Page 40 of 77 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LastLast
Results 391 to 400 of 763
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Aber die digitale CE soll es doch auch noch geben. Jedenfalls irgendwann.. sie ist zumindest weiterhin gelistet:

PlayStation®4
    FINAL FANTASY XIV: Heavensward Standard Edition
    FINAL FANTASY XIV: Heavensward Standard Edition (Digitaler Download )
    FINAL FANTASY XIV: Heavensward Collector's Edition
    FINAL FANTASY XIV: Heavensward Collector's Edition (Digitaler Download )

Bei der PS3 gibt es nur die digitale Möglichkeit

PlayStation®3
    FINAL FANTASY XIV: Heavensward Standard Edition (Digitaler Download )
    FINAL FANTASY XIV: Heavensward Collector's Edition (Digitaler Download )
    (0)

Player
    Vacur's Avatar
    Character
    Vacur Belmont
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen: Ich werde wohl in ein paar Monaten vom PC auf die PS4 umsteigen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich Heavensward für den PC kaufe, gilt die Erweiterung dann für beide Plattformen oder muss ich das dann für die PS4 nochmal kaufen? Weil dann würde ich lieber abwarten...
    Dass ich das Hauptspiel für beide Plattformen kaufen muss, ist mir bewusst. Ich wollte nur wissen, ob das auch für die Erweiterung gilt.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist bei der Erweiterung genau so wie bei dem Hauptspiel.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Und noch was: soll ich jetzt die 1,7 GB vom ps store laden oder nicht?
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Es wird 100% eine Ladezeit zwischen Coerthas und Ishgard kommen. Das wäre sonst zu Serverlastig wenn tausend von spielern im gebiet wären
    Bei dem Geld was man allein für die CE hinblättert, will ich doch mal hoffen, dass die Server (irgendwann mal) sowas gebacken kriegen.
    Von Subscriptionkosten mal abgesehen.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Es wird 100% eine Ladezeit zwischen Coerthas und Ishgard kommen. Das wäre sonst zu Serverlastig wenn tausend von spielern im gebiet wären
    Die Gebietswechselgrenze wird schon alleine deswegen kommen, weil Spieler ohne Erweiterung und Freischaltquest draußen bleiben müssen.

Könnte mir sogar vorstellen, dass man mit dem NPC am Tor sprechen muss, ähnlich wie bei der zweiten Pforte zum tiefen Wald in Gridania.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Vacur View Post
    Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen: Ich werde wohl in ein paar Monaten vom PC auf die PS4 umsteigen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich Heavensward für den PC kaufe, gilt die Erweiterung dann für beide Plattformen oder muss ich das dann für die PS4 nochmal kaufen? Weil dann würde ich lieber abwarten...
    Dass ich das Hauptspiel für beide Plattformen kaufen muss, ist mir bewusst. Ich wollte nur wissen, ob das auch für die Erweiterung gilt.
    Die Erweiterung die du kaufst gilt nur für das Jeweilige System.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Gebietswechselgrenze wird schon alleine deswegen kommen, weil Spieler ohne Erweiterung und Freischaltquest draußen bleiben müssen.

Könnte mir sogar vorstellen, dass man mit dem NPC am Tor sprechen muss, ähnlich wie bei der zweiten Pforte zum tiefen Wald in Gridania.

Was wenn ich vor dem Gittertor VOR der Brücke stehe und mit einem NPC brabbeln muss, der mich dann genau dahinter portet und ich dennoch drüberlaufen kann....
    So kommt nur der rein, der darf.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich schätze mal du redest mit einem NPC, danach Stehst du auf der anderen Seite des Tores läufst über die Brücke (Liegen ein Haufen Verwunderte herum) auf der anderen Seite angekommen redest du wieder mit einem NPC dann wirst du in die Stadt gelassen Intro und auf geht´s in ein neues Abenteuer. Das Intro wird wahrscheinlich die ersten Minuten des Dragonsong Videos sein.
    (0)
    Last edited by SnoopyCool; 05-31-2015 at 01:54 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Das Intro wird wahrscheinlich die ersten Minuten des Dragonsong Videos sein.
    "Erste Minuten" nun nicht gleich. Das was da "gespoilert" wird sind schon weitergehende Teile der Hauptgeschichte.
    (0)

Page 40 of 77 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LastLast