Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 25
    Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    also in diesem punkte vertrau ich SE schon.
    solange du nicht vor hast mit deinen magierer eine STR spezalisierung vor zu nehmen, wird das schon hinhauen~ die klassen sind durch ihre natur ja schon auf eine bestimmte entwicklungsrichtung eingefahren.
    und durch die punkte welche wir selber verteilen koennen, kann man dann einer fassette der klasse eine gewichtung geben. wodurch du dich in einem gewissen rahmen individualisieren kannst.

die absolute freiheit, welche hier unter anderen propagiert wird, mag ich nicht wollen O_o!
    das fuehrt dann nur zu unbrauchbaren extremen. irgendwelche voegel werden dann alles in str stecken und dafuer haut sie dann eine backpfeife um~
    und ich muss zugeben, dass ich die freiheit die wir momentan haben als belastung empfinde. es nerft mich schlicht. mich entscheiden zu muessen, ob ich jetzt meine zimmerer mehr liebe schenke oder doch meinen alchemisten... ich hab beide gleich lieb! <3

die abschaffung dieses absolut ueberfluessigen physischen levels is der richtige weg. und auch von einem grossen teil der spieler gewuenscht, wie SE voller ueberrascheung in einer umfrage festellen musste (waren es ueber 70% oder so? kann ma net erinnern ;_
    also mein phy level is seit ca. mitte dezember letzten jahres auf cap. und seit dem nur spam auf meinen monitor~
    (4)
    Last edited by Sturm; 08-19-2011 at 02:49 AM.

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Ich mag die Erfahrungsstufe.

@ Sturm, bei 1.19 bis 1.20 werden alle Attributspunkte automatisch verteilt.
    Ich finde es furchtbar.
    Dann wird mein Druide sicher mit Int und Frömigkeit voll gepumbt was ich als heiler nicht brauche Mein Int & Frm. ist atm Richtung 20 mein Wille & Kon gegen 80. Wenn das alles automatisch verteilt wird ist das finde ich ne Bestrafung für mich als Heiler =(
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich denke da machste dich im vorraus gerade verrueckt. lass uns ersteinmal anschauen wie sich SE bei der automatischen verteilung anstelt.
    dann schuempfen wir ein bissel rum, und nen monat spaeter wirds nochmal nachjustiert~ und dann is es hoffentlich gut O_o;
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    ...
    Was du hasst würde ich lieben und mir sogar auf ewig wünschen! Aber naja mit einem Hybridsystem kann ich mich auch abfinden. Aufjedenfall bin ich froh, dass das Phy lvl abgeschafft wird.
    (0)

Player

Ich dachte es wird erst Automatisch verteilt, und wenn alles funktioniert kann man selbst für jede Klasse die Attribute anpassen. Lieg ich da jetzt falsch?
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    nein ab wahrscheinlich 1.20 kannst du dann pro klasse alle Punkte selbst verteilen oder es kommt halt ein Hybrid system wo du halt etwas weniger punkte dann halt nur noch verteilen kannst und ein paar vom Spiel vorgegeben werden.
    (0)

Player

Naja, alles selbst verteilen währe mir dann doch lieber. Aber ok, mal sehen wie es dann mit 1.19 ist zu spielen bzw. wie viele punkte man überhaupt verteilen kann ab 1.20
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Erstens mal sehe ich da grundsätzlich überhaupt kein Problem drin, denn ab 1.20 dürfen wir sie ja eh wieder selbst verteilen, das ist ja nur eine wenige Wochen dauernde Übergangslösung.
    Wenn das so unerträglich ist wie z.B. Leha-Sofonia meint, spielt man halt mal ein paar Wochen nicht und kommt zu Patch 1.20 zurück, wenn man die Punkte wieder selbst verteilen kann.

Mir ist das jedenfalls recht, erstens weil man dadurch passend zur Klasse auch gleich den passenden Build hat,
    und vor allem weil endlich all die Pure Kon-Builds weg sein werden die den Sinn ihrer Klasse nicht verstanden haben.
    (0)

Player
    Andersenx's Avatar
    Character
    Andersenx Andi
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Ich mag die Erfahrungsstufe.

@ Sturm, bei 1.19 bis 1.20 werden alle Attributspunkte automatisch verteilt.
    Ich finde es furchtbar.
    Dann wird mein Druide sicher mit Int und Frömigkeit voll gepumbt was ich als heiler nicht brauche Mein Int & Frm. ist atm Richtung 20 mein Wille & Kon gegen 80. Wenn das alles automatisch verteilt wird ist das finde ich ne Bestrafung für mich als Heiler =(
    Druide ist kein Healer sondern ein BLM wie in FFXI also braucht er INT und etwas MND für besseres Heal.
    Oder ist Frömigkeit kein MND ?
    (0)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Es gibt in FFXIV kein Blm. Der kommt erst mit 1.20(wahrscheinlich).

Der Druide ist zur Zeit der einzigste "richtige" Heiler.

Oder ist Frömigkeit kein MND ?
    MND ist Willenskraft . Frömigkeit = ka. die Abkürzung . Und nein als Heal braucht man das nicht, nur als DD.

PS: Man kann den Druiden natürlich auch als DD spielen klar. Macht aber weniger Schaden als der THM.
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread