Quote Originally Posted by Hypie View Post
und Hunts konnte ich bisher nicht freischalten nein.
Hm, also es ist eine Weile her, also kann ich mich auch täuschen. Aber meiner Meinung nach kannst du, sobald du 50 bist, jagen gehen. Hast du es schon mal ausprobiert? Schließ dich einfach mal einer Gruppe an oder lass dich einladen wenn grad ein Mob geshoutet wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Belohnung bekommst, ohne irgendeine Quest dafür abschließen zu müssen. Du bekommst von jedem besiegten A und S Mob (nicht verwechseln mit den B, die geben nix!!!) sowohl Strategie- als auch Poesiemarken und obendrauf noch Jagdabzeichen. Die Strategie- und Poesiemarken kannst du ganz normal gegen Gear eintauschen. Die Jagdabzeichen kannst du nur beim Jagdmeister deiner Staatlichen Gesellschaft eintauschen (kann sein, dass das noch nicht geht, wenn man es nicht freigeschaltet hat).

Quote Originally Posted by Hypie View Post
Ja weglaufende Gegner sind mir ein Graus. Wenn der Heal oder DD dann auch noch wegläuft bleib ich stehen und tanke die anderen. Jedem Heiler und DD sollte klar sein das, wenn er Aggro hat, er zum Tank zu kommen hat und nicht anders rum. Machen sies nicht, isses ihr Problem. Ja da bin ich egoistisch :P
Das hat eigentlich nicht viel mit egoistisch zu tun. Jedem, der neu ins Spiel kommt, bringen wir als allererstes bei, dass er, wenn er Aggro hat, die Viecher zum Tank bringen soll. Schließlich kommt der Knochen ja auch nicht zum Hund . Dein Verhalten ist in diesem Punkt also völlig in Ordnung.