigen Vorraussetzung. Aber 'nen guter Freund von mir, der vor kurzem Vater geworden ist und kaum noch Zeit hat, nicht und wird es auch nicht so schnell. Schon gar nicht in der von dir oben beschriebenen Einfachheit und Schnelligkeit.
    (1)

Page 9 of 22 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast